- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein in die Jahres gekommenes Hotel, keine Erneuerungen unter neuer Direktion. Kooperation jetzt mit Italien, furchtbar. Da steht nachts die ganze Rezeption parat, Chefanimateur, Direktor zum Shake Hands. Cocktails werden serviert, nochmal das Restaurant eröffnet und gekocht Warum wird das nicht bei Deutschen oder Franzosen oder den anderen Nationalitäten gemacht?
Ich hatte mein Zimmer ( 3. Etage ) im Mai schon reserviert und leider nicht bekommen. war dann in der 2. Etage, aber auch mit Meerblick. Fernseher vorhanden, doch nie genutzt. alle Zimmer sehen gleich aus. es gibt keinen Kühlschrank, den kann man mieten, genauso den Safe. Badewanne, sehr hoher Einstieg und nicht für große Leute und mit etwas breiterem Po geeignet. ich hatte ein großes Doppelbett was sehr bequem war. Bettwäsche teilweise kaputt, Handtücher immer dreckig. ich glaube meine Spiegel haben kaum einen Lappen gesehen, ich hab dann selber drübergewischt, weil ich immer dachte meine Brille sein dreckig. in drei Wochen wurde nicht geregelt die Abdeckung von der Steckdose anzubringen und die Duschhalterung hielt auch nicht. Lobenswert war meine Klimaanlage für mich persönlich sind die Zimmer mit zu wenig Licht ausgestattet, und immernoch kein Schminkspiegel. in meinem Kleiderschrank waren neue Kleiderbügel, zum rausnehmen. es gibt eine Föhn, lieber den eigenen mitnehmen, eine Steckdose im Bad
Das ist jetzt so eine Sache wo man sich streiten kann. Das Frühstück war für mich immer das Beste. Es gibt jeden Tag das gleiche, aber das hat mich beim Frühstück nicht gestört. Um 7 Uhr wurde das Restaurant eröffnet, da wurde dann langsam die Wurst und der Käse hingestellt, Der Eiermann ;-) bereitete seine Bratflächen vor und es bildeten sich Schlangen, aber man hat gerne gewartet weil er sehr freundlich zu jedem war. Mittagessen kann ich nicht beurteilen, da ich nie zum Mittag war, weder im Restaurant noch an der Strandbar, ich konnte nur beobachten wie bekloppt manche Leute sind, sich die Teller voll hauten, vor allem bei Pommes und Nuggets und dann blieb viel liegen Abendessen. Ja....in der ersten Woche war es noch erträglich für mich, ich liebe die Suppen. Kartoffelbrei und Blumenkohl gehen immer. Spaghetti....es wurde immer nur eine Portion zurecht gemacht :-( statt mal schon vorzubereiten wie bei den anderen Sachen. Nein!. Der Kleine hatte echt die Ruhe weg Obst : Melone, Weintrauben, Orangen. jeden Tag. An die Plattpfirsiche kam man nicht mehr ran, weil die Russen alles weggenommen hatten. Ich hab dann mich beschwert, weil ich auch welche wollte und dann 4 kostbare Stücke ergattert. Ich bin ein großer Liebhaber vom Kuchenbuffet ;-) das geht immer Es gibt sehr gute Alternativen außerhalb zum Essen zu gehen, nicht weit vom Hotel ein sehr gutes Restaurant: Le Petite Pecheur 1. Ihr müßt dahin!!! Oder ein bißchen weiter in Hammamet Süd das Coin de la Mer, mit sehr leckerer Dorade. Preise sind super in der 2. und 3. Woche konnte ich kaum noch abendessen, es hat mir einfach nur widerstrebt, hab dann meinen eigenen Käse im Carrefour gekauft, und abends dann nur Suppe und Baguette gegessen, weil mich Magen-Darm erwischt hatte Der Kellner in dessen Bereich ich saß hat das arbeiten nicht erfunden, er war nur auf Mädelsfang aus. Auch mit Trinkgeld hat es seine Einstellung nicht geändert. Bechir hat nur auf höchstem Niveau gejammert Mein Lieblingsmensch im Restaurant ist und bleibt Mohsen. Seit Jahren immer freundlich und aufmerksam und hilfsbereit So, das Vincci hat sich ja mit den Italienern prostituiert. Ja! Solche Dreckschweine. Da sind die Russen ja harmlos, Was nicht nur ich, auch andere Gäste beobachten konnten, die Italiener gehen einfach mit ihren Händen ans Essen. Tatschen die Brote einfach an, es gibt extra ein Tuch. manche haben sogar mit den bloßen Fingern ins kalte Fleisch gefaßt. Eine Frau wAR SO UNVERSCHÄMT; die hat einfach ihr vertrocknetes Brot und Kuchen vom Morgen zum frischen Brot gelegt. Ich hatte den Direktor daraufhin angesprochen, er hat nur gelacht.
