- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein anderes Hotel gebucht namens lindos Breeze Hotel allerdings qurden wir ohne Vorwarnung in das imperial versetzt! Holidaycheck informierte uns nicht mal darüber und obwohl wir uns schon vor der abreise darum gekümmert haben hat Holidaycheck einfach NICHTS unternommen unser Reiseveranstalter hat sich ebenso nicht gemeldet! Wir sind mittlerweile wieder abgereist und haben bis heute immer noch keine Rückmeldung bekommen,von keinem! Bucht das Hotel definitiv nicht! Es ist ein 4,5 Sternen hotel, total überfüllt, alle Gäste laufen ohne Mundschutz rum....Gläser sind voller Lippenstifte und flecken! Die Zimmer werden vor der Übergabe nur ne halbe Stunde gereinigt! Das essen ist eine absolute Katastrophe! Der Service ebenso! Das schlimme ist das man das Hotel immer noch buchen kann obwohl es geschlossen ist! Wir haben das Hotel also Breeze mit einer Verpflegung allinklusive ultra plus gebucht und in dem hotel in dem wir versetzt wurden, hatte ab 21:30 kein essen mehr ,die minibar war leer , Wasser für das Zimmer haben wir nur gegen Entgelt bekommen, die Bar hat schon um 00:00 Uhr mit allinklusive aufgehört und man musste die Getränke zahlen! Die Zimmer sind eine reinste Katastrophe! In der Lobby kann man einfach nichts trinken weil die Lobbybar erst um 18:00 gelffnet hat! Hotel Manager hat uns ein Familienzimmer als Suite verkauft! Der Typ an der Reception hat und einfach dumm anhemacht und meinte , wir hätten dann einfach nicht kommen sollen wenn uns das hotel nicht gefällt ! Bleibt fern von diesem Hotel!
Total ignorant und überhaupt nicht lösungsorientiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sevcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihre Unterkunft nicht gefallen hat. Bei Ihrer Ankunft wurde Ihnen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im 6000er Block angeboten, der ruhigsten Gegend unseres Hotels. Der Grund für dieses Angebot war die Tatsache, dass das Lindos Breeze nicht geöffnet wurde. Unser Rooms Division Manager informierte Sie über unser Angebot, das zwei wunderschöne Suiten im VIP-Bereich des Hotels umfasste. Es tut uns leid zu hören, dass unsere eleganten Suiten nicht von Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies keine Familienzimmer waren, wie in der Bewertung erwähnt. Am nächsten Tag wollten sie die Zimmer näher am Strand und wir haben ihnen sofort zwei neue Zimmer im 1000er Block angeboten. Die Verwendung der Gesichtsmaske in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist nicht obligatorisch, sondern optional. Gemäß den griechischen COVID-19-Hygieneprotokollen sollten wir unseren Gästen empfehlen, im Haus eine Maske zu tragen, aber wir können diese Regel nicht durchsetzen. Unter diesen Bedingungen gibt es Gäste, die tatsächlich ihre Masken tragen, und Gäste, die sich dagegen entscheiden. Bitte beachten Sie auch, dass alle Mitarbeiter verpflichtet sind, eine Maske zu tragen, und wir halten uns strikt an diese Regel. Gemäß den neuen COVID-19-Standards werden alle Zimmer nach der Abreise der Gäste gründlich desinfiziert. Dieser Vorgang dauert mindestens 2 Stunden. Das ist hauptsächlich der Grund, warum die neue Check-out-Zeit für alle Gäste 11:00 Uhr und der Check-in um 15:00 Uhr ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass selbst wenn das Lindos Breeze geöffnet wäre, alle Gäste wurden das Essen in Lindos Imperial Resort & Spa genießen. Die À-la-carte-Restaurants servieren täglich bis 22:00 Uhr und das Hauptbuffet bis 21:30 Uhr. Die Bars schließen nicht um 24:00 Uhr, sondern um 01:00 Uhr. Das All Inclusive endet um 24:00 Uhr. Die Lobbybar öffnet täglich um 17:00 Uhr und nicht um 18:00 Uhr. Vor 17:00 Uhr haben wir 5 weitere Bars geöffnet: Strandbar, Hauptpoolbar, Entspannungspoolbar, SτΚ-Bar und Aktivitätspoolbar. Wir waren schockiert, Ihre negativen Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu hören, da wir für unser freundliches und aufmerksames Team gelobt werden.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.