- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu dem von uns gebuchten Hotel kann ich, aus diesem Jahr zumindest, gar nichts berichten. Bei der Anreise kamen wir nicht in unsere Zimmer. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der Hotelanbieter drei verschiedene Unterkünfte im Angebot hat und uns versehentlich in der falschen Unterkunft eingebucht hat. Da wir bereits im letzten Jahr schon im „The Marketplace“ waren wollten wir auch genau dort wieder hin. Das war leider dann gar nicht möglich, da dieses Haus komplett belegt war und wir mussten dann unseren Urlaub im „Pearl“ verbringen, welches nicht so zentral gelegen ist und uns auch insgesamt nicht so gut gefallen hat.
Die Apartments waren groß und der Zustand in Ordnung. Es ist sehr laut, sodass man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen kann.
Wir haben darauf hingewiesen, dass das Frühstück uns nicht zusagt (hängt in einer Plastiktüte morgens in der Zimmertür und ist jeden Tag dasselbe). Nach dem HInweis gab es keine Veränderung.
Für den Buchungsfehler durch das Hotel hat man sich entschuldigt. Eine Rückerstattung oder ähnliches sei nicht möglich, sagte man uns. Wir haben lediglich ein Frühstück als Entschädigung bekommen, welches wir vorab extra nicht gebucht hatten, da das Frühstück wirklich nicht toll ist.
Man erreicht die Gasse mit den meisten Restaurants in wenigen Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterkunft bietet kein Freizeitangebot an. Das war von Vornherein klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.