- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wirkte " etwas abgerockt " - eben in die Jahre gekommen. Es entspricht auf keinen Fall dem Standard der Best Western-Hotelgruppe, wie man ihn sonst kennt.
Das Zimmer wies viele Gebrauchsspuren auf und wirkte beim näheren Hinsehen " abgerockt " ( schmuddeliger Teppich, Löcher in der Bettwäsche, unzureichende Zimmerreinigung wie Gebrauchsspuren in der Toilette, Dusche mit " Fremdhaarbesatz " , nicht funktionierender Safe ... ) Die nachgelagerte Reinigung der Dusche klappte erst im 2.Anlauf - konnte aber am Anreise- und morgens am Folgetag nicht genutzt werden, der Safe konnte erst am Folgetag durch einen Batterietausch funktionsfahig gemacht werden. Hier ist dringender Nachholbedarf in der Personalschulung nötig - es darf einfach nicht sein, dass ein Gast bei seiner Ankunft mit derartigen - SICHTBAREN - Mängeln konfrontiert wird - auch wenn es hier von der Rezeption 2 kostenlose Biere als Entschuldigung gab. Dem Personal für die Zimerreinigung sollte vermittelt werden - AUGEN AUF - UND MAN WEIß EINFACH, WAS ZU TUN IST !!
Ausreichendes Frühstücksbuffet - für jeden etwas dabei ( ist aber mittlerweile auch überall Standard )
Freundliches Personal - bemüht " um Schadensbegrenzung ;-) "
Gute Anbindung am öffentlichen Nahverkehr - Straßenbahnhaltestelle ca 300 m gegenüber dem Hotel durch einen kleinen Park zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P&T-WSG |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und unser Frühstücksbuffet zugesagt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um die Qualität unserer Zimmerreinigung zu verbessern. Bezüglich des Safes möchten wir uns entschuldigen, dass er bei Ihrer Ankunft nicht funktionsfähig war, aber wir freuen uns, dass unser Personal das Problem schnell beheben konnte. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten noch einmal besuchen und wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team Your Best Western Hotel Mannheim City Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.