- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhäuser in super Lage direkt an einem feinsandigen, sauberen Strand mit Blick aufs Meer. Kontaktloser Urlaub ohne Check In/Check out dank KeyCode (vorab via E-Mail) möglich - Corona-tauglich. Wir hatten die Reise schon vor Corona gebucht und waren im Endeffekt dann wirklich froh darüber hier ein Häuschen für uns allein zu haben und kaum Kontakte haben zu müssen. Anlage allgemein: Die Anlage ist sehr groß, macht insgesamt auf den Außenflächen einen sauberen und gepflegten Eindruck (es liegt so gut wie kein Müll herum). Es gibt viele Unterteilungen auf der Anlage für Zelte, Wohnmobile, Wohnwägen, auch vorhandene große Zelte, Chalets, Mobilehomes etc. zum Mieten. Die öffentlichen Toiletten etc. lassen, was die Hygiene angeht, stark zu wünschen übrig. Es gab auf keiner Toilette wo wir waren (auch nicht am Terrassen-Cafe) Seife oder Papierhandtücher! Ein Unding und zu Corona-Zeiten noch viel mehr! Desinfektionsspender standen an verschiedenen Stellen und waren auch aufgefüllt. Es gab in der Rezeption und an diversen anderen Stellen große aufgestellte Fieberthermometer wo man kontaktlos an der Stirn die Temperatur messen konnte. Beim Schwimmbadbesuch war das sogar Pflicht, sonst durfte man nicht rein. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit ihren vielen Wegen auch manchmal verwirrend. Es ist zwar alles ausgeschildert, aber manchmal kann man sich doch kurz verlaufen... Umgang mit Corona: Hier trägt so gut wie niemand Alltagsmasken, weder auf der Anlage, noch beim Einkaufen, noch im Restaurant - eine ganz schöne Umgewöhnung wenn man aus Deutschland mit wesentlich strengeren Auflagen kommt. Alles in allem sind wir hin und her gerissen, ob man die Anlage weiterempfehlen kann oder nicht. Wir hatten wirklich Pech mit dem Zustand unserer Unterkunft als wir angekommen sind. Jetzt ist alles soweit ok. Aber der Service im Park lässt schon zu wünschen übrig. Man muss abwägen, was einem wichtig ist und was nicht. Aufgrund der tollen Lage des Strandhauses würden wir vermutlich schon nochmal herkommen, in der Hoffnung, dass es mit der Hygiene beim nächsten Mal besser läuft. Nach dem Motto: "Neuer Versuch, neues Glück"...
Wir haben das Beachhouse 7531 für 4 Personen für die Zeit vom 21.08.2020 bis 04.09.2020 gebucht. Die Lage direkt am Strand ist einmalig, die Aussicht ein Traum. Unser Haus war vom Zustand her eher neu und gut erhalten (KEIN Schimmel, KEIN Ungeziefer) nur leider sehr verdreckt (um nicht versifft zu sagen - mehr dazu unter Service)! Die Beachhäuser sind über einen betonierten Weg am Strand zu erreichen oder von hintern über den Deich durch die Dünen. Es führt eine Treppe (mit ziemlich schmalen Stufen) zur Terrasse hoch. Unter dem Haus kann man gut Fahrräder, Bollerwagen etc. anschließen (eigenes Schloss oder Kette mitbringen!). Es steht jedem Haus auch ein stabiler eigener Bollerwagen zur Verfügung. Das Positive zuerst: Das Haus ist wie auf dem Grundriss auf der Parksite beschrieben. Es ist von der Größe her kein Palast, aber sinnvoll und durchdacht aufgeteilt und für 4 Personen ausreichend groß. -Es gibt ein geräumiges WOHN-ESS-ZIMMER mit mit relativ großer Küchenecke (inkl. Kombimikrowelle, Gasherd (KEIN Backofen!), Dunstabzug (zum Herausziehen!) + zusätzliche