Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSchlecht...,schlechter... the Bodrum by Paramount
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel war eine absolute Enttäuschung in allen Bereichen. Angepriesen wurde es als Luxushotel! Das Hotel war voll mit Osteuropäern, die ein dementsprechendes Benehmen an den Tag legten. Gegessen wurde mit den Fingern und Oberkörper frei. Die Partys dieser Leute gingen bis mitten in die Nacht , bei einem Lärmpegel, das man meinte man wäre mit seinem Bett bei einem Rockkonzert. Auch bekam man in einigen Bars seine Getränke in Plastik oder Pappbechern. Für den Strand oder Poolbereich wäre das ja in Ordnung aber nicht in den Bars. An einigen Tagen gab es morgens keine Tassen und kleine Löffel, da sollte man sich dann mit Holzstäbchen behelfen. Servietten gab es auch nur selten. Wir waren das erste und das letzte Mal in diese Region. Eigentlich schade, mit dem richtigen Management wäre es bestimmt ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Großes Bett, Schrank, Kommode, TV, Kaffeemaschine, Föhn, Badaccessoires und Minibar. Der Balkon war klein aber o. K. Die Minibar wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal aufgefüllt. Es fehlte jeden Tag irgendetwas anderes, mal waren es die Handtücher, mal das Luxusgut Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur unterirdisch. Wir hatten in unseren ganzen Türkei Aufenthalten noch nie so ein schlechtes Essen und so eine geringe Auswahl. Es gab jeden Tag das gleiche, nie etwas frisch gebratenes oder gegrilltes. Die Butter morgens stand in einem ungekühlten Butterfass, wo jeder Gast sich mit dem Messer Butter auf seinen Teller schmierte. Einfach nur ekelig. Da die Butter nicht gekühlt war schmeckte sie sehr merkwürdig. Der Orangensaft am Morgen war billigstes Gepansche. Die Pfannkuchen und Waffeln kalt. Der Koch stand dahinter und drohte bei seiner Tätigkeit einzuschlafen anstatt dem Gast mal einen frischen Pfannkuchen oder eine frische Waffel anzubieten. Jeden Abend Kartoffelpüree aber das hat uns am Leben gehalten. Auch abends gab es fast immer die gleichen speisen ab und zu mal in anderer Anordnung. Das Nachspeisenbuffet ein Witz, auch sehr wenig Auswahl und geschmacklich nicht wie es in der Türkei üblich ist. Normalerweise ist die türkische Küche nämlich abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einfach nur grottenschlecht! Viele Getränke die angeboten wurden waren FINISH oder AUS! Genau so war es auch mittags mit Gerichten an der Poolbar. Die Kellner, vor allem die in den hellblauen Hemden besschäftigten sich mit allem anderen nur nicht mit den Gästen. Es gab wirklich nur sehr wenige Angestellte die freundlich und zuvorkommend waren. Auch der Service bei der Ausgabe der Poolhandtücher war miserabel, oft gab es keine Handtücher mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon so oft beschrieben hat das Hotel eine wunderschöne Hanglage mit einem phänomenalen Blick auf das Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig. Man muss gut zu Fuß sein, da die Steigungen schon enorm sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht teilgenommen. Wir haben wohl gesehen, das es Poolspiele mit lautem Gegröle gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Ihre Anmerkungen zum Service, der Qualität des Essens und den allgemeinen Erfahrungen sind sehr wichtig für uns. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Ihre Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Verhalten einiger Gäste Ihre Erholung beeinträchtigt hat, und wir werden darauf achten, eine respektvolle Atmosphäre zu fördern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Hotel jetzt unter dem Namen The Plaza Bodrum geführt wird. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.