- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können nur den Spa-Bereich und die Rezeption beurteilen. Wir hatten 2 Day-Spa-Gutscheine und uns vorher angemeldet. Am 02.12.19 wurden wir an der Rezeption an die Spa-Rezeption weitergeleitet. Dort lag ein Zettel, dass die Rezeption heute nicht besetzt ist, und wir unser Problem auf den vorliegenden Zettel schreiben sollen. Da wir aber keine Sauna Utensilien ( Bademantel, Schuhe) hatten, mussten wir an der Rezeption reklamieren. Beim Betreten der Saunen ( Finische- und Bio-Sauna) stellten wir fest, dass diese kalt waren. Wir reklamierten anschließend 3 mal bei der Masseurin und dem Personal an der Rezeption und bekamen jeweils die Antwort `jetzt gehts` Nach dem zweiten Versuch ging die Dampfsauna. Die beiden anderen blieben kalt. Nach über 3 Stunden hatten wir genug, zogen uns an und gingen zur Rezeption. Als wir uns dort beschwerten, erklärte uns ein junger arroganter Mitarbeiter, dass nun heute halt die Sauna nicht geht. Ich erklärte ihm, dass ich 80 km Anfahrt hatte und nun 3 Stunden vor der kalten Sauna saß. Ich konnte ihnen gestern noch nicht Bescheid sagen, dass heute die Sauna nicht geht erwiderte er. Aber jede der 3 Angestellten, die sagten ´jetzt gehts`hätten uns Aufklären können. Als ich erklärte, dass ich mich schriftlich beschwere, und auch im Internet bewerte, bedankt sich der Angestellte für die Bewertung. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein Entschädigungs-Angebot über seine Lippen. Wir hatten 2 Day-Spa-Gutscheine gekauft, 80 Km Anfahrt in Kauf genommen und nicht die versprochene Leistung erhalten. Meines Erachtens hat der Mitarbeiter seinen Beruf verfehlt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.