Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandServicewüste Seetel Beachhotel Kaiserstrand Bansin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchschnittliches 4* Möchtegern Hotel in sehr guter Lage. Komplette Bezahlung vorab bei Ankunft (könnte man auch mit einer Kreditkarte als Sicherheit Regeln). Keine Minibar im Zimmer, dafür Kühlschränke an der Rezeption, an denen man sich per Selbstbedienung und Bezahlung (3 € für 0,2 Pepsi) an der Rezeption versorgen kann. Bademäntel muss man sich erst geben lassen. Keinerlei Aufenthaltsmöglichkeit vor 16:00 (da öffnet die Bar) außerhalb des Zimmers. Mit einer Currywurst Bude und einem Broiler(Hendl) Selbstbedienungsimbiss im Haus (bei geöffneten Fenstern fühlt man sich wie bei Mac Donalds). Frühstücks Slots. Bei unserer Ankunft war nur noch der um 7:00 oder um 11: Uhr frei. Das kann man auch anders regeln. Ich mag mich im Urlaub nicht eine Woche lang festlegen, wann ich aufstehe und Frühstücke. Zimmerreinigung unterirdisch! Das Zimmermädchen kam nicht vor 16:00 Uhr und blieb maximal 5 min. Lediglich wurden die Mülleimer entleert, die Toilette geputzt, Bett halbscharig gemacht und vll. frische Handtücher gebracht. Die hauseigene Selbstbedienungspizzeria war ganz nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag. Das alles für 350.- € inkl. Frühstück die Nacht ziemlich frech. Ich werde ganz sicher in kein Hotel dieser Gruppe mehr nächtigen, schon lange keine solche Servicewüste mehr erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Billige Wurst und unübersichtliches Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Damit es am Abreisetag zu keinen langen Wartezeiten kommt - bitten wir unsere Gäste drum, schon am Anreisetag die Übernachtungskosten zu begleichen. Die Covid-Hygiene-Regeln sagen, dass die Minibar nicht mit Getränken bestückt werden darf. Wie Sie bereits geschrieben haben - haben wir an der Rezeption einen großen Kühlschrank mit verschiedenen Getränken die unsere Gäste gerne für die Minibar auf dem Zimmer kaufen können. Für den unangenehmen Geruch (Geschmackssache) bitten wir Sie um Entschuldigung. Sowohl der Broiler wie auch unsere eigene Currywurst sind bei nicht nur unseren Gästen aber auch bei den Einheimischen sehr beliebt. Damit alle unsere Gäste die wichtigste Mahlzeit des Tages in aller ruhe genießen können und um Menschenmassen im Frühstücksraum zu vermeiden (Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommern) sind wir dazu verpflichtet mit festen Frühstückszeiten zu arbeiten. Für die Unzulänglichkeiten in der Reinigung bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben mit unser neuen Reinigungsfirma gesprochen und sie hat Probleme bei der Einarbeitung zugegeben. Hier sind wir sicher, dass wir dies schnell beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.