Alle Bewertungen anzeigen
R C (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessVeräppelt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind zutiefst unzufrieden mit unserem Arrangement. -Unsere Massagen waren nur um 14:00 möglich, aber der Check-In war erst ab 15:00. Uns wurde gesagt, wir könnten unser Gepäck mit uns nehmen. Unsere Sachen haben nicht in die Schränke im Saunabereich gepasst. -Es gab eine Sauna und ein Dampfbad. Das Dampfbad war leider defekt. Wir hatten also einen ganzen Tag "wellness" mit nur da sitzen und einer Sauna zur verfügung. -Es gab kein 3-Gänge-Menü. Das Essen war von einem Buffet mit sehr kleiner Auswahl. Auch nicht der Hauptgang wurde serviert. -Das Essen, auch beim Frühstück, war geschmacklos. -Im "Restaurant" haben wir schon lange gegessen, bevor wir unsere Kellnerin an unsere Getränke erinnern mussten. Es gab nur ein paar andere besetzte Tische und der Bartender hat nur Besteck laut getrocknet und sortiert. -Im Restaurant gab es mehrere Stellen an denen Stücke von Farbe und Gips von der Wand abgegangen sind. (siehe Foto). Dieses "Restaurant" war nicht, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Helle Lichter, Mitarbeiter in Jeans, Kunststoff Tischsets. Wir fühlten uns auch hier nicht verwöhnt und konnten uns nicht entspannen. -Ein Glas Wein hat 8.50 Euro gekostet. Wenn es wirklich ein feines Restaurant gewesen wäre, könnte ich das nachvollziehen. Aber hier standen die Kosten nicht in Relation. -Laut unsere Arangement bekommen wir ein Getränk umsonst von der Bar. Der Bar ist unten und sieht wie eine alte Kneipe aus. Es gab laut einen Fußballspiel und sie hatten keine Ahnung, dass wir einen Getränk umsonst bekommen sollten. Sie haben uns wieder hoch geschickt, um selber zu erkundigen, wie das geht. Nachdem wir ein Getränk bestellt hatten, wurde unten an der Kneipe angerufen und gesagt, dass es einen Peach Bellini als Getränk umsonst geben würde, also wir mussten wir unsere 8,00 Euro GinTonics dann selbst bezahlen. -In meinem Schlafzimmer gab es eine fehlenden Tür zu einem Schrank (siehe Foto) und etwas Klebendes mit Haaren darauf, wo ich mein Badetuch hängen sollte (siehe Foto). - Im Badezimmer meiner Freundin gab es nur ein Duschtuch und kein weiteres Handtuch. - Das Hotel soll im "Afrika Style" gestaltet sein. Dies war auch in den öffentlichen Räumen so, aber in unseren Zimmern war lediglich ein Foto, was darauf hindeutete. Keine weitere Dekoration. Der Staff/Besitzer von der Hotel hat unsere Emails ignoriert. Erst nach über einen Monat hat er uns beantwortet aber hat sich für nichts entschuldigt. Der Sinn von diese Reise war Stress abzubauen und ein Mädelswochenende zu verbringen. Es gab nichts Entspannendes und wir fühlten uns veräppelt, nicht verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R C
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten an dieser Stelle betonen, dass Sie ein äußerst günstiges Angebot über einen unser Partner gebucht haben. Während Ihres Aufenthaltes sind wir Ihnen bereits mehr als großzügig entgegen gekommen, was unserseits zu unverhältnismäßigen Mehrkosten führte. Dass Sie nun nach fast 3 Monaten an jedem einzelnen Detail Ihres Aufenthaltes etwas auszusetzen haben und dies auf 3 unterschiedlichen Portalen publizieren, finden wir wirklich sehr sehr schade. Vielleicht an dieser Stelle ein paar Hinweise: Der Check-in beginnt bei uns immer ab 15:00 Uhr. Unser Housekeeping arbeitet täglich auf Hochtouren, um die Zimmer unseren neu ankommenden Gästen rechtzeitig wieder herzurichten. Dass kein späterer Massagetermin möglich war tut uns Leid, jedoch können wir nicht jeden Terminwunsch berücksichtigen, wenn wir an dieser Stelle schon gut gebucht sind. Dass Sie an einem Saunagang mit anschließender Ruhephase kein Gefallen finden … vielleicht sollten Sie überdenken, ob „Wellness“ das richtige für Sie ist? In unserem Restaurant legen wir großen Wert auf gute Qualität. Dass ein Glas Wein „8,50 €“ kostet liegt daran, dass wir hochwertige Weine einkaufen, die wiederum im Einkauf teurer als günstige und weniger köstliche Weine sind. Was genau an „Plastiktischsets“ und „Jeans“ auszusetzen ist, verstehen wir nicht ganz. Unsere Zimmerbilder und –Beschreibungen haben Sie bereits zum Zeitpunkt der Buchung sehen können. Dort haben wir realistische Zimmerbilder der jeweiligen Zimmerkategorien abgebildet. Viele Bereiche unseres Hotels wurden liebevoll mit stilechten Afrika-Details ausgestattet – so übrigens auch unser Restaurant. Highlight ist dabei unsere authentische Kenia-Suite, die wirklich von oben bis unten mit Afrika-Details versehen ist. In unseren „Standard Zimmern“ sind wir in der Tat etwas zurückhaltender. Aber wie gesagt, dies konnten Sie bei Ihrer ausgiebigen Recherche vorab sicher in Erfahrung bringen. Wir möchten uns hiermit in keinster Weise rechtfertigen, jedoch ist es uns ein Bedürfnis auf unserer Meinung nach ungerechtfertigter „Veräppelung“ zu reagieren.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.