- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz neuer Farben der Sanierung, nur eine Hülle über den Inhalt Zum Abendessen. Das spezielle Highlight von Geinberg ist tot. Das fantastische Büffet vor oder zum Abendessen ist Geschichte! Nur noch einfache Salate (8 Bereiche). Wie in Ungarn vor 8 Jahren. Die Speisekarte ein Flugblatt in A4 gefaltet. Ganz oben neben dem Datum, mit dem "Hauch" eines Hinweises (also 70% Druckreduziert) ...für den großen Hunger bitte bestellen sie XL Portionen. Dafür weiter unten in Rot geschrieben: Am Ende bitte die Rechnung für, usw beim Kellner unterschreiben. Wie arm. Dann nur eine ! Suppenauswahl, zB: Innviertler Brotsuppe mit Selchfleischwürfel ?!!!! -Grausam. Schaffen es nicht wenigstens eine zusätzlich alternativ günstige klare Rindfleischsuppe mit Nudeln anzubieten. Zum gewählten Hauptmenü: Geschmorte Kalbsbackerl. die REALITÄT! - Ein "flachsiges Gulaschfleisch". Selbst die Bedienung und andere Gäste staunten. Als alternative wurde mir ein Wienerschnitzel von der Pute angeboten. Was ich gerne annahm. ABER! was bekam ich? Ein tiefgefrorenes Putenschnitzel mit Pomes vom Einkaufsmarkt( Hofer, Lidl,..) FRECHHEIT zu dieser Unverschämtheit gegenüber Gästen. Das letzte Abendessen. Schrecklich dieser Aufenthalt, für Gäste, die den gehobenen kulinarischen Standart von früher gewohnt waren. Würde sofort 2 Sterne abziehen. Ein altes Leiden. Im Zimmer beim WC abends, wenn im Halbschlaf das Licht angeht - denkst du plötzlich du bist bei Flutlicht in einem Stadion. Grausam !!! Der aktuelle Front Desk Manager Herr LUBINA wurde beim Checkout darüber informiert. Ich sagte noch, nehmen sie sich das als konstruktive Kritik für dieses ehemalig tolle Hotel zu Herzen, für ihre Gäste. Seine Antwort: Er nimmt sich überhaupt nichts zu Herzen. - 0 Empathie! für die Gäste. Es wurde von ihm auch überhaupt nicht eine Rückvergütung für das kulinarische Highlight -geschmorte Kalbsbäckchen, beziehungsweise flachsen durchzogenes Gulaschfleich angeboten. Ach ja. Ich bekam ja das tiefgefrorene Putenschnitzel mit Pomes. Ja, ein wahrlich unvergessliches Erlebnis. Es sind nun 14 Tage vergangen. Bis Dato KEIN Schreiben der Geschäftsleitung zu diesem peinlichen Aufenthalt in ihrer Therme. Wie arm.
Leider ein altes Leiden. Die Matratzen und Polster vom Jahr 2000. Man versinkt darin. Nach dem 3. Tag Kreuzbeschwerden. Im Zimmer beim WC abends, wenn im Halbschlaf das Licht angeht - denkst du plötzlich du bist bei Flutlicht in einem Stadion. Nichts dazugelernt. Grausam !!!
Nach 8 tollen Jahren in Geinberg - Trauriger Abbau einer einst kulinarischen Hochburg. Beschämend was seit 2019 beginnend daraus geworden ist. Mai 22. Zum Abendessen. Das spezielle Highlight von Geinberg ist tot. Das fantastische Büffet vor oder zum Abendessen ist Geschichte! Nur noch einfache Salate (8 Bereiche). Wie in Ungarn vor 8 Jahren. Die Speisekarte ein Flugblatt in A4 gefaltet. Ganz oben neben dem Datum, mit dem "Hauch" eines Hinweises (also 70% Druckreduziert) ...für den großen Hunger bitte bestellen sie XL Portionen. Dafür weiter unten in Rot geschrieben: Am Ende bitte die Rechnung für, usw beim Kellner unterschreiben. Wie arm. Dann nur eine ! Suppenauswahl, zB: Innviertler Brotsuppe mit Selchfleischwürfel ?!!!! -Grausam. Schaffen es nicht wenigstens eine zusätzlich alternativ günstige klare Rindfleischsuppe mit Nudeln anzubieten. Zum gewählten Hauptmenü: Geschmorte Kalbsbackerl. die REALITÄT! - Ein "flachsiges Gulaschfleisch". Selbst die Bedienung und andere Gäste staunten. Als alternative wurde mir ein Wienerschnitzel von der Pute angeboten. Was ich gerne annahm. ABER! was bekam ich? Ein tiefgefrorenes Putenschnitzel mit Pomes vom Einkaufsmarkt( Hofer, Lidl,..) FRECHHEIT zu dieser Unverschämtheit gegenüber Gästen. Das letzte Abendessen. Schrecklich dieser Aufenthalt, für Gäste, die den gehobenen kulinarischen Standart von früher gewohnt waren. Würde sofort 2 Sterne abziehen.
Der aktuelle Front Desk Manager Herr LUBINA wurde beim Checkout darüber informiert. Ich sagte noch, nehmen sie sich das als konstruktive Kritik für dieses ehemalig tolle Hotel zu Herzen, für ihre Gäste. Seine Antwort: Er nimmt sich überhaupt nichts zu Herzen. - 0 Empathie! für die Gäste. Es wurde von ihm auch überhaupt nicht eine Rückvergütung für das kulinarische Highlight -geschmorte Kalbsbäckchen, beziehungsweise flachsen durchzogenes Gulaschfleich angeboten. Ach ja. Ich bekam ja das tiefgefrorene Putenschnitzel mit Pomes. Ja, ein wahrlich unvergessliches Erlebnis. Es sind nun 14 Tage vergangen. Bis Dato KEIN Schreiben der Geschäftsleitung zu diesem peinlichen Aufenthalt in ihrer Therme. Wie arm.
nicht berauschend, aber akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter aus Graz Umgebung |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, zusätzlich zu Ihrem Feedback, das Sie uns per Mail zukommen haben lassen, antworten wir auch gerne noch einmal auf Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Es bestürzt uns zu erfahren, dass es uns allem Anschein nach nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes gänzlich von unserem Haus zu überzeugen. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden direkt an die jeweiligen Abteilungen zur Besprechung in unserem internen Qualitätsmeeting weitergeleitet, damit hier entsprechend agiert werden kann. Wir möchten vermeiden, dass wir zu diesen Themen – gerade von Stammgästen wie Ihnen – negative Rückmeldungen bekommen. Diese Standards müssen funktionieren und darum müssen wir uns umgehend kümmern. Was die von Ihnen konsumierten Speisen angeht, können wir Ihnen eine Convenience-freie Zubereitung versichern. Dass es uns nicht gelungen ist, die Produkte qualitativ hochwertig zuzubereiten, zeigt uns, dass wir die einzelnen Arbeitsschritte in der Zubereitung prüfen müssen. Natürlich möchten wir unsere Speisen bestmöglich anbieten und es tut uns aufrichtig leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sehr geehrter Herr Günter, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthalts zur Gänze von unserem Haus zu begeistern, wir werden uns aber sehr bemühen, Ihnen bei kommenden Besuchen wieder die Qualität zu bieten, die Sie mit Recht von uns erwarten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße aus Geinberg, Ihr Team aus dem SPA Resort Therme Geinberg!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.