- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mein Freund und ich wollte uns ein paar schöne Tage im Hotel Nordmann machen und haben ein Arrangement mit dem Namen "Hirschtage" gebucht (Übernachtung, Frühstück, 2x 3-Gänge-Wildmenü, freier Zugang zum Wellnessbereich, Wildparksafari mit Umtrunk). GROßER FEHLER!!!! Trotz telefonischer Absprache konnten wir erst um Punkt 15 Uhr auf unser Zimmer. Das in der Buchungsbestätigungsmail versprochene Brunnenwasser haben wir erst am Folgetag nach mehrmaliger Nachfrage erhalten. Im Restaurant wurden wir mehrmals hintereinander einfach ignoriert. Trotz leeren Tischen war es nicht möglich am Ankunftstag, bevor wir auf unser Zimmer konnten, auch nur einen Kaffee zu trinken. Das Personal schien hilf- und planlos! Die Getränke kamen an beiden Tagen zum Abendessen erst nach der Vorspeise. Es wurde weder gefragt, ob es mit dem nächsten Gang schon weitergehen, oder noch ein bisschen gewartet werden möchte. Am ersten Tag waren wir nach 1 Stunde mit dem 3-Gänge-Menü fertig, am zweiten Tag wurden wir mehrfach schlichtweg vergessen bzw. ignoriert, und zwar konsequent. Am zweiten Tag sollte es, laut Menüplan, als Nachspeise einen warmen Brownie geben. Der "warme Brownie" entpuppte sich als halber, gekaufter Muffin. Die Wertcoupons i.H.v 0,50 €, die sich auf der Rückseite der Eintrittskarte zum Wildpark befanden, könnten - so die Aufschrift auf der Eintrittskarte - einen Monate lang im Hotel eingelöst werden. Wir wollten sie beim Check-out mit der Gesamtrechnung verrechnen lassen - leider erfolglos. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies nur im Restaurant bzw. beim Kauf von Wurst oder anderen hoteleigenen Produkten möglich sei. Diesen Zusatz sollte man vielleicht noch auf der Eintrittskarte bzw. dem Wertcoupon erwähnen. Diese ganzen negativen Eindrücke scheinen aber dem Personal und der Geschäftsleitung durchaus bekannt sein. Erhalten sie diese Art von Beschwerden mehrmals täglich (innerhalb der drei Tage täglich) mitbekommen. Auch kann man auf diversen Portalen mehrere negative Bewertungen vorfinden. Einige auch mit dem Zusatz, dass man sich direkt an die Geschäftsleitung gewandt hat - vergeblich. Es interessiert schlichtweg nicht. Und da das nicht schon genug war, musste man als Gast, wenn man im linke Flügel sein Zimmer hatte und in den Wellnessbereich wollte, mit Bademantel und Schlappen durch das Restaurant. Dies, so wurde uns am Empfang mitgeteilt, wäre kein Problem für das Hotel. Unglaublich. Es hätten perfekte drei Tage werden können. Die Natur, die Tiere, die grandiose Jeepsafari, das Wetter, die Sauna, das hervorragende Frühstück und die tolle Anlage nützen jedoch nichts, wenn der Service im Hotel grottig ist!!!!!
Frühstücksangebot war top! Abendessen im Restaurant "Wildschütz" war gutes Mittelmaß. Obwohl der das Fleisch beide Male recht zäh war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wildgehege, welches zur Anlage gehört und die diversen Wildtiere, der tolle Saunabereich und die vielen tollen Pferde sind ein großes + für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.