Abluft, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine (Nespresso Essenza mini) und Kühlschank mit ***Gefrierfach. Ausreichend Töpfe, 1 Pfanne, 3 Glasschüsseln, Teller für Suppe, normale Teller, Kaffeetassen (keine großen Becher), Gläser, Wein/Saftgläser, Schnapsgläser (?!), Vesperteller, Bestecke für 4 Personen, Kelle, Pfannenwender, Brotmesser, kleines Messer, Schere, Falschenöffner, Korkenzieher, Dosenöffner, Schneidebrett (nicht lecker), 1 großer Mülleimer waren bei uns vorhanden. Es gibt fast rundherum bodenhohe Fenster die den freien Blick auf das Meer ermöglichen (überall feste lichtundurchlässige Vorhänge, außer an der Eingangstür - dort ist im oberen Bereich eine Milchglasscheibe). Es gibt ein Sofa und einen relativ großen,schwenkbaren Flachbild-TV mit vielen deutschen Sendern und auch Radiosendern. Einen runden Esstisch mit 4 stabilen Stühlen, einen kleinen runden Couchtisch mit einem "Korb"sessel und 2 Heizkörper. Es sind ausreichend Steckdosen vorhanden, 2 mal Deckenleuchte einzeln schaltbar, 3 Extra-Spots in der Küchenecke und eine kleine Lampe über der Couch. -Von der Küche weg führt ein schmaler FLUR mit 4 Kleiderhaken, 1 Deckenlampe gegenüber der -TOILETTE (ohne Fenster, aber mit Abzug), kleinem Waschbecken, kleinem Mülleimer, Deckenlicht und Ablagemöglichkeit für WC-Papier/Küchenrollen etc. -Im hinteren, ruhigeren Bereich (zu den Dünen) des Hauses befinden sich 2 gleiche SCHLAFZIMMER mit jeweils einem Doppel-Box-Springbett (neuwertig und wirklich bequem), über den Betten befindet sich ein ausreichend großer Ablagesockel als Ersatz für die nicht vorhandenen Nachttische mit 2 einzeln schaltbaren Unterbauleuchten. Es gibt auch noch ein großes Deckenlicht. Über den Betten befindet sich jeweils ein schmales Fenster, welches man nur kippen kann, alternativ kann man auch nur am oberen Bereich ein Lüftungsgitter (im Wohnbereich gibt es auch Lüftungsgitter und eine Balkontür ist zu öffnen) öffnen. An den Fenstern befindet sich ein stabiler Roll-Rollo aus festem, lichtundurchlässigen Material. Das Zimmer lässt sich somit auch tagsüber fast vollständig abdunkeln, lediglich an den Seiten kommt ab und an ein bißchen Licht durch wenn sich der Rollo vom Wind bewegen sollte. TIPP: Die Fenster nicht gekippt lassen, wenn man das Haus verlässt, es kann zwar auf Grund der geringen Größe eher niemand hereinklettern, aber es regnet rein! Ab und zu können an der See heftige, kurze Regenschauer niedergehen, die der Wind in alle Richtungen spritzen lässt - bei uns kam es zum gekippten Fenster herein. Es gibt einen schmalen Schrank vom Boden bis zur Decke (2 Einlegeböden + Boden und 1 Kleiderstange). Am Fuße der Betten geht es jeweils zu den "Nasszellen" bestehend aus einem kleinen Vorraum mit Waschbecken, einem kleinen Unterschrank und Spiegel mit Beleuchtung, Deckenlicht, Abluft sowie einem großen Heizkörper-Handtuchtrockner. Dahinter befindet sich jeweils eine normalgroße Dusche mit Glastür. Positiv ist hier, dass beim Duschen nichts aus durch die Glastür herausläuft. Das haben wir schon häufig anders erlebt in anderen Unterkünften. - Die Geräumige Terrasse erstreckt sich fast auf der gesamten Hauslänge und bietet viel Platz. Es gibt dort einen großen rechteckigen Tisch mit Stühlen für 4 Personen, 2 Liegestühle (Holz