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Lisa (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGerne wieder - nur wenige Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit, Service und vorallem das Essen wirklich top! Das Einzige was uns gestört hat war, dass wir vor der Buchung nicht informiert wurden, dass sich das Solebecken in Revision befindet, somit konnten wir diesen nicht nutzen. Sehr schade. Auch sollte im Kiosk im Aussenbereich die Getränke- bzw. Snackkarte angepasst werden, da nicht alles erhältlich war was darauf stand. Schade finde ich auch, dass das Getränkeangebot in der Minibar im Zimmer verringert wurde. Als ich das letzte Mal bei euch war gab es noch mehr Getränkeauswahl. Dennoch finde ich es super, dass die Getränke im der Minibar kostenlos sind und immer nachgefüllt werden. Noch ein Kritikpunkt wäre, dass sich im Saunabistro die Fenster automatisch öffnen und schließen. Das ist ein Problem, da wir bei unserem Aufenthalt mit extremer Zugluft zu kämpfen hatten und die Mitarbeiterin bzw Kellnerin diese nicht selbständig schließen konnte. Trotzdem ein gelungener Aufenthalt und weiterzuempfehlen. Lediglich kleine Kritikpunkte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, ein herzliches Dankeschön für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie als Stammgast immer wieder begeistern können. Der Ausfall des Solebeckens war auch für uns sehr ärgerlich. Beim Befüllen am Abend vor der Wiedereröffnung entstand ein technisches Gebrechen und so konnte das Solebecken leider nicht in Betrieb gehen. Die zuständigen Techniker waren bereits am nächsten Tag vor Ort um den Schaden innerhalb einiger Tage zu beheben. Unsere Minibar unterlag in den letzten Monaten keine Änderung des Sortiments. Täglich stehen unseren Gästen kostenfrei zwei verschiedene Säfte und zwei Flaschen Mineralwasser zur Verfügung. Sollten Sie dies nicht vorgefunden haben werde ich dem umgehend nachgehen. Es tut mir leid, einige Ihrer Feedbackpunkte sind den aktuellen Maßnahmen geschuldet. Zum Beispiel ist die Lüftungsänderung ein Punkt in der uns vorliegenden Verordnung. Mein Kollege ist über den Umstand informiert und versucht eine gästeorientierte Lösung herbei zu führen. Die Anpassungen der Getärnke- und Snackkarte an der Schirmbar wurden ebenso in den letzten Tagen erledigt. Ich freu mich wen wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen und danke Ihnen für Ihren wertvollen Input. Bis bald im TAUERN SPA Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsführung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.