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Fabian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandFÜNF Sterne Hotel ??? Das ist wohl ein Witz!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins vorweg: Man liest hier leider sehr viele negative Bewertungen, auf die das Management auch antwortet. Es wird gesagt, dass man den Problemen nachgeht und Abhilfe schaffen wird. Leider ist dies nur eine vorgefertigte Antwort. Also liebes Management: bitte die Antwort ehrlich und verbindlich verfassen. Wir waren vom 22.10.2022 für 2 Wochen im Mitsis Blue Domes Resort & Spa. Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut. Um es gleich vorweg zu nehmen: NIE WIEDER. Eigentlich schreibe ich ungern negative Kritik, da sich jeder sein eigenes Bild machen sollte oder es jeder anders wahr nimmt. Aber vom Mitsis Blue Domes müssen wir leider abraten. Man erwartet FÜNF Sterne, für die man viel Geld zahlt. Was man aber vor Ort vorfindet bzw. erlebt ist leider nicht mehr als DREI Sterne wert. Wir waren zu viert unterwegs und haben leider die negativen Berichte über das Hotel im Vorfeld nicht gelesen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir das Hotel am dritten Tag verlassen. Leider war es nicht unkompliziert möglich, in ein anderes Hotel umzuziehen (Saisonende). Mängel: - unfreundliches Personal (bis auf wenige Ausnahmen) - am ersten Tag wurden wir aus dem Restaurant geworfen, obwohl viele Tische frei waren - kaltes Essen im Hauptrestaurant - jeden Tag fast dasselbe Essen - lange warten auf Bedienung (im Restaurant, in den Corners und vor allen Dingen an den Bars) - abgewohnte Zimmer (Schimmel, Fliesen, Gardinen, Möbel) - schlechter Zimmerservice - selten Handtuchwechsel - einmal sogar die Decke zum Zudecken vergessen (was uns nachts um 23 Uhr aufgefallen ist) - Pappbecher in gesamten Hotelanlage - viel zu viel Eiswürfel in den Getränken - dieselben Mixgetränke schmecken jeden Tag anders - "Kotzflecken" werden nicht entfernt - öffentliche WC-Anlagen dreckig - eiskalte Pools - das Entertainmentprogramm findet nicht wie angekündigt statt Vieles kann ich mit Fotos und Videos belegen. Wäre ärgern uns im Nachhinein, soviel Geld für dieses Hotel ausgegeben zu haben. Viel Geld für viel Ärger! Wir haben unseren Reiseanbieter kontaktiert und empfohlen das Hotel aus dem Angebot zu nehmen. Und bitte liebes Management, schreiben Sie mir nicht, dass Sie sich über unsere Kommentare und Vorschläge freuen und Sie diese in ihrem ständigen Bemühen, ihre Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, in Betracht ziehen. Wir werden nie wieder ein Mitsis-Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben zwei Nächte in einem Doppelzimmer gewohnt. Diese Zimmer waren eine Zumutung. Aus Kulanz hat man uns dann Maisonette-Zimmer gegeben. Diese waren in Ordnung, aber nicht FÜNF-Sterne konform.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was in Ordnung war, waren die A la Carte Restaurants. Qualitativ sowie Personell war hier alles in Ordnung. Allerdings bekam man, wenn die Nachspeise durch war, keinen Wein mehr nachgeschenkt. Das wirkt so, als wenn man doch nun gehen soll. Essen im Haupthaus hält man nicht länger durch. Keine Abwechslung und immer fast kalte Speisen. Der Reiseleiter hat die Beschwerde mit der Ausrede abgetan, dann man hier eher kalt ist als warm. Zudem waren die Tische oft verschmutzt. Hier mussten wir das Personal oft darauf hinweisen. Dann wird oft nur der Dreck vom Tisch auf den Boden zum anderen Dreck gewischt. Sehr oft wurden die Teller mit Essensresten lange stehen gelassen da die Kellner lieber miteinander plauderten anstelle diese wegzuräumen. Deshalb war es jeweils ein gefundenes Fressen für Krähen und Spatzen, die sich auf den Tischen gütlich taten. Bevor ihr euch auf einen Stuhl setzt, achtet auf Vogelkot!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir es nur mir unfreundlichem Servicepersonal zu tun. Das Personal ist teilweise sehr unmotiviert. Tische werden einfach nicht abgeräumt, so dass man sich da nicht hinsetzen kann. Daher wartet man am Eingang des Hauptrestaurants lange auf freie Tische. Besonders schlecht waren die Kellner an der Strand Bar und an der Pool Bar. Arrogant, unhöflich und völlig ohne Plan. Engländer werden immer vorrangig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit weg von Kardamena. Aber gut, das weiß man vorher. Es ist aber rundherum nichts. Man muss 5 km laufen um in den Ort zu kommen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Rundherum findet man Brachland und Dreckecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zweimal Aqua-Gymnastik gemacht. Da die Pools aber so kalt waren, hält man das nicht durch. Schwimme oder Baden in der Poollandschaft war nicht möglich! Das Sportteam war zwar da aber nicht animierend. Engländer waren hier die favorisierten Gäste. Die Abendveranstaltungen waren eine Frechheit. Erstens schon die Atmosphäre in der Halle gegenüber dem Hotel, zweitens die fehlende Getränkeversorgung und drittens (wenn überhaupt was stattfand) die Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian, We are sorry to hear that your experience at Blue Domes did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. However, let us point out that our hotel has been multiple-times awarded for its premium service, excellent facilities and the overall experience offered to each and every one of our guests. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and Α la Carte restaurants of our hotels & resorts. Our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. We invite our guests to explore new ways of enjoyment and live their holidays with enthusiasm. Please note that your comments will be shared with all departments involved and extra staff training will be provided where it is deemed. Also, your comments are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities Please accept our apologies for the inconvenience caused and we hope to have the chance to redeem ourselves in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.