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Peter (46-50)
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • StrandHohe Erwartung nach Renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in 2018 renovierte Hotelanlage. Doppelzimmer haben sich nicht groß verändert, so gibt allerdings nun einen Digital Safe im Zimmer. Liegestühle mit Sonnenschirmen zahlreich auf den neuen großangelegten Poolflächen gratis vorhanden. Mahlzeiten sehr vielseitig und geschmacklich in Ordnung. Abendprogramm dank der zwei Barbereichen individuell wählbar. Große Relax Loft Zone Strand gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beten in guten sauberen Zustand, Gefüttertes Oberbett. Neuer Linoleum Boden . Große begehbare Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich , reichhaltig. nervige Tischsets anstatt Tischdecken Jeden Tag Fisch und Fleischspeisen. reichhaltiges Frühstück Große Dessert Auswahl. schlechtes Verhältnis Gäste / Tische . grimmiges Personal 2/3


    Service
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von der Zimmerreinigung , konnte beim Wäschereinigung die angegebene Zeit nicht eingehalten werden. Statt Dienstag oder Mittwoch (48 H) zu liefern wurde erste auf Nachfrage an der Rezeption (schnelle Bearbeitung dann..) am Freitag die Kleidung aus der Reinigung geholt ( am letzten Tag!) Barpersonal sehr freundlich und zuvorkommend . Im Restaurant stur , grimmig blickendes Personal .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen ca. 1,5 stunden bis Morro Jable ca. 20 min bis zum Strand ca. 10 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten in Bezug auf die verspätete Rückgabe des Reinigungsdienstes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, aber leider haben wir hier wenig Einfluss, da dieser Service von einer externen Firma durchgeführt wird. Andererseits freut es uns zu lesen, wenn unsere Gäste unsere Gastronomie in vollen Zügen geniessen und dies in der Bewertung hervorheben. Unser Küchenteam bereitet täglich ein breit gefächertes Angebot an nationale, internationale aber auch regionale Köstlichkeiten zu und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen voll getroffen haben. Wir haben Ihr Kommentar zu unserem Restaurant sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Spitzenzeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen guten Service zu leisten und Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist einer der wichtigen Punkte, um volle Gästezufriedenheit zu erlangen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar ernst nehmen und sind interessiert, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.