- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir verbrachten 8 Nächte im Kempinski. In den vergangenen Jahren waren wir bereits im Ephelia und mehrmals im Labriz. Jedes Hotel ist natürlich absolute Geschmacksache- was man eben so mag und worauf man wert legt. Im Vergleich fanden wir das Kempinski leider schlechter als die beiden anderen Hotels, das lag an der Gestaltung, der Lage und den Angestellten des Hotels. Es ist ein teures Hotel, was dem dann aber nicht gerecht wird- man bekommt bessere Hotels für weniger Geld und mehr Gastfreundschaft.
Alle renoviert, wir haben ein Upgrade auf ein Beachfrontzimmer gebucht. Zimmer sehr schön, auch wenn an den Einrichtungsgegenständen noch die Barcodes kleben...
Es passt schon- mehr ist eigentlich auch nicht zu sagen. Das Fleisch unter den Wärmelampen war oft trocken, insgesamt nichts Besonderes. Kein Sushi am asiatischen Abend etc. .
Das war für uns ein großer Kritikpunkt. Leider ist ein Teil der Angestellten nicht freundlich. Es wird nicht gegrüßt oder mal gefragt, wie es geht etc. .Angefangen von manchen Kellnerinnen bis zu den Handtuchjungs. An der Strandbar und im Cafe Lazare ist uns das besonders aufgefallen. Wenn ich als Hotel "Show-Cooking" anbiete, müssten die Köche auch ein wenig Smalltalk mit den Gästen betreiben. Die Mitarbeiter der Rezeption waren jedoch durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Kellner namens Akshay, er hat den Grundgedanken von Top-Service verstanden!
Die Lage fanden wir nicht so toll. Es liegt in einer Bucht, welche nach links und rechts abgeschlossen ist. Am Strand nach links kommt man zu einem Privatkomplex, der streng bewacht wird (Durchgang verboten). Am Strand nach rechts befinden sich Privathäuser, auch kein Durchgang. Leider befinden sich überall im Wasser Tangwiesen, der Tang geht tlw. bis an die Wasseroberfläche. Zum schwimmen und schnorcheln eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Mr. Dominic, Thank you for your recent stay with us and for taking time to leave us a review here on HolidayCheck. We always strive for the highest level of service delivery and we regret that the same was not fully achieved with your stay. Rest assured that your experience in different areas such as the warmth of the employees and our culinary offerings will be discussed further as we highly value the experience of our guests. We are however glad that your were impressed with the service skills of Akshay and the front office team. Rest assured that your special mentions will be shared with them. Once again, we regret that you were not fully satisfied with your stay at the resort. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.