Wir waren in diesem Hotel schon seit 2010 (2 mal RIU und ab 2015 Melia) in den letzten Jahren hat die Qualität der Speisen und deren Präsentation nachgelassen, z.B. Spiegeleier und Rühreier waren optisch z.T. unappetitlich präsentiert. Warteschlangen vor dem Speisesaal und an den Büffets erinnern an DDR-Zeiten. Abrechnung der Getränke war nicht korrekt. Der gewünschte Weckruf am Abreisetag 6 Uhr erfolgte nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaSp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die einzigartige Naturlandschaft unserer Lage schätzen und die Vielfalt der gastronomischen Erlebnisse in unserem Mosaico Restaurant genießen konnten. Leider scheint es, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zu hören, dass die Präsentation der Speisen und die Wartezeiten vor dem Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und es Unstimmigkeiten bei der Getränkeabrechnung gab. Auch der ausbleibende Weckruf tut uns sehr leid. Wir legen großen Wert auf unser Servicekultur und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht der Norm entsprechen. Unsere Gäste sollen stets eine erstklassige Zimmererfahrung genießen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.