mit Stoff) und einen Flügelwäschetrockner. Die Terrasse hat ein Gitter mit Tür an der Treppe und an der Meerseite einen Windfang aus Glas, ein Stückchen ums Eck rum. Es gibt auf der Terrasse ein ausreichend helles Licht. Eine weitere Tür führt zu einem Mini-Technikkämmerchen (unverschlossen) - hier befindet sich der WLAN-ROUTER, der Warmwasserdurchlauferhitzer (dauerhaft, unbegrenzt warmes, bei Bedarf auch dampfend heißes Wasser!), sowie die Putzsachen (großer Staubsauger, Besen, Wischeimer, Wischer, Kehrschaufel - im Idealfall, mehr dazu unter "Negatives"). Alles in allem ist die Ausstattung des Hauses ganz ordentlich. Ein paar Punkte könnte man aber durchaus noch verbessern um den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Allen voran die Hygiene, mehr dazu unter "Service". VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DEN BETREIBER / TIPPS FÜR ANDERE GÄSTE: -Wohn-Ess-Bereich/Küche: hier fehlen wie fast in jedem Hotel/jeder Unterkunft gescheite Ablageflächen. Da würde auch ein einfaches Wandregal reichen um Badetücher/Badesachen oder Sonstiges zu verstauen. Z.B. wäre dafür Platz über dem Mülleimer an der Wand neben der Eingangstür oder über dem TV. Auch toll wäre hier noch eine Schuhablage für die sandigen/nassen Schuhe. Auf der Terrasse kann man diese nämlich nicht stehen lassen weil sie dort vom Regen nass werden (mit kurzen, heftigen Regenschauern zwischendurch muss man hier immer rechnen). Auch wäre etwas mehr Besteck (nicht nur 4xMesser, Gabel, Löffel) und ein paar andere Küchenutensilien (es fehlt z.B. ein Nudelsieb, Salatbesteck etc.) von Vorteil damit man nicht die Spülmaschine mehrmals am Tag nutzen muss oder alles jedes Mal per Hand abspülen muss. TIPP: ein paar Tupperschüsseln oder zusätzliches Besteck, ein scharfes Küchenmesser, Schneidebrett mitzunehmen, ist sicherlich kein Fehler. Putzmittel muss man sich selber besorgen oder mitbringen! Bei Ankunft stand ein kleines Päckchen mit 3 Spültabs, 1 Minifläschchen Spülmittel, ein Schwamm, 2 Putzlappen, 1 kleine Spülbürste und 1 Müllsack auf dem Tisch. Vor Nutzung der Spülmaschine wäre es gut diese einmal leer und heiß mit einem entsprechenden Reiniger laufen zu lassen - unsere Spülmaschine war sehr dreckig und hat gestunken. Danach war es besser. Die Bedienungsanleitungen für die Geräte sollten alle auf der Parksite zu finden sein. Unsere Kombimikrowelle war da leider nicht dabei. Ich musste die Anleitung im Internet suchen, nachdem wir endlich das Typenschild gefunden hatten - leider gab es die Anleitung nur auf holländisch. - Toilette/Bäder: hier sollte man sich am besten 2 normale und 1 kleinen (fürs WC) Badvorleger mitbringen, damit man nach dem Duschen nicht gleich wieder im Sand steht. Auch in den Bäder fehlen definitiv Ablageflächen oder wenigstens Haken in den Duschen. In den Duschen gibt es KEINE Ablagemöglichkeit, außer am Boden! Der Rand des Waschbeckens ist auch nicht riesig. Einen Fön gibt es nicht - selber mitbringen! Kosmetikspiegel gibt es auch keinen, für wen das wichtig sein sollte. -Schlafzimmer: sind insoweit eigentlich ok. Lediglich der Schrank ist wirklich sehr knapp bemessen. Wir haben zwar alles unterbekommen, müssen aber immer Umschichten, wenn wir was rausnehmen wollen. Unterwäsche und Socken mussten in dem Unterschrank im Bad weichen. Es waren im ganzen Haus für 4 Personen gerade mal 5 Kleiderbügel vorhanden, dass ist auch SEHR wenig, aber leider in vielen Hotels/Anlagen so! -Terrasse: hier wäre ein kleiner Wasseranschluss neben der Tür ganz toll um die sandigen Füße abwaschen zu können, BEVOR man den ganzen Sand INS Haus trägt. Alternativ würde es auch eine große Schüssel tun, in die man selber Wasser einfüllen kann um die Füße abzuwaschen. Eine kleine Überdachung (Sonnensegel o.