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Wolfgang (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Rieser einmal und nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist bemüht und freundlich, der Chef des Hauses ist jedoch absolut kritikunfähig. Wir sprachen den Chef auf das schlechte Essen an wurden jedoch unfreundlich abgewiesen. Das Sprichwort der Gast ist König trifft in diesem Hotel nicht zu. Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem abgewohnt und alt, die Matratzen waren durchgelegen und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (vorallem im Badezimmer). Es war keine Minibar vorhanden. Das Zimmer war höchst renovierungsbedürftig. Keine Wohlfühlatmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen entspricht bei weitem nicht einen 4 Sterne Superior Hotel. Es erinnert eher an ein Essen im Krankenhaus. Die Bilder der Speisen im Internet entsprechen absolut nicht der Realität deswegen waren wir auch sehr enttäuscht. Zum Beispiel gab es als Vorspeise einen Salat und danach das übliche Salatbuffet oder es gab als Dessert ein Eisbuffet mit fertigem Eis obwohl mit einem Patissier gepriesen wird. Die Speisen waren im Allgemeinen geschmacklos und nicht stimmig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral aber nicht direkt am Achensee der Ort selber besteht quasi nur aus Hotels. Cafes und Einkaufsmöglichkeiten sucht man jedoch vergebens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie W.! Nachdem Sie Ihre harte Kritik auch öffentlich kundtun konnten, ist Ihnen hoffentlich leichter. „Kritikunfähigkeit“ lassen wir uns nicht gerne vorwerfen. Erstmals möchten wir kurz den Ablauf der Beschwerde vor Ort richtig stellen. Sie haben sich an der Rezeption über die Qualität, Auswahl, etc. der Speisen beschwert, wollten jedoch – wie von uns angeboten – KEIN Gespräch mit mir oder unserem Küchenchef. Natürlich wurde ich informiert und bin auf Sie zugegangen und habe das persönliche Gespräch gesucht. Wir sind uns bewusst, dass wir es nicht allen Gästen immer Recht machen können. Wir freuen uns jedes Mal über ein Lob, wissen aber, dass für uns konstruktive Kritik noch wichtiger ist. Nur ein ehrlicher Gast hilft uns wirklich weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik nicht überzeugen konnten. Wir lassen uns aber nicht diffamieren. Die Vorwürfe, welche von Ihnen gekommen sind, waren einfach nur haltlos, niederträchtig und unfair - das möchte ich mir und unseren Mitarbeitern nicht alles so gefallen lassen. Das Sprichwort „Der Gast ist König“, wollen selbstverständlich auch wir für uns beanspruchen, aber nur solange er sich auch so benimmt. Wir sind Dienstleister – JA – sehr gerne sogar, aber wir möchten auch eine Begegnung auf Augenhöhe. Alles Gute für Sie! Ernst Rieser mit Familie

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.