Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtStornierung ohne Kommentar - Gutschein statt Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte ab dem heutigen Tag für drei Nächte das Maritim Köln gebucht. Am gestrigen Tag erhielt ich eine Mail vom Hotel mit einem Gutschein über die bereits getätigte Zahlung. Kein Kommentar bzw. kein Hinweis auf den Grund der Stornierung des Reisevertrages. Mit Corona kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es in Köln kein Beherbergungsverbot für Bürger aus Thüringen gibt. Auch komme ich aus keinem Corona-Risikogebiet. Anfrage an das Hotel blieb unbeantwortet. Die Übersendung eines Gutscheines empfinde ich als Frechheit, habe ich doch mit Bargeldüberweisung die Übernachtungen bezahlt. Jetzt muß ich wohl doch nochmal in einem Maritim-Hotel übernachten, um der "Gutschein" einzulösen. Das kann einem nur in D passieren. Mehrere Stornierungen im Ausland in diesem Jahr auf Grund Corona liefen wesentlich unkomplizierter ab.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.