ä.) über dem Esstisch wäre toll - gegen Sonne, Regen, Wind... oder um den Wäschetrockner darunter in Sicherheit zubringen. TIPP: ein paar Kabelbinder mitbringen - z.B. um den Wäschetrockner am Geländer zu fixieren. Man könnte sich auch ein eigenes Sonnensegel mitbringen und am Windfang und Dach mit geeigneten Schnüren/Gummikordeln befestigen.
Wir waren bisher nur am Anreisetag im Terrassen-Cafe Mittagessen. Das Essen war geschmacklich, als auch qualitativ in Ordnung, aber recht teuer. Wir haben mit 4 Personen an die 70 € bezahlt! Wir hatten 1 Pizza Tonno (ca. 13 €), 1 Hamburger mit Pommes (ca. 16 €), 1 x Fish & Chips (ca. 15 €) und einmal Pasta Bolognese (klein ca. 9 € ohne Parmesan) und 4 Getränke. Wenn man das täglich machen möchte, wird es ein teurer Urlaub. Aufgrund dessen, dass auch in den Restaurants niemand eine Maske trägt, die Tische nicht extra nach jedem Gast geputzt werden, nicht wirklich Abstand gehalten wird und man sich die Hände ohne Seife nicht gescheit waschen kann, werden wir den restlichen Urlaub über wohl lieber selber unserem Strandhaus kochen. Der vorhandene Supermarkt hat alles was man so braucht, aber natürlich nicht in großer Auswahl und zu überteuerten Preisen. Daher lieber zu einem Supermarkt außerhalb der Anlage fahren (z.B. 14 km nach Goes zum Jumbomarkt oder Aldi).
Tja, der Service ist der große Knackpunkt bei dieser Anlage. Der ist nämlich leider nicht wirklich toll um nicht zu sagen unterirdisch! Abgesehen von fehlender Seife/Papierhandtüchern in den öffentlichen Bereichen, war unser Strandhaus als wir es am Anreisetag um 15 beziehen wollten, in einem widerlichen, schmutzigen Zustand mit diversen Defekten/Mängeln. Und das obwohl ein Reinigungsmitarbeiter kurz zuvor das Haus vor unseren Augen verlassen hat! Es war NICHTS geputzt in dem Haus, überall war Sand, Staub und Dreck, der Müll vom Vorgänger noch im Bad und in den Küchenschränken. Sämtliche Schränke waren schmutzig, die Küche und der Kühlschrank am schlimmsten, die Spülmaschine war noch voller schmutzigem Geschirr, ebenso die Schränke. Überall Fettablagerungen und Dreck - hier ist nicht nur einmal nicht geputzt worden! Wir haben uns wirklich gefragt, wie die Gäste vor uns in diesem Zustand in dem Haus Urlaub machen konnten/wollten und was das Reinigungspersonal hier unter einer gründlichen Endreinigung für über 60 € versteht!? Der Terrassentisch hatte nur eine halbe Platte, an 2 Heizkörpern hingen die Blenden an den Seiten weg, bei beiden Duschtüren waren die unteren Scharniere herausgebrochen, die Fenster im Wohnbereich waren von innen dreckverschmiert, dass man nicht durchschauen konnte. Das Nachtlicht neben der Treppe hinter dem Haus war defekt. Es gab nicht die Hälfte von dem angekündigten Putzuntensil - lediglich ein dreckiger sandiger Eimer, ohne gescheiten