- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes ruhiges Hotel, aber für Gehbehinderte nicht geeeignet, da es über viele Treppen in die Zimmer geht. Das Hotel ist urig eingerichtet.
Urige Zimmer, sehr sauber, aber Abends sehr dunkel, es gibt wenig Lampen, die nicht ausreichend sind. Jedes Zimmer ist etwas anders und viele Zimmer sind nur durch Treppen erreichbar. Es gibt zwar einen Fahrstuhl, damit sind aber nur wenige Zimmer erreichbar.
Das Essen war einfach nur super, das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir waren über Sylvester im Hotel und hatten zwei mal 4-Gang Menü und Sylvester gab es Buffet. Das Essen war immer sehr schmackhaft und super angerichtet.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte den Eindruck, dass sich jeder Angestellte um sehr viele Dinge kümmern muss, trotzdem hatten alle immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort für jeden Gast.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende eines Dorfes im schönen Harz, in dem Ort gibt es noch eine Gaststätte, sonst nichts mehr. DasxJotel ist etwas für Ruhe-suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Schwimmbad, Kicker, Tischfussball waren im Zimmerpreis inclusive. Man konnte Massagen buchen und wer reiten wollte, konnte dies auch buchen. Wir hatten eine Jeep-Safari, die war super. Wir führen durch den Wildpark und konnten uns viele Tiere ansehen, die alle zum Hotel gehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.