Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness 5* Erwartung - lange Anreise- große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Großhotel, dass allein wg. dieser Größe keinen Service anbietet, bzw. anbieten kann, der einem INTERNATIONALEN 5 * NIveau entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als erstes erhielten wir ein (3-Bett für 2 Personen!!) Zimmer DIREKT neben der Baustelle (Zimmerrenovierung zu Zimmern mit voraussichtlichem 5* Niveau). An der Rezeption Erstaunen, weil sie die Lage der Zimmer wohl nichtam Computerschirm erkennen (konnen). Ich habe aktuell frei werdene Zimmer gesehen und mit Gnade der Rezeption (ohne angebrachter Entschuldigung) umziehen dürfen. Da kein Personal nach 20 min. zur Verfügung stand, haben wir den Gepäckumzug selber vornehmen müssen. In diesem neuen 'Luxus-Rundbett-Zimmer' war eine rote Recamiere, deren verfleckte Stellen ich nicht weiter kommentieren möchte. Leider stellte sich in der Nacht heraus, dass dieses Eckzimmer an den Lüftungs-Maschinenraum grenzte und somit Lüfter- Einschalt- Geräusche etc. nur eine eingeschränkte Nachtruhe zuliessen. Leider war das Rezeptionspersonal nicht in der Lage und offensichtlich auch nicht willens, das Problem zu lösen, bzw. das Management so arrogant, sich das Problem vor Ort anzusehen oder uns zu kontaktieren. WIR HABEN AUF EINE BEZAHLTE NACHT VERZICHTET .. und sind 1 Tag früher abgereist, da mit aufgezeigten Schilderungen keine Erhohlung gebotet war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schön gedeckte Tische an dem man in einem 5*Hotel am Abend ein serviertes Essen erwarten darf. Leider ein Buffet mit (noch in Coronazeiten) entsprechender emsiger Personenähe. Durchschnittliche Auswahl und Qualität. Fleischgerichte schmorten im Behälter scheinbar schon sehr lange Zeit.. Genuß dementsprechend. In dem Desert-Eisbehälter wurde schon zu viel selbstbedient, so dass aus hygenischen und optischen Gründen, dieses Angenbot abgelehnt werden musste. Kaffe, Tee musste selber an der Maschine zubereitet/geholt werde, etc.... Was entsprach 5*: lediglich Kellner Livree und gedeckte Tische


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Betrieb an der Bar... trotzdem beim Tresen keinerlei Reaktion des Personals , Begrüßung ??? Getränkewunsch??


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Prärie!!!! Zudem in der Nebensaison waren sehr viel von den wenigen Sehenswürdigkeiten geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reise Anfang Oktober 22. Erst bei der Buchungsabestätigung wurde mitgeteilt, dass die Thermenanlage wg. Renovierung nicht zur Verfügung steht!! Ich habe letztlich die lange Anreise vorgenommen, um die Therme zu nutzen- Sehr viele und große Aussen- und Innen-Becken, aber nur 2 Bademeister, die diesen Komplex nicht beobachten können. Zudem gibt es baulich verstellte Wasserläufe... wenn dort (z.B. älterem Besuchern etwas zustösst, kann das nicht wahr genommen werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auch auf diesem Wege über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Sie haben unser Spirit Hotel vor ca. 6 Monaten besuchen, unsere Kollegen können leider auf Ihre Bemerkungen, bzw. unsere Hilfe, Unterstützung nicht erinnern, deswegen können wir für Sie diesmal leider nicht so ausführliche und präzise Antwort geben. Wir möchten Sie darüber versichern, dass wir bei allen Fragen, Bitten und Bemerkungen am Ort immer gerne zu Verfügung stehen, wir sind gar nicht arrogant, unser Management steht auch immer gerne zur Verfügung. Für die eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir um Ihre Entschuldigung. Im Spirit Hotel liegen wir auf die Wartungs- und Renovierungsarbeiten eine besonders große Aufmerksamkeit in allen Bereichen, damit ist es uns möglich das erwartete fünfsterne Niveau zu sichern. In unserem Wellnessbereich sind die regelmäßigen, vorgeplanten Wartungsarbeiten besonders sehr wichtig. Wir bemühen uns immer unsere verehrten Gäste darüber vorher zu informieren. Alle wichtigen Informationen sind auf unsere Webseite https://www.spirithotel.hu/de/news/ für das ganze Jahr erreichbar. Genauso über die Gastronomie finden Sie auch mehrere Informationen schon vor der Buchung, wir haben nie serviertes Abendessen versprochen https://www.spirithotel.hu/de/gastronomie/. In unserem Oase Wellnessbereich stehen immer genügend Bademeister zur Verfügung und Hilfe, selbstverständlich mehr als 2 Personen in einer Arbeitsschicht, Sie sollen sich darüber keine Sorge machen. Wir bitten Sie höfflich Herr Bernd die Unwahrhaftigkeiten zu vermeiden, nach ein halbes Jahr ist es uns nicht möglich unsere Wahrheit und Stellungnahme, sowie unser Renommee zu beschützen. Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.