Wischer, einen alten verratzten Besen und einen Staubsauger haben wir vorgefunden. Kein Kehrblech mit Kehrschaufel, kein richtiger Wischer nichts. In dem Flyer welchen man uns bei der Ankunft in der Rezeption ausgehändigt hat steht, was man alles selber putzen soll vor der Abreise und was dann noch vom Servicepersonal geputzt wird. Davon war NICHTS erledigt bei uns! Völlig übertriebene Anforderungen an den Gast wie z.B. bei Abreise die Spülmaschine noch zu leeren... Wenn ich um 10 Uhr die Unterkunft verlassen habe und davor noch frühstücke, wie soll dann die Spülmaschine fertig sein, dass ich sie bis 10 Uhr noch ausräumen kann? Und die versprochene gründliche Reinigung durch das Personal findet offenbar überhaupt nicht statt. Auch die angekündigte noch gründlichere Reinigung während Corona (extra Reinigung häufiger Kontaktflächen etc.) hat nicht stattgefunden. Die Türklinken haben allesamt geklebt und die TV-Fernbedienungen wollte man lieber gar nicht in die Hand nehmen! Fakt ist, wir haben um 15:30 Uhr an der Rezeption den Zustand unseres Strandhauses gemeldet. Dort wurde alles aufgenommen und uns zugesichert, dass in einer halben Stunde / Stunde nochmal jemand zum Putzen vorbei kommen wird. Wir sollten doch erst mal einkaufen gehen. Wir haben uns noch etwas auf der Anlage aufgehalten, waren dann einkaufen. Als wir um 19:30 (!) Uhr wieder in unser Haus kamen, war noch niemand hier um den Zustand zu verbessern. Es war nichts geputzt und nichts repariert. Mein Mann ist daraufhin nochmals an die Rezeption und wurde dort sehr unfreundlich abgefertigt. "Es wäre alles im System vermerkt, wir sollen abwarten irgendwann wird schon jemand vorbeikommen. Wir bräuchten ja wohl an dem Abend einen funktionierenden Terrassentisch mehr." Als mein Mann sagte, er geht nicht dort weg bis eine akzeptable Lösung gefunden wurde, da wir das Haus in dem Zustand nicht beziehen und wir unsere Koffer so nicht auspacken können, hat die Dame gemeint: "Wir haben hier noch eine andere Abteilung" und hat den Sicherheitsdienst geholt. Mit diesem im Rücken hat sie meinen Mann des Rezeptionsgebäude verwiesen. So etwas ist uns noch nie passiert. Der Umgang mit berechtigten Kundenbeschwerden lässt hier einfach nur zu wünschen übrig. Der volle Preis ist bezahlt, aber die volle Leistung wird nicht erbracht. In der Zeit wo mein Mann das 2. Mal an der Rezeption war, habe ich die gesamte Küche selber einer Grundreinigung unterzogen um endlich unsere (teilweise kühlbaren) Einkäufe einräumen zu können. Irgendwann nach 20 Uhr kamen dann 2 ganz nette Damen vom Putzdienst und meinten hier wäre gar nicht geputzt worden so wie es aussieht. Wir haben dann mitgeteilt, dass wie die Putzkraft aber gesehen haben. Die beiden haben dann die Bäder soweit in Ordnung gebracht und die Fenster geputzt. Den Rest haben wir selber erledigt. Wir hatten und vorsorglich im Aldi gleich einen Putzeimer/Wischer (20,00 €) gekauft und später im Jumbo noch eine Kehrschaufel+Besen (1,24 €). Der Terrassentisch wurde am nächsten Tag repariert, die Blenden an den Heizkörpern wieder einen Tag später. Scharniere für die Duschtüren sind nicht vorrätig und müssen erst bestellt werden. Die Servicetechniker waren sehr nett und freundlich, im Gegensatz zu der Dame an der Rezeption. Ich habe am 2. Tag hier