Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandJW Marriott zum 4. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage etwas ausserhalb von Khao Lak. Sehr ruhig gelegen und ideal zum Entspannen. Wir waren nun zum 4. Mal hier (letztmalig zuvor 2016) und kommen ganz sicher wieder. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Von der Baustelle hat neben Wing 1 hat man nichts mitbekommen. Wunderschöner Sandstrand und immer freie Liegen. Ein grosses Plus: die neuen Liegenauflagen sind super bequem! Auf Grund des Corona-Virus war das Hotel nur zu etwa 1/3 belegt, wenn überhaupt. Der tolle Pool war meiner Meinung nach etwas zu warm. Ansonsten erneut ein Traumurlaub, den wir leider 5 Tage früher beenden mussten, um wieder zurück nach Europa zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich wollten wir "unser" Zimmer in Wing 1 wieder haben. Auf Grund der Bauarbeiten wurden Zimmer in Wing 1 nicht vergeben und wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer in WIng 3, oberste Etage. Wir mögen den Thai-Stil sehr und so hat es uns nicht gestört, in ein "altes" Zimmer zu kommen. Ausreichend gross mit schönem Balkon und grossem Badezimmer. Natürlich etwas abgewohnt, aber sauber. Die Zimmer werden dann im Laufe diesen Jahres ebenfalls renoviert. Einzig die Matratze war sehr hart. Da wir das wussten, hatten wir im Vorfeld schon um eine Matratzenauflage gebeten und diese auch bekommen. Es war dann immer noch recht hart...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück eine Wucht! Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Frisch gepresste Säfte, kontinentales Frühstück, amerikanisches Frühstück, asiatisches Frühstück. Super leckeres Brot! Seit unserem letzten Besuch 2016 hat sich im Frühstücksraum einiges verändert. Zum Positiven! Es wurden Lounges integriert, neue Tische und Stühle gestellt, die Aufräumstationen sind an den Rand gekommen und stehen nicht mehr in der Mitte vom Raum. Neue Beleuchtung und super nette und fleissige Mitarbeiter! Der Lärmpegel, der früher sehr hoch war und eher an eine Bahnhofshalle erinnerte, ist nicht mehr da und der ganze Raum hat durch die Umstellungen gewonnen. Wir haben Abends immer in den Restaurants rechts und links vom Hotel am Strand gegessen. EInen Abned haben wir dann aber doch das "Olive"-Restaurant ausprobiert. Hervorragender Service und tolles Essen. Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang (Pizza) war wirklich toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets unglaublich freundlich, haben immer gegrüsst und waren sichtlich um die Gäste bemüht, auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen am Khu-Kak-Beach. Flach abfallender Sandstrand, also auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Wasser sehr sauber aber trüb, da immer wieder Sand aufgewirbelt wird. Der Transfer zum Flughafen Phuket dauert etwa 70 - 75 Minuten; die Fahrt im Tuk-Tuk vom Hotel zum Bang-Niang Market dauert etwa 15 Minuten, nach Khao-Lak etwa 20 Minuten. Leider gibt es nicht mehr so viele Restaurants am Strand links und rechts neben dem Hotel. Wir können vor allen DIngen das "Be Friends" empfehlen. Ausflüge haben wir, wie jedes Mal, bei Khao-Lak Land-Dioscovery gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Stand-Up Paddle zum ausleihen und eine Tauchschule ist angeschlossen, die wir aber nicht genutzt haben. Des weiteren ist ein kleiner Fussballplatz und ein Volleyballfeld da, wurde aber während unserer ganzen Zeit nicht einmal genutzt. Der Spa-Bereich ist wunderschön angelegt. Da die Massagen am Strand auf Grund des Corona-Virus schliessen mussten, hat meine Frau dreimal eine Massage im Hotel gebucht. Sie waren gut, aber nicht herausragend, bei doppelt so teurem Preis wie am Strand....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback von Ihrem 4.Aufenthalt in unserem schoenen Resort, mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihr tolles Lob und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wie Sie bereits darauf hingewiesen haben, werden wir unsere Renovierung in unserem Wing 3,4 & 5 diesen Sommer fortgestetzt und wir werden wegen groesseren Arbeiten Im Resort (Unter Anderem auch in unserem Spa), In den Monaten Juni und Juli schliessen. Das Team des JW Marriott Khao Lak freut sich sehr auf das bevorstehende Projekt. Wir freuen uns schon sehr, Sie dann in unserem schoenen neu Renovierten Resort, im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" wieder zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Assistant Director Of Sales JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.