Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • StrandAnlage mit Potential, wenn Eigentümer renoviert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine sehr schöne, jedoch in die Jahre gekommende Hotelanlage. Die Zimmer wurden frisch gemalert, im alten Bett eine neue Matratze, auf der ich sehr gut schlafen konnte. Das Bad ging gar nicht - Dusche alt und mit Duschvorhang. Toilettenspülung 2x defekt. Da das Hotel keinen direkten Strand hat, stehen die Liegen am kleinen Hotel-Pool dicht an dicht. Einige Liegen an der Lagune, wo es jedoch sehr windig ist. Hoher Lärmpegel auf der Terrasse wo man sein Essen einnimmt, weil Gäste und Personal die Metallstühle über den Boden ziehen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Gästen guten Service zu bieten. Besonders die Küche gibt sich große Mühe leckere und abwechslungsreiche Gerichte zu kredenzen. Das Essen war immer sehr gut, bei keinem Gast gab es Magen-/Darmprobleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer sollte dringend komplett saniert werden - nur neue Armaturen anbauen reicht nicht! Neuer Einbauschrank und neue Stühle auf dem Balkon - dann gäbe es *****


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche und vor allem mal kein Durchfall ;-)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lagune ist nicht wirklich zum baden geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.