eine schriftliche Beschwerde per E-Mail an die Roompot Hauptzentrale gerichtet und Antwort von eben der gleichen Rezeptionsmitarbeiterin hier im Park erhalten. Die Antwort war zwar freundlich, aber einen Fehler seitens des Parks oder von sich hat sie nicht wirklich zugestanden. Ich hatte auch angefragt, wer mir die Kosten für die selbst angeschafften Putzutensilien ersetzt und angemerkt, dass wir es nicht einsehen nach der Großputzaktion (eigentlich Grundreinigung) bei Einzug auch noch bei Auszug die 60 € für die Endreinigung zu zahlen. Hierauf wurde allerdings gar nicht eingegangen. Das finde ich schon sehr frech! Wir können den Park für die tolle Lage der Strandhäuser, den Ausblick, den sauberen Strand etc. weiter empfehlen, aber aufgrund des mangelnden Umganges mit Gästebeschwerden tun wir das mit einem schlechten Bauchgefühl und auch nur mit Schilderung wie es uns ergangen ist. Wer dann noch hier her fahren möchte, kann das ja selber entscheiden.
Man kann die Anlage leicht finden. Etwas verwirrend war nur, dass es mehrere Zufahrten gibt. Hier muss man ein bisschen herumsuchen bevor man erst die Rezeption und dann die Stelle findet, an welcher man das Gepäck abladen kann, damit es zum Strandhaus gebracht wird. Den eigenen Parkplatz zum Beachhouse muss man dann auch nur noch finden ;-) Die Parkplätze der Strandhäuser (gleiche Nummer wie das Haus) befinden sich direkt hinter dem Deich, quasi direkt hinter dem Haus - einmal über den Deich, kurz durch die Düne und schon ist man am Haus. Fußläufig ist um die Anlage herum nicht viel zu erreichen. Selbst auf der Anlage braucht man manchmal das Auto. Die Strandhäuser liegen ganz am hinteren Ende der Anlage. Zum Schwimmbad z.B. sind es mit dem Auto ca. 8 Min. Wer außerhalb des anlageneigenen Supermarktes einkaufen möchte, kann das in Kamperland direkt tun - da gibt es wohl einen Aldi (wir waren aber nicht dort). Wir können empfehlen 14 km nach Goes zu fahren. Dort gibt es einen Jumbomarkt mit super Auswahl an frischen Lebensmitteln (auch in Bioqualität) wie Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Kuchen, Fleisch- und Wurstwaren, Drogerieartikeln und Medikamenten - die Preise dort sind normal bis günstig. Für das Parken dort zahlt man zwischen 9 und 15 Uhr, bekommt aber beim Einkauf das Geld dafür an der Kasse zurück. In Goes gibt es auch einen Aldi und in der Innenstadt viele Länden die zum Bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad: Hier muss man aktuell wegen Corona reservieren, entweder an der Rezeption oder online auf der jeweiligen Parksite (allerdings nur auf holländisch möglich). Man kann Zeitfenster buchen von 1,5 Stunden und bekommt eine E-Mail als Bestätigung, welche man beim Einlass ins Bad vorzeigen muss. Achtung: ggf. im Spamordner schauen! Das Schwimmbad ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber im Innenbereich zumindest sauber und in nutzbarem Zustand. Wenn man in den Außenbereich raus will, sieht es etwas abenteuerlich aus. Eine große Rutsche (63 m) ist vorhanden, wohl auch eine Sauna/Dampfbad, welche wir aber nicht genutzt haben. in dem 1,5 Stunden Zeitfenster wird zweimal Wellenbad gemacht. Es gibt auch noch ein separates Kleinkinderbecken. Die Duschen sind alle offen, es gibt zwar eine Unterteilung zwischen Mann/Frau, aber