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Judith (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste, was wir je hatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unsere erster Eindruck war okay. Schon an der Rezeption dann ein Durcheinander und unter Garantie keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hat schon bessere Tage gesehen. Die Türen waren abgewetzt, die Bodenfliesen im ganzen Objekt alle defekt. Wir glauben, es gab nicht eine, die ganz war. Die Betten waren okay, Schränke auch, aber das ist ja auch nicht schwer. Die Zimmer sind von der Größe her schön und alle haben Balkon, auf dem auch geraucht werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit ganz okay. Etwas gewürzlos zum Teil, aber Salz und Pfeffer waren immer da und da kann ja jeder sein Ding machen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab ein bis drei Mitarbeiter, die hätten wir top bewertet. Der Rest versank in diverser Unwissenheit und war wenig zuvorkommend. In der zweiten Woche konnten wir dann mal auf einen guten Wein zurück greifen, hätten wir, wenn man ihn uns angeboten hätte, auch schon vorher genommen. Die Reinigung hielt sich im Zimmer in Grenzen (trotz Trinkgeld), im Objekt hingegen war alles einwandfrei, wenn auch die Armaturen in den Toiletten sehr abgenutzt waren und dringend einer Erneuerung bedürften. Zu guter Letzt wurden dann noch unsere BEIDEN Handys am Pool gestohlen. Eine Hilfe war hier von niemanden zu kriegen. In der Rezeption wurden wir als debil hingestellt und alles weitere einfach ignoriert, Management beteuerte, dass das ja noch nie vorgekommen sei. Bademeister ging gar nicht, die Reiseleitung meinte man müssen eine Online Anzeige machen, ansonsten auch hier keine Hilfe z. B. beim Übersetzen. Wir warten bis heute auf eine Resonanz, wir haben nämlich unsere E-Mail hinterlassen, aber wahrscheinlich, warten wir da bis in die graue Vorzeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist wegen der vielen Treppen ziemlich nervig. Außerdem wirkte er nicht seht einladend. Zur Umgebung lässt sich wenig sagen, die meisten Geschäfte, Gaststätten und Hotels waren geschlossen. Gott sei Dank, hatten wir doch Corona. Diese Tatsache sorgte dafür, das das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war, ansonsten wäre der Pool viel zu klein gewesen. Ich habe auch nie gesehen, dass er gereinigt wurde. Im ganzen Hotel war Nichtraucher. Es war vor dem Hotel und auf den Balkon erlaubt zu rauchen. Quintessenz des ganzen war, das die Blumenschalen alle als Aschenbecher genutzt wurden und es dementsprechend bescheiden aussah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eben Corona. Ballermann - Mentalität ist nicht so unseres. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, wenn auch nicht jeder Live - Gesang in der abendlichen Vorstellung gut war. Wie gesagt das Animationsteam hat so einiges auf die Beine gestellt. Allen vorran ein großes Lob für Anna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie mit den Mahlzeiten zufrieden waren und Ihnen unsere Animation (besonders Anna) so gut gefallen hat! Wir bedauern aber natürlich, dass Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren, und werden in der nächsten Mitarbeiter-Besprechung erneut auf dieses Thema eingehen und intensivieren. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, sind einige Ihrer Situationen die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht noch mal vorkommt. Bezüglich Ihrer beiden Handys werde ich da noch mal nachhaken. Gerne können Sie mir eine persönliche E-Mail an publicrelations.playabonita@labranda.com schreiben. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.