Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und WellnessEinfach "FANTASTISCH"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Bericht aus dem Maxx Royal im Februar 2020 Vorm Urlaub Bereits 2 Tage vor Urlaubsbeginn wurden wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 5 und 9 Jahre) von unseren beiden Maxx Royal Assistentinnen in eine WhatsApp Gruppe eingeladen. Hier wurden wir nach unserer Ankunftszeit und besonderen Wünschen für unseren Urlaub gefragt. Ebenfalls bekamen wir schon Informationen wo sich welches Restaurant, Bar usw. befindet und wie die Öffnungszeiten sind. Ankunft Als wir am Hotel angekommen sind wurden wir bereits am Eingang erwartet. Die Koffer sind ausgeladen worden und wir wurden in die imposante Lobby begleitet. Nachdem wir Platz genommen haben sind Schokoerdbeeren und Getränke gereicht worden. Nebenbei erfolgte der Check-In, dieser war allerdings mit der kurzzeitigen Abgabe unserer Reisepässe und einer Unterschrift erledigt. Im Anschluss hat uns unsere Maxx-Assistentin persönlich begrüßt und uns zu unserem Zimmer begleitet das bereits ab 11 Uhr zur Verfügung stand. Zimmer Als Zimmer hatten wir eine sehr schöne Terrace Laguna Family Suite mit 100m2, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit Jacuzzi Dusche. In den Badezimmern war alles vorhanden was man benötigt Zahnbürsten, Zahnpasta, Rasierset, Fingernagelfeile, Nagelknipser, Wattepads, Kondome, Bademäntel, kleine Bademäntel für die Kids usw. Duschgel, Shampoo, Conditioner und Körperlotion war alles von Bottega Veneta und wurde jeden Tag nachgefüllt. Es standen im äußerst großzügig gestalteten begehbaren Kleiderschrank auch genügend Ablageflächen und Kleiderbügel zur Verfügung. Wie im ganzen Hotel vernimmt man auch im Zimmer den herrlichen Maxx Royal Duft. Die reich gefüllte Minibar (Wasser still, Wasser spritzig, Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wein, Säfte, Schokoriegel, Kekse usw.) wird 2x täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war jeden Tag absolut fantastisch, es gab nicht den geringsten Grund zur Reklamation, selbiges gilt auch für den Zustand des Zimmers. Der Turndown Service am Abend mit Schokoladengruß auf den Kissen hat uns und vor allem unseren Kinder sehr gut gefallen. Restaurants Was soll man hierzu schreiben außer ÜBERRAGEND!!! Die Auswahl und vor allem auch Qualität sucht seinesgleichen. Das Angebot aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, es werden nur hochwertigste Speisen und Getränke angeboten. Dies trifft sowohl für das Hauptrestaurant wie auch die à la Carte Restaurants (italienisch, türkisch, japanisch, Fisch, Steakhouse, Villenrestaurant, 24h Restaurant) zu. Auch die Präsentation der Speisen war fantastisch, es wurde immer aufgefüllt so das nichts ausging. Im Hauptrestaurant fanden wir die Einteilung der Sitzbereiche die in gewissen Abständen durch Glasscheiben und Pflanzen getrennt wurden sehr schön, hierdurch wird eine angenehme und vor allem geräuscharme Atmosphäre geschaffen. Der Service war ebenfalls makellos, kaum hatten wir Platz genommen wurde einem vorab schon ein Korb Brot mit Olivenöl Dip gereicht. Die Aufnahme der Getränke und deren Lieferung erfolgte umgehend, es wurde auch nie ein Glas leer, da sofort nachgeschenkt bzw. nachgeliefert wurde. Leere Teller sind umgehend abgeräumt worden. Auch Sonderwünsche (bei uns glutenfreies Essen für unseren Sohn) jeglicher Art wurden berücksichtigt und schnellstmöglich umgesetzt. Der Service war wie im gesamten Hotel phänomenal, besonders möchten wir Rahmi Ozcan (Hauptrestaurant The Azure) hervorheben, den unser Sohn ins Herz geschlossen hat und der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wie zu erwarten waren die Tische immer perfekt eingedeckt und es wurden ausschließlich Stoffservietten verwendet. Auch für die allerkleinsten ist vorgesorgt vom Kinderstuhl bis Babybrei, Babynahrung, Hipp-Gläser, alles vorhanden. Neben dem Hauptrestaurant und den à la Carte Restaurants (türkisch, italienisch, Fisch) befindet sich ein Indoorspielplatz mit Betreuung. Hier können die Kinder wenn sie mit dem Essen fertig sind spielen, während die Eltern noch genüsslich einen Kaffee oder eine Nachspeise genießen. Wenn man die Kinder zum Spielplatz bringt gibt man seine Handynummer der Betreuungskraft, so kann man jederzeit über WhatsApp kontaktiert werden wenn das Kind abgeholt werden möchte oder sonst etwas braucht. Essen bei Allergie Meine Frau und unser 5 jähriger Sohn benötigen glutenfreies Essen, was wir bereits vor unserer Anreise über die WhatsApp mitgeteilt haben. Es war alles perfekt organisiert, wir mussten nur unseren Maxx-Assistentinnen über die WhatsApp Gruppe mitteilen welches Essen sie in welchem Restaurant zu welcher Zeit haben möchten, dann wurde es frisch für sie zubereitet. Bars Wie auch schon in den Restaurants war auch in den Bars die Auswahl und Qualität überwältigend. Die 24h Jaylounge-Bar, bietet eine gute Abwechslung zur schönen Royal Horse Bar, wo jeden Abend (21.30-23 Uhr) unterschiedliche Bands live auftreten. Das Getränkeangebot im Maxx Royal ist einfach einzigartig. Alles erstklassige Importalkoholika wie z. B. Remy XO, Martell XO und Hennessy XO, Macallan 12 Jahre, Chivas 18 Jahre, Aberlour und und und (auch die Auswahl an Gins ist hervorragend). Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und zaubern hervorragende Cocktails (kein Wunder bei den erstklassigen Zutaten, aber sie wissen diese auch richtig einzusetzen). Zu den Cocktails bzw. Getränken bekommt man eine Obstschale mit fingerfertigen Erdbeeren, Mandarinen, Ananas und Äpfeln, zusätzlich werden Nüsse, Chips und Oliven gereicht. Selbst nicht auf der Karte stehende Cocktails werden jederzeit gerne zubereitet. Die Smoothies und Fruchtsäfte sind ebenfalls sehr sehr lecker. Patisserie Leckere Desserts und frisch zubereite Waffeln mit Früchten garniert. Chocholatie Hier war es nicht möglich unsere Kinder fern zuhalten. Es werden köstliche hausgemachte Pralinen (ca. 30 verschiedene Sorten) und Torten angeboten. Nicht zu vergessen das leckere Schokofondue mit Früchten, ein absolutes Highlight. Mövenpick In der Mövenpick-Bar gibt es 8 leckere Eissorten, die man mit verschieden Soßen und Streuseln verfeinern kann. Unser absoluter Favorit war Mint-Chocolate. Pools Hervorzuheben ist der toll beheizte (ca. 30-32 Grad) Meerwasserpool und die riesige Liegewiese. Hier und an den anderen unbeheizten Pools findet jeder ein Plätzchen für sich mit genügend Abstand zu "seinen Nachbarn". Man wird überall bedient, an den Pools von Bedienungen auf Rollerskates. Personal und Service Für einen wunderbaren und erholsamen Urlaub sorgt das hervorragend (in großer Anzahl vorhandene) ausgebildete Personal. Herzlich, lächelnd, mit einer nicht aufgesetzten Freundlichkeit, immer für den Gast da, wie auch die netten Maxx-Assistenten (Lola, Maryam, Kateryna), die ständig für die Gäste erreichbar (WhatsApp) und ansprechbar sind. Der Service ist einfach phänomenal. Wir haben uns vom ersten Moment ab willkommen und bestens betreut gefühlt. Late Check Out Das unser Rückflug erst am Abend war haben über unsere Maxx-Assistentinnen angefragt ob ein Late Check-Out möglich wäre. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt das dies kein Problem darstellt und wir diesen auch kostenlos bekommen. Top Service. Badetücher Badetücher liegen mehr als genug bereit, ob im Hallenbad, am Pool, in den Umkleiden usw.. Es gibt auch kein Karten- oder Umtauschsystem, man kann sich jederzeit selbst bedienen. Sauberkeit In jeglichem Bereich des Hotels selbst in den Toiletten am Pool fantastisch, es gab nirgends auch nur den kleinsten Grund zur Beanstandung. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Freizeitaktivitäten für „klein & groß“ Bowling, Billard, Kicker, Spielautomaten, Lasertag, Paintball, Dinoland, Golf uvm. Gar nicht so einfach alles in einer Woche zu schaffen. 😀 Kinderland Hier bleiben keine Wünsche offen, es wird alles unternommen das es den Kleinen gut geht und sie jede Menge Spass haben. Außenanlagen Die wunderschönen Außenanlagen wie Pool, Garten, Bars, Kinderspielplatz, Golfplatz usw. sind in einem sehr guten Zustand und wie der Rest des Hotel fantastisch gepflegt. Hier wird wirklich auf jedes noch so kleine Details geachtet. CIP Lounge Am Abend vor der Abreise bekommt man durch den Maxx-Assistensservice einen Voucher für die CIP Lounge und den Fast-Track-Service am Flughafen. Das bedeutet: Sobald man am Flughafen ankommt begibt man sich zum CIP Schalter direkt vor der Abflughalle und gibt den Voucher ab. Von hier wird man durch einen Mitarbeiter des CIP Services durch die erste Sicherheitskontrolle begleitet, im Anschluss geht es zum CIP Schalter. Hier gibt man sein Gepäck ab und wird zur Personenkontrolle und dann zur Passkontrolle begleitet nun ist man auch schon in der CIP Lounge. Das Beste daran ist das man sich bei keiner Kontrolle anstellen muss, der Mitarbeiter bringt einem direkt zum Schalter und man wird sofort abgefertigt. Wir haben von Ankunft am Flughafen bis zur CIP Lounge keine 15 Minuten benötigt. In der großzügig gestalteten CIP Lounge angekommen kann man sich bei Getränken (kalt + warm), kleinen Snacks, Desserts, Früchten, Nüssen entspannen und in einer sehr angenehmen Atmosphäre auf seinen Abflug warten. Wir haben diesen kostenlosen Service (bekommt jeder Gast des Maxx Royal für den Rückflug) sehr genossen. Verbesserungsvorschläge Wir fanden es schade das Fanta und Sprite nur in Dosen und nicht wie Cola im Glas angeboten wird. Im Hauptrestaurant haben wir wirklich nur eine einzige Sache vermisst diese allerdings sehr schmerzlich und zwar „Sushi“. Es wäre sehr schön wenn man dort eine Auswahl Sushi anbieten würde. Ansonsten vom ersten bis zum letzten Augenblick ein fantastischer und unvergesslicher Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es hat uns eine Freude bereitet, Ihre tollen Worte über den Aufenthalt zu lesen. Wir sind glücklich, dass Sie im Allgemeinen sehr über unsere Anlage und unserem Service begeistert waren. Ebenfalls ist es schön, dass Sie und Ihre Familie jeden Augenblick bei uns genossen haben. Wir würden und sehr freuen Sie und Ihre liebesten erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.