dazwischen ist ein offener Durchgang und alles einsehbar. Händewaschen war nicht möglich, da aus dem einzigen vorhandenen Waschbecken bei den Toiletten kein Wasser kam, mal abgesehen von der auch hier fehlenden Seife. Haartrockner dürfen aus Infektionsschutzgründen im Bad aktuell nicht verwendet werden. Im Schwimmbad gibt es inklusive viele Wasserspielzeuge und auch Schwimmhilfen (Flügel, Babysitze). Für ungeübte Schwimmer bzw. bis 8 Jahren ist das Tragen von Schwimmflügeln oder Weste oder Gurt Pflicht. Das deutsche Seepferdchen wird hier nicht anerkannt als Schwimmabzeichen. Unsere Tochter ist 8 und kann schwimmen, beide Eltern waren im Wasser mit ihr zusammen und trotzdem wurden wir von der Bademeisterin angesprochen und sie musste zeigen, dass sie schwimmen kann. Ok, lieber zu viel Aufpassen als zu wenig, darüber wollen wir uns ja nicht beschweren. Strand: Der Strand ist toll. Keine Frage. Er ist weitläufig, feinsandig (keine Steine), sehr lange flach abfallend, es gibt unzählige Muscheln... Ebbe und Flut stellen kein Problem dar. Manchmal liegen bei Ebbe kurzzeitig hellgrüne (nicht stinkende) Algenteppiche am Strand und sehen aus wir kleine Rasenflächen. Die nimmt das Meer bei Flut wieder mit - dies ist was ganz Natürliches und stört uns z.B. gar nicht. TIPP: es gibt Hinweisschilder, dass man am Strand/im Wasser Badeschuhe tragen soll wegen der Japanischen Auster (eine sehr scharfkantige Muschelart). Was wir nicht so toll finden, ist dass ein Großteil des Strandes gar nicht zum Baden freigegeben ist, sondern Kite-Surfergebiet ist. Das betrifft den Strandabschnitt ab ca. Beachhouse 7525 bis zum Ende. Das war uns vorher nicht klar. Wir dachten direkt vor unserem Haus können die Kinder im flachen Wasser spielen und man hat sie vom Haus aus im Blick. Das geht nun nur, wenn keine Kite-Surfer da sind. In den letzten beiden Tagen waren aufgrund des "guten" Windes sehr viele da. Es ist zwar auch toll denen bei der Ausübung ihres Sportes zuzuschauen, aber trotzdem ärgerlich, dass das so nirgends genau beschrieben war vorab. Das Wasser an sich ist auch jetzt Ende August noch angenehm warm. Die Kinder waren schon drin, mit und ohne Neopren-Halbanzug und fanden es toll. Weitere Freizeitangebote haben wir bisher nicht genutzt. Es gibt wohl (fast alles gegen Gebühr) Minigolf, eine Halle zum Billiard etc. spielen, einen kleinen Indoorspielplatz beim Terrassencafe, diverse Outdoorspielplätze (auch am Strand), Tischtennisplatten, eine Kinderanimation, eine Teenie-Chillzone ab 13 Jahre, einen Wassersportverleih am Anfang des Strandes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt im Beach Resort nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Unterkünfte und Einrichtungen müssen jederzeit sauber sein, und wir finden es nervig zu lesen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Haben Sie dies dem Empfang gemeldet, damit sie das Problem vielleicht sofort lösen können? Wie schön zu lesen, dass Ihnen die Umgebung so gut gefallen hat. Der Park befindet sich Tatsächlich in einer wunderschönen Lage. Auf jeden Fall werden wir Ihre Ergebnisse an die Parkverwaltung weiterleiten, damit diese ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken kann. Grüße, Kaylee
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.