- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz neu im Frühjahr 2022 eröffnet. Beste Lage am Airport: In 2 Minuten ist man zu Fuß im Terminal. Ansonsten typisches Moxy-Hotel: Alles ist recht minimalistisch gehalten, aber dennoch die üblich guten Betten. Frühstück ok.
Die Zimmer haben die übliche Ausstattung (aber mit ein paar mehr Extras wie zusätzliche Kissen), wie sie mir in jedem Moxy bislang begegnet ist: Komfortables Kingsize-Bett mit recht harten und voluminösen Kissen, großer Flachbild-Fernseher, 2 USB-Anschlüsse auf der einen Bett-Seite und Klimaanlage. Das Bad ist auch wie überall klein und beinhaltet WC, Dusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Im Zimmer- und Flur-Design kommt auch bei einigen Accesoires das Thema "Flughafen" zum Vorschein - gut gemacht!
Durchaus gutes Frühstücks-Büffet. Nicht allzu große und luxuriöse Auswahl, aber letztendlich für jeden etwas dabei. Ansonsten: 24-Stunden-Bar mit guter Getränke-Auswahl und den üblichen Snacks als Speisen (hier allerdings z.B.: TK-Pizza). Neben der Rezeption ist eine kleine 24/7-Bar mit Snacks und Getränken zum Kaufen und Mitnehmen aufs Zimmer. Nette Terrasse mit Flughafen-Blick.
Freundliches Personal in allen Bereichen, zügiger Check-in und Check-out. WLAN im ganzen Hotel schnell und gut.
Als Airport-Hotel beste Lage, denn in nur 2 Minuten ist man zu Fuß im Terminal. Da das Hotel außerhalb der Landebahn-Achsen liegt hat man auch keine Lärmbeeinträchtigung. Ansonsten ist rund um das Hotel nichts wieter los, außer halt der Flughafen mit seinen Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 633 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.