Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025Das Hotel bietet freundlichen Service und ein gutes Frühstück.6,0 / 6
Allgemein
Sehr gutes Hotel für Dienstreise oder Kurzurlaub.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Bett, Kopfkissen prima. Schreibtisch gut zum Arbeiten geeignet.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Frühstück! Große Auswahl.
Service
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Nachhaltigkeit
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Zimmerreinigung verzichten, Lebensmittel regional
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 132 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstück und den Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Maritim proArte Hotel Berlin Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.