- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
ganz miese Abzocke für alle FTI Reisenden! Bereits bei Ankunft werden die Urlauber getäuscht; hier wird man schon fast genötigt das 35 Euro Einreisevisum (wird als FTI Visum angepriesen) dierekt bei Ankunft am FTI Schalter zu kaufen, wer das nicht tut,dem wird angedroht das er keinen Hoteltransfer bekommt!! Man kauft sozusagen das normale Visum für 25 USD und bekommt 2 Gutscheine a5 €; einer davon ist für den Busfahrer,wo man dann noch ne Flasche Wasser erhält, den anderen soll man für eine 30 € Telefonkarte/Datenvolumenkarte Vodafone als "Gutschein" nehmen. Absolute verarsche!! Es kam zu tumulten, da einige Russland Gäste diesen Beschiss bemerkten und dann ihre zuviel gezahlten Gelder wieder verlangten. Mit Recht, wie ich finde-denn hier wurde unter dem Logo von FTI den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Wir wussten das und hatten uns nach Ankunft gleich an den "normalen" Schalter gestellt. Im Bus hat der sogenannte Reiseleiter uns dann nach unseren Gutscheinen für den transfer gefragt, ich habe ihm nur gesagt das er weitergehen soll und uns nicht verarschen soll-genau das hat er dann auch getan. Riesen Sauerei!! Von der FTI Reiseleitung in Deutschland will man davon nichts wissen! Unser Zimmer im Hotel war dann ebenfalls unter aller Würde, abgewohnte Möbel-überall Risse im Mobiliar, Schimmelflecken im Bad, total verkeinmte Duscharmatur, Salpeterbefall mit Schimmel am Putzsockel, abgeranzte Tische mit Verletzungsgefahr, niocht schließende Türen. Bei Reklamation an der Rezeption wurden wir sorgfältig missachtet!! Der FTI Reiseleiter war ebenfalls im Koma; nichts ist passiert-muss wohl daran gelegen haben das wir Null Ausfüge gebucht hatten.Er hat an uns nichts verdient; daher war sein Service dann genauso wie sein Zusatzverdienst. Wir waren schon oft in Ägypten; Aber Finger weg von FTI geführten Reisen,wenn man Ansprüche stellt, die man vorab gezahlt hat. Schaut euch die Rezessionen im Umgang mit Urlaubskundschaft von FTI an-alles nur schlechte Bewertungen-egal wohin man schaut: https://www.smavel.com/alle-reiseanbieter/656/FTI/ https://de.trustpilot.com/review/www.fti.de?page=4 https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i11062-k7031095-o20-Vorsicht_mit_FTI_Touristik-Package_Holidays.html https://www.reiseveranstalter.com/bewertungen-reviews/fti-touristik/ Abschließend muss ich aber sagen das unser Roomservice- Mann ausgezeichnet war-er hat uns am ersten Tag einen Wasserkocher organisiert, obwohl wir dieses ebenfalls an der Rezeption moniert hatten(das sollte auf dem Zimmer sein laut FTI Reisebeschreibung) Der Reinigungsmann war immer höflich, immmer gut gelaunt und sehr bemüht-ein sehr netter Mensch. Wir hatten Room Number 5117. Das Essen war auch prima-es war jetzt nicht die Auswahl wie im Albatros Palace in Hurghada bzw Dana Beach, aber in Anbetracht des gezahlten Preises war es vollkommen gut und ausreichend. Auch das Personal im Speisesaal hat sehr gute Arbeit geleistet, die Leute rotieren dort und sind alle fleißig.
das schlechteste Zimmer in 25 Jahren Ausflugszeit. Wir haben 7 Nächte im Sperrmüllzimmer mit Schimmel und Salpeter gehaust-nie wieder!!! DANKE FÜR NICHTS FTI !!!!!!!
fleißiges Personal. Essen und Auswahl entsprechend der Preislage als Gut zu bezeichnen
Rezeption und Service? Wir haben davon nichts gespürt. Aus die FTI Reiseleitung war mehr schlecht als recht
Lage ist gut-leider ist durch den täglichen Wind das Baden im Meer so gut wie nie möglich-der Steg war an 5 von 7 Tagen gesperrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren nicht vorhanden, Darten war im Angebot und am sogenannten "Strand", der eher ne Baustelle war, gab es ein paaar Murmeln für Boccia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars & Kinder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Lars, I would like to thank you for taking the time to write your opinion on holidaycheck Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.