Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin-Mike (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, für einen solchen Urlaub sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen, wäre ich definitiv lieber Zuhause geblieben. Natürlich ist das meine persönliche Erfahrung mit dem Hotel gewesen, welche nicht auf jeder Mann zutrifft. Ich möchte das Hotel nicht schlecht machen jeder hat andere Prioritäten. Aber unsere Woche in diesem Hotel war eine Katastrophe, leider!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein 33qm Zimmer mit super Ausblick aufs Meer. Weshalb das Zimmer definitiv seinen einen Stern verdient hat. Aber nun jetzt zum relevanten Teil leider war das Zimmer sehr unhygienisch, generell war es schmierig und es roch nach verfaultem Ei. In 7 Tagen wurde das Zimmer zwei Mal überhaupt nicht gereinigt, zum Teil wurden Putzsutensilien wie Toiletten-Reinigungsmittel auf dem Fernsehbord vergessen und benutzte Putzlappen lagen auf der Ablage. An einem Abend an dem das Zimmer ungeputzt und ohne Handtücher versehen war, mussten wir uns an der Rezeption beschweren, daraufhin kam dann eine Reinigungskraft und hat die Mülleimer geleert und das Zimmer mit Handtüchern ausgestattet. Das Bett war steinhart und das Bettlaken wurden einfach lieblos aufs Bett gelegt. Der Minikühlschrank funktionierte nur dann wenn die defekte Tür des Kühlschranks zu geblieben ist. Selbiges Problem mit der Zimmertür, da das Schloss System defekt war ging die Tür oft nicht auf oder hörte nicht auf zu Piepsen manchmal klemmte das Schloß am Türrahmen fest, so dass die Tür nicht geöffnet werden konnte. Die vorhandene Klimaanlage, machte auch selten ihren Job, sie war sehr laut und kühlte kaum. Das Hotel links nebenan schmeißt fast jede Nacht ne Riesen Party die dann alle umliegenden Hotels unterhält, sodass der Geräuschpegel so hoch war das man den eigenen Fernseher im Zimmer nicht mehr hörte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr klein, es gab wenig Auswahloptionen, besonders beim Fleisch gab es wenig Auswahloptionen, es gab kein Steak, kein Lamm, kein Kalb meistens nur Hähnchen und Fisch. Ich weiß nicht ob ich das jetzt mit den Hotels in denen ich vorher war vergleichen kann, aber das waren auch „nur“ 5 Sterne-Hotels und da hatte man so viel Auswahl von allem. Die begehrten Süßspeisen waren nur kurze Zeit am Buffet, nachgefüllt wurde selten/kaum. Die Atmosphäre war eher hektisch, oft wurde man übersehen und hatte das trinken dann erst nach dem Essen oft gab es auch Tische die kein Besteck hatten, dann musste man sich das selbst zusammen suchen. Ein Tisch im Freien war meistens belegt, sodass man die ganze Hektik am Buffet mitbekommen hat man konnte nicht in erholt essen. Angestellte sprechen überwiegend türkisch, russisch und englisch.


    Service
  • Schlecht
  • In unserem Hotel Abteil gab es an einem Abend gegen 1 Uhr eine Schlägerei zwischen zwei Gästen, bis da was unternommen wurde verging mind. 45 Min, in 5 Stockwerken tummelten sich Menschen die den „Fight“ beobachtet hatten. Auch ein Notfall eines Gasts beim Abendessen brachte das Personal aus der Ruhe, schade dass nicht dauerhaft Medizinisches Personal zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, es gibt wenig Shopping Möglichkeiten in der Nähe. Für 50€+ extra Tankfüllung kann man sich für einen Tag ein Auto mieten, ansonsten muss man sich auf den Dolmuş verlassen. -> Für uns war es schade, da wir abends gerne lang über den Basar laufen. Man kann das Feeling nicht Evrenseki- Side vergleichen, man war halt tatsächlich im Kaff. Was mich am meisten geärgert hat waren das die Verkäufer und auch das Hotel-Personal eher auf russische Gäste spezialisiert sind. Man hat sich als Deutscher nicht sonderlich Wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitprogramme gab es ausreichend, Wassergymnastik, Volleyball, Dart und vieles mehr. Man hatte an manchen Abenden die Möglichkeit für 15€ nach Side in eine Disco zu gehen, wo man dann die Getränke selbst bezahlen muss. Poolanlage an sich ist sehr schön groß. Aber die war natürlich direkt ab 9 Uhr mit Handtücher reserviert, obwohl die Hälfte der Menschen zum Teil überhaupt nicht anwesend waren. Wir hatten 3x das Glück, dass andere Gäste sich einfach ihre Kleidung auf unsere Liegen gelegt haben und somit unseren Platz belegt hatten, richtig dreist und natürlich auch sehr unhygienisch. Man musste wenn man in Wasser war richtig aufpassen dass die Liegen nicht stibitzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin-Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. IWir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Oya TOPAL Guest Relation Manager SHERWOOD DREAMS RESORT

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.