- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, dieses Hotel gehört eindeutig zu den Urlaubsabzocker Hotels. Die Anlage ist in zwei Bereiche unterteilt. Für Prefferd Club Gäste ist alles vorhanden, die normalen Gäste müssen sich mit dem Rest begnügen. Die Bilder die das Hotel bewerben sind fast Ausnahmslos in dem Prefferd Bereich gemacht und für normale Gäste ist der Zutritt untersagt. (siehe Bild oben) Das Hotel ist alt und dreckig ausgerissene Kabel und defekte Rauchmelder. Überall defekte Fliesen und Müll, sogar eine ganze Müllkippe direkt gegenüber des Hotels. Die unzähligen Restaurants bestehen Hauptsächlich aus Schildern, und sind für die normalen Gäste zum Großteil gesperrt . Ein Gebäude weißt an drei unterschiedlichen Seiten drei unterschiedliche Restaurantschilder auf und wird als drei Restaurants gezählt. Drei weitere Restaurants sind komplett oder teilweise für normale Gäste gesperrt. Vom Sushi Restaurant gibt es nur ein Schild an der Wand. Auf der Hotelanlage laufen 7 Katzen frei umher die die Anlage sauber halten??? Diese Katzen kommen sehr zuverlässig auf die Terrassen und auch in die Innenräume der Restaurants und streifen während des Essens unter den Tischen umher oder versuchen auf den Schoß der Gäste zu gelangen um an Fressbares zu kommen. Ein 5 Sterne Hotel kenne ich für den Preis ganz anders. Beschwerden werden an der Rezeption freundlich entgegengenommen, bleiben aber komplett wirkungslos.
Das Zimmer war laut, Krach bei Tag und Nacht. Die Rauchmelder haben über die ganze Aufenthaltsdauer geblinkt und wurden nicht instandgesetzt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich das Hotel war ausgebucht. An Erholung war nicht zu denken.
Das Essen war entweder verbrannt oder kalt. Wir mussten beobachten wie auf den Boden gefallenes Essen vom Koch zurück auf das Büffet gelegt wurde. Die Qualität der Restaurants liegt auf dem Niveau einer schlechten Kantine. Ein Schild begrenzte die Anzahl der Gäste auf 88. Dass aber über 300 Personen gleichzeitig im Restaurant waren hat niemand gestört.
Die Kellner waren total mit der Anzahl der Gäste überfordert. Das weitere Personal war zum Teil sehr Rücksichtslos
Wide Müllkippe genau gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das zupflastern der Sonnenliegen an den Pools begann schon ab 5.30 Uhr während es noch stockdunkel war. Ab 8.00 Uhr war nicht eine Liege mehr frei. Das Spa war nur gegen Gebühr zu betreten 20€ Std. p. P.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das Hotel Secrets Lanzarote nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.