Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • StadtEin NH Hotel mit großen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher für junge Leute gedacht, die nicht viel Wert auf Komfort und Ambiente legen. Wir waren überhaupt nicht überzeugt von dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superiorzimmer war m. E. ein gewöhnliches Doppelzimmer mit sehr hartem Doppelbett. Das Mobiliar war abgenutzt und machte einen billigen Eindruck. Im Badezimmer waren die Toilettenpapierhalter schief und total locker. Die Fugen an der Badewannen-/Duschkombi hatten teilweise Schimmel angesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet wird überhaupt nicht auf das Einhalten der Corona-Regeln geachtet. Die Tische stehen viel zu eng (unter 1m) nebeneinander. Unser Tisch war verschmutzt und wurde vor unseren Augen lediglich mit einem Lappen grob gereinigt, von Desinfektion keine Spur.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Auto war kein Problem. Die Parkgarage direkt unter dem Hotel und nur 300 m zur nächsten S-Bahn waren die ausschlaggebenden Faktoren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:54

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.