Keine 4 Sterne verdient, Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht . Muss noch viel investiert werden um 4 Sterne Niveau zu erreichen. Neuen Koch einstellen der auch dementsprechend in einem 4 Sterne Hotel kochen kann. Absprachen zwischen Rezeption, Küche, SPA Bereich funktionieren überhaupt nicht. Positiv zu erwähnen ist die tolle Lage direkt an der Müritz und die äußere Erscheinung vom Schloß Hotel. Der neue Spa Bereich ist sehr schön geworden. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben trotz allem einen sehr schönen Urlaub erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Keine Minibar im 4 Sterne Hotel ??? Unser Zimmer war in der Orangerie mit herrlichem Blick auf die Müritz. In der Orangerie wird auch das Frühstück eingenommen, daher kann es je nach Lage des Zimmers zu Lärm und Geruchs Belästigung kommen. TV hat eine gute Größe, nicht so winzig wie in anderen Hotels. Kopfkissen könnten besser sein oder noch besser 2 davon. Koffer Ablage fehlt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Ritter Keller, ein 3 Gang Menü ist eine Frechheit für 39 € pro Person, kalt, schmeckt nicht, fehlt immer etwas nie wie vorher angekündigt. Männer müssen danach zu Mc Donalds um satt zu werden. Die Menge der Mahlzeiten ist stark an Senioren Tellern orientiert. Total überforderte Küche und Kellner. Keine Tischreservierung klappt, warten auf den bestellten Tisch ohne Ende. Kein Ambiente... Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr schmackhaft, es gibt auch Kaffee Spezialitäten. Der Kuchen und Kaffee waren sehr lecker im Garten Eden. In der Kaminbar sitzt man sehr gemütlich.
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht, an der Rezeption geht man nicht auf Probleme ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Kinder im Wellness Bereich, laut ohne Ende. Leute, Kinder gehören ins Spaßbad nicht in den Wellness Bereich. Der Pool hat keinerlei Massage Düsen, die beiden Whirlpool Wannen sind defekt. Der neue Saunabereich ist sehr schön geworden. Dampfbad, Sole Raum, Sauna, Ruheräume, Duschen etc.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben eine Fußreflexzonenmassage gebucht für 65 € laut ausliegender Spa Broschüre im Zimmer. Beim Check out stehen 95 € auf der Rechnung, wir haben den Mitarbeiter angesprochen und die Broschüre gezeigt, die Antwort : liegen wohl alte Broschüre auf den Zimmern. Hallo, alte Broschüre, wohl Uralt bei einer Preiserhöhung von 30 €. Kein Entgegenkommen vom Mitarbeiter. Danach auch keine gute Heimreise oder sonstiges gewünscht...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive und sachliche Kritik - Diese habe ich mit den jeweiligen Abteilungsleiter besprochen und wir werden sicherlich an Ihren angegebenen Punkte weiter arbeiten und optimieren. Um näheres zu erfahren, würde ich mich auch gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über Ihren Aufenthalt austauschen. Gerne können Sie mich über meine Telefonnummer 03991-7470 oder Direktion@schlosshotel-klink kontaktieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen und ich freue mich über unseren persönlichen Austausch Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.