- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in guter Lage (am Neusiedlersee, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum von Rust entfernt). Das Personal wirkt jedoch sehr desinteressiert. Man hat fast das Gefühl: der zahlende Kunde stört. Es scheint, dass das Hotel auch mehr auf Seminargäste eingestellt ist.
Zimmer wurden renoviert. Zimmer hatte Balkon mit Blick auf den See und ein Panoramabadezimmer (wers mag...). Fernseher war jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr bequem. Jedoch war es ein Kingsize-Bett. Der Partner im Bett bekommt jede Drehung durch Schwingungen mit.
Die Wartezeit - auf die eher kleinen Portionen - war lange. Schön, wenn man sich die Zeit damit vertreiben kann, die Seminargäste auf den Nebentischen zu beobachten, wie sie sich beim Abend-Buffet bedienen. Geschmacklich war das Essen aber gut. Beim Frühstücksbuffet waren hingegen laufend Dinge aus und wurden lange nicht (oder überhaupt nicht) nachgebracht. Auch Besteck war ein gefragtes, aber seltenes Gut ...
Aktuell ist es offensichtlich schwer gutes Personal zu bekommen. Das Personal wirkt desinteressiert und lustlos. Man fühlt sich als Gast beinahe als störender Faktor. Schon beim Einchecken gab es keine der üblichen Informationen (wo ist Speisesaal, Essenszeiten, Hinweis auf Leihfahrräder oder dem inkludierten Kaffee und Kuchen am Nachmittag...). Auf Fragen gab es nur die notwendigste Antwort. Eventuell hilfreiche Zusatzinformationen? Fehlanzeige! Was nicht gefragt wird, wird auch nicht beantwortet. So bekamen wir auch einen Massage-Termin (im Paket enthalten) direkt vom Hotel vorgegeben (am Abreisetag!!! - wie praktisch). Als wir anmerkten, dass wir da keine Zeit haben, wurde der Termin "großzügig" storniert. In einem guten Hotel hätte man sich wohl um einen anderen Termin bemüht ... Auch beim Zimmerservice gab es immer wieder "Überraschungen". Einmal war die 2. Zimmerkarte nach der Reinigung weg. Nach längerer Suche ist sowohl die Reinigungskraft und anschließend auch die Karte wieder aufgetaucht. Es wurden auch schmutzige Handtücher mitgenommen. Nicht aber automatisch frische Handtücher dagelassen.
Gute Lage direkt am Neusiedlersee (wenn auch am Schilfgürtel mit wenig Einsicht auf den See selbst). Auch bis ins Zentrum von Rust sind es nur ein paar Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Infrarot, Solarium) ist schön (auch wenn die angepriesene Eisgrotte nicht funktionierte). Das Hallenbad mit Zugang zum See ist schön groß. Auch die Leihfahrräder sind praktisch (wenn man erst einmal erfragt hat wie man die bekommt). Schön, dass es auch Leihhelme gibt (ich auf gesonderte Anfrage erfuhr). Auch hier eine Überraschung: Voller Stolz wurde mir ein Fahrradhelm überreicht. Auch für meine Gattin gab es einen Helm ... Leider nur Kindergröße. Mehr Helme gäbe es leider auch gar nicht ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roli, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu Gast zu haben und bedauern daher sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Vor allem dass Sie zuvorkommenden Service vermisst haben tut uns sehr leid, da wir uns der Wichtigkeit dieses Urlaubsaspekt sehr bewusst und versichern Ihnen, dass wir hier versuchen auf unsere Mitarbeiter entsprechend einzuwirken. Den Verleih von Fahrradhelmen haben wir vorübergehend, coronadeding eingestellt. Wir bitten daher um Verständnis, dass keine passenden Helme bereitgestellt werden konnten. Bezüglich des Massagetermins, der in der Tat recht ungünstig gewählt wurde möchten wir uns entschuldigen, wir werden hier unseren Masseur zu mehr Achtsamkeit auffordern. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, das für uns wertvoll ist um unseren Service zu verbessern und senden herzliche Grüße aus Rust.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.