ich hatte in meinem Zimmer ein komisches schwarzes Käfertier, keine Kakerlake, an der Rezeption wurde sofort reagiert und die Putzfrau ins Zimmer geschickt. Amel und Mohammed für mich die besten von der Rezeption Geld umtauschen an der Rezeption problemlos. ich bin Stammgast, ich brauchte an der Bar nicht sagen was ich wollte, man wußte es einfach und das weiß ich sehr zu schätzen. Die Leute werde ich wirklich richtig vermissen : Omar, Mehdi, Ali, Facel, Wassim, Marouene ( ? ) , Najim ( ? ), und leider weiß ich die Namen von den beiden nicht, aber sind abends mit da. Vielen Dank an Euch. Es gibt wohl eine Gästebetreuerin. Fatma. Hat man Geld ist man der beste Freund ;-) Ich hatte ein Gespräch mit dem Direktor, meine Frage war wegen Auflagen auf den Strandliegen, weil diese unter aller Sau sind. Bei Rückenproblemen sehr unvorteilhaft. Da äußerte mir der Direktor gegenüber ich solle mir doch eine Auflage von draußen kaufen. Weil seine Hausregeln sind, es gibt keine Auflagen. Und von anderen Gästen auf Nachfrage bei Fatma, wurde den Gästen gesagt, das das nicht das Problem von ihr sei und sie sich auch nicht darum kümmere. Wasserflaschen kann man immer an der Bar holen.
vom Flughafen Monastir ca 3 Stunden Transfer, kommt drauf an wie viele Hotels angefahren werden. Das Vincci ist immer das letzte Hotel kleine Geschäfte neben dem Hotel, Achtung Abzocke. gegenüber vom Hotel ein Cafe, Restaurant, raus vom Hotel rechte Seite das Le Mistral- sehr zu empfehlen, auf alle Fälle muß man dort mal frühstücken ( Le Mistral Frühstück für umgerechnet 4,50 Euro ) Taxen vor dem Hotel. Nabeul ca 10 Minuten entfernt mit 8 TD, Yasmine ca 20 Minuten mit 15 TD neben dem Hotel ein Bowlingcenter, ist witzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Sportraum.....leer, Indoorpool, nicht genutzt, Hauptpool, naja. Was für mich unverständlich ist, es gibt ein Schild, auf dem ein Badeverbot im Pool mit Ganzkörperbadeanzug herrscht, aber es hat niemanden interessiert, und man sah das der Pool nach 2 Tagen gekippt ist. Ich war am Meer, natürlich mit Auflage für die Strandliege, da ich mir jeden Tag eine vom Pool mitgenommen habe. Der Strand, früh morgens um 6:30 Uhr nicht aufgeräumt, Essens und Trinkensreste vom Abend, leere Teller mit Melonenresten, leere Becher, Bierdosen.....Security, saß lieber mit Gesicht zu den Gästen, Headset im Ohr und gechillt. Lifeguard, ging lieber schwimmen oder war teilweise gar nicht an seinem Platz. Die Strandverkäufer sehr unverschämt, ich fühlte mich total gestört. Animation. Ich bin nicht der Typ der was mit Animation zu tun hat. Dieses Animationsteam ist ein junges Team, da fehlt noch sehr viel Erfahrung und bei einigen diverse Sprachkentnisse, kaum englisch. Es ist jeden Tag das gleiche Programm tagsüber; Dart, Bogenschießen, Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball, Boccia. Zweimal war Mousseparty im Pool, nachmittags. Das Abendprogramm für mich als Stammgast, nicht sehenswert, da es immer die selben Shows seit Jahren sind. Man versucht mit dem Animationschef über Neuerungen zu reden, rechts rein, links raus. Für mich ist der Animationschef sehr unmenschlich. Es gab einen sehr schlimmen Vorfall in seinem Team. Ein junger Animateur klagte den ganzen Tag schon über Kopfschmerzen. Er solle trinken und aus der Sonne raus, haben ihn viele Gäste gesagt. da äußerte er, das er nicht trinken darf. was auch ein anderer Animateur und auch dessen Freundin bestätigten, er saß kurz auf dem Stuhl, es wurde ihm Wasser gereicht, er trank, stand auf, ging 2 Schritte und kippte um. Ein Gast hat ganz laut geschriehen, kam aber gegen die sehr laute Musik am Pool nicht an. aber Leute wurden aufmerksam und kamen sofort, darunter auch ein deutscher Gast, ausgebildeter Sanitäter. Er hat den Animateur beatmet....Gäste drumherum. das Personal hat es nicht geregelt bekommen, die Leute wegzuschicken. Ein anderer Animateur wollte den Krankenwagen rufen, es wurde ihm von seiten des Direktors verboten! nach einer Weile kam der Junge wieder zu sich und wurde in die heiße Animationsbox gebracht, Gäste haben ihn dann mit trinken versorgt. Der arme Junge mußte nachmittags wieder parat stehen. Da haben die Gäste Einwand erhoben und der Animationschef sagte nur, er wolle nicht allein im Zimmer sein. Wers glaubt.... es gibt italienische Animateure, eigens für die Italiener. dieses Animationsteam hat es nicht mal für nötig gehalten andere Gäste zu grüßen. SpaCenter. ich bin davon total begeistert, die Massagen haben mir sehr gut getan. Vielen Dank Olfa. Hände weg von den angebotenen Touren die im Hotel von den Verkäufern angeboten werden, erstens Abzocke, zweitens Reinfall. Es gibt eine Fotografen im Hotel. Sehr überteuert und wenn man keine Bilder kauft sehr unverschämt und beleidigend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.