- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade fürs Hundehotel! Ich war vom ersten Eindruck begeistern von diesem Hotel mit Hund! Auch die Poolanlage mit seinem Hund teilen zu können fanden wir genial. Leider wurde das ganze getrübt durch die Chefin des Hotels! Nach unserem ersten, wirklich gutem Frühstücksbufett, bekamen wir eine nicht gerade nette Zurechtweisung! Es war anscheinend nicht akzeptabel das wir unsere Hunde, zwei Kleine und mein altes Mädchen zum frühstücken am Zimmer ließen! Sie wären nicht glücklich, war der Kommentar! Auch wenn Sie die ganze Zeit wohl gebellt hatten, sie sich gegenseitig aufpuschen, wissen wir als Besitzer am besten was für unsere 3 besser ist. Somit waren wir als Familie dann eben unten durch! Leider gab es zum Abschluss noch ein kleines Problem das eigentlich einfach zu lösen gewesen wäre und ich es auch akzeptiert hätte. Aber die Art und Weise und in welchem Ton ich wieder von der Chefin angeredet wurde, unmöglich! Ich bin doch ein zahlender Gast gewesen! Ich habe für alle Leistungen bezahlt und nicht wenig! Vielleicht weil wir keine Stammgäste sind? Das gebuchte Galeriezimmer haben wir nicht bekommen, Wasserschaden. Handtücher wurden komplett vergessen. Alles egal und wäre auch kein Drama. Aber ich muss mich als Gast so nicht behandeln lassen. Zum Schluss bekam ich nur ein "Tschüss " kein, war alles in Ordnung, kommen Sie mal wieder und auch keine gute Heimreise! Was der Anstand ja verlangt! Sicher, die Zeiten in diesem Gewerbe sind durch Corona nicht leicht aber ich komme auch aus der Gastronomie und bin seit März in Kurzarbeit! Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Schade um das Hundehotel!
Modern eingerichtetes Zimmer
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig!
Ganz ok!
Natur pur!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine ja bedingt durch den Wasserschaden haben Sie ein kostenloses Upgrade bekommen, gerne:) Ja, es haben sich Gäste beschwert, dass Ihre Hunde UNUNTERBROCHEN gebellt haben, und dann MUSS ich reagieren..... und dass es bei der Abreise keine besondere Ansprache gab, ist mir nicht aufgefallen, vielleicht war ich gar nicht im Büro zu der Zeit oder abgelenkt, auf KEINEN FALL habe ich Sie absichtlich ignoriert. Ich muss leider VIEL ZU OFT einschreiten, wenn Grenzen überschritten werden, sei es die Lautstärke in den Zimmern, das Bellen von Hunden, das Miteinander umgehen untereinander, genervte Gäste am Pool,... unverstandene Essenswünsche, die deshalb falsch erfüllt werden....IMMER bin ich diejenige, die Negatives regulieren muss.... und das fällt wohl auf meinen Ruf und manchmal wohl leider auch auf mein Verhalten zurück, weil es schon anstrengend ist, IMMER die Böse sein zu müssen...….Schade um das Hundehotel??? Mein LEBENSWERK ??? Nicht schade, SCHÖN, DASS ES UNS GIBT :):)
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.