Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandEin Traumhotel in wunderschöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerade von einem wunderschönen Urlaub im Amara Premier Palace zurückgekehrt und würden gerne unsere Eindrücke wiedergeben. Das beeindruckende Hotel liegt wundervoll eingebettet in einer atemberaubenden Bergkulisse und fasziniert vom ersten Augenblick an. Wie ein kleiner Palast liegt das Amara Hotel in exklusivster Lage. Einfach ein Traum. Die Ausstattung ist elegant ohne überladen zu wirken. Viele gemütliche Sitzgelegenheiten innen und außen laden zum entspannten Verweilen ein. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Gartenanlage und einen wunderschönen Strandbereich. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten mit unserer Tochter ein sehr großzügiges Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool und die sehr gepflegte Gartenanlage. Die Betten und auch das Sofabett waren wirklich komfortabel und gemütlich. Besonders zufrieden waren wir mit dem großen Bad. Mit Dusche und Badewanne bot es viel Platz für unsere Familie. Die Reinigung unseres Zimmers verlief immer problemlos. Da gab es absolut nichts auszusetzen. Unsere nette Hausdame begrüßte uns jeden Tag mit einem herzlichen Guten Morgen. An unserem Hochzeitstag wurden wir mit einer wunderschönen Zimmerdeko und Leckereien überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als erstes möchten wir das sehr gute Essen in den Spezialitätenrestaurants erwähnen. Wir besuchten das Fischrestaurant und auch das italienische Restaurant. Die angebotenen Speisen waren schön angerichtet und äußerst lecker. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Da sollte jeder fündig werden. Einzig die Öffnungszeiten empfanden wir zu knapp. Das Restaurant räumt um 21 Uhr das Buffet ab, für unsere Begriffe etwas zu früh. Die Getränkeauswahl ist eigentlich sehr vielfältig, viele Importwaren. Ein Kritikpunkt ist allerdings der fehlende Orangensaft in manchen Cocktails. Da wird konsequent ein dünner Nektar verwendet. In diesem Punkt müsste nachgebessert werden. Alle anderen Drinks waren prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Amara Premier Palace beschäftigt unglaublich nettes Servicepersonal. Immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir wurden unglaublich verwöhnt. Lieben Dank an unseren Frühstückskellner Baris, der uns mit Kaffee und leckerem Orangensaft den Morgen versüßt hat. Besonders erwähnen möchten wir auch unsere äußerst zuvorkommende Kellnerin Cansu, die uns jeden Abend einen wunderbaren Tisch hergerichtet hat und uns( insgesamt 7 Personen) unermüdlich mit viel Herz umsorgt hat. Superlieb waren auch die Beach Service Kellner, die bei der großen Hitze uns die leckersten Cocktails an den Pavillon brachten. Bei dem anstengenden Job immer ein Lächeln im Gesicht, da kann man nur den Hut ziehen. Sehr positiv ist uns auch der liebe Kellner in den Spezialitätenrestaurants aufgefallen. Ein wirklich sehr aufmerksamer, feiner Mensch. Wir haben in den 2 Wochen keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Gäbe es 7 Sonnen, würden wir sie vergeben. Ein ganz dickes Dankeschön geht an Yaroslava unsere wunderbare, perfekt deutschsprechende Ansprechpartnerin der Guest Relation. Das ist wirklich eine Gästebetreuung as its best. So einen super Service auf absolutem Höchstlevel findet man wohl kein 2. Mal. Wir fühlten uns sehr willkommen. Auch Anregungen sind immer erwünscht und werden ernstgenommen. Vielen Dank für diesen super Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten einen ruhigen und erholsamen Familienurlaub verbringen. Das Amara Premier Palace liegt sehr idyllisch und ruhig ohne Lärmbelästigung durch andere Hotels. Das nächste Hotel ist erst durch einen längeren Spaziergang am Strand zu erreichen. Dadurch ist eine maximale Entspannung am Strand ohne großen Menschenmassen möglich, was uns sehr gefallen hat. Alle üblichen Geschäfte, Bars, Restaurants usw sind nach ca. 700 m fußläufig zu erreichen. Im Hotelkomplex befinden sich mehrere Geschäfte, ein Mini Market usw. Falls mal ein Hygieneartikel benötigt wird, kann man im Hotel ohne Probleme fündig werden, erstaunlicherweise zu fairen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir eigentlich nur in den Strand Pavillons entspannten, können wir die Angebote nicht so genau bewerten. Allerdings wurden die zahlreichen Sport und Animationsangebote rege von den anderen Gästen genutzt. Wir waren bei der Hitze zu faul. Lediglich beim Luftgewehrschießen waren wir mal dabei. Hat Spaß gemacht. Die Animateure wirkten sehr engagiert ohne die Gäste permanent zu bedrängen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank auch, dass Sie uns weiterempfehlen können. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Gäste zufrieden zu stellen ist für alle Mitarbeiter ein Hauptbestandteil Ihrer Aufgabe. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus sonniger Türkei ) Jaroslawa Gaestebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.