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Silke (41-45)
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • StrandNicht nochmal aber das müsst ihr wissen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein echt schönes Hotel in traumhafter Lage, aber wir würden es nicht nochmal buchen. Wir mussten einfach zuviele Abstriche machen und waren stellenweise auch enttäuscht. Lichtblicke gabs immer, aber wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis etwas holprig. Wenn ich nicht vorher wie eine Wilde Türkisch gepaukt hätte, wären wir untergegangen. Mein Englisch half mir nur bedingt weiter (Rezeption). Enorme Verständigungsprobleme beim Küchenpersonal und auch beim Service. Die wichtigsten Wörter sind mehr (daha fasla) und wenig (biraz). So wie wir das von anderen Urlauben kennen, mal auf einen Plausch mit dem Kellner oder rumschäkern, ging da einfach nicht. Man sollte sich wirklich mal vorher an den Google Translator setzen und zumindest Gabel, Löffel, Messer, Aschenbecher und insbesondere Süssstoff - auf türkisch üben. Das Personal ist überall freundlich und sie freuen sich alle nen Ast ab, wenn man ein bisschen Türkisch kann. Geschockt waren wir von den strengen Maskenregeln. Die galt am Buffet bis zu deinem Tisch (auch draussen) und in den Shuttlen. Meine Tante war zeitgleich im Barut Acanthus, und da war garnix mit Masken...Jetzt könnte man sagen gut so, das ist unser aller Schutz. Aber trag die Maske mal aufgeglüht bei 33 Grad in einem engen Shuttle-Bus mit 15 Personen. Da läuft dir die Brühe runter. Trotzdem der Buffetbereich innen sehr kühl klimatisiert ist, lief mir wegen der Maske der Schweiss den Rücken runter beim Essen holen. Das Personal muss auch draussen, sowie am Strand immer Maske tragen. Hätten wir das aus den anderen Bewertungen gewusst, hätte wir das Hotel nicht gebucht. Wir sind in Masken ertrunken. Überall auf dem Zimmer, vor dem Restaurant und in den Shuttlen, gibts es Masken frei Haus. Ständig vergisst man die, oder sind in der Strandtasche weit unten oder fliegen vom Wind weg. Das war schon nervig, besonders in der Hitze. Zumindest brauchte man keine Masken beim Mittagessen am Strand. Dann hatten wir gedacht, den Shuttle braucht man nur zum Strand und wieder hoch. Leider kannst du keinen Weg ohne Shuttle machen, ausser vielleicht runter, was wirklich sehr steil ist. Also an die Damen, ihr könnt die Stöckelschuhe zuhause lassen. Denn auch beim Ein und Austeigen im Shuttle brauch man dringend flache Schuhe. Ab dem ersten Tag haben wir uns gefragt, was das immer für ein lautes und langes Piepsen ist, welches alle 10min am Strand, Meer und auch beim Essen zu hören ist. Das waren die Shuttle Busse die zurücksetzten...Anfangs etwas nervig, aber dann haben wir uns daran gewöhnt.... Das mit den Shutteln haben die wirklich enorm im Griff. Sie sind klimatisiert und wir mussten nie länger als 5min darauf warten. Wir hatten sogar das Gefühl, wenn ab 16.00 Uhr am Strand, allgemeine Aufbruchsstimmung war, dass der Shuttle noch zügiger kam. Aber halt immer proppenvoll (15 Personen) und auch hier verstehen die Fahrer nur türkisch. Habe dann meine Zimmernummer im Handy eingetippt und dem Fahrer dann hingehalten. Was ich auch sehr toll fand, die Fahrer haben uns immer bis genau vor unserem Zimmer rausgelassen, indem wir einfach nur Stop sagten. Wir hatten 3x das Glück und wurden mit einem Golf Caddy transportiert. Was ohne Maske viel mehr Fun gemacht hat. Aber einleuchtend, dass man so viel weniger Leute verfrachten kann..... Die unverzichtbare Blue App. Ihr müsst jeden Tag, am besten morgens schon, einen Tisch über die App fürs Abendessen buchen. Das wird auch abends mit einer Liste peinlich genau überprüft. Hier sollte man im Stande sein, seine Zimmernummer auf englisch aufzusagen. Wenn ihr zB 20 Uhr eingebt und das sollte nicht klappen, dann ist dieser Termin nicht mehr frei. 20 Uhr geht dann nicht - aber 19.50 Uhr schon...da haben wir uns immer gewundert. Auch wenn 20 Uhr zum reservieren geklappt hat, waren keine Tische mehr zu dieser Zeit frei. Und wir mussten in der Lounge Bar eine Viertel Stunde warten. Der Aussenbereich der Restaurantterasse ist in Raucher und Nichtraucherbereiche unterteilt. Die Raucher haben viel weniger Tische zu Verfügung, wobei die Nichtraucher eine schönere Aussicht hatten. Ansonsten darf überall im Aussenbereich also auch am Strand und den Pools geraucht werden. Das war für uns Raucher natürlich ein Paradies. Die Blue App informiert euch auch täglich, was es an Abendveranstaltungen gibt bzw an Freizeitaktivitäten. Diese sind aber sehr mager... Es gibt 2 Infinity Pools, die wirklich fantastisch sind. Beim DJ kann man sich sogar eine Luftmatratze ausleihen. Der Pool am Strand ist noch ein bisschen wärmer, aber dort sind viele dicke Hornissen. Am Strandpool gibts jeden Morgen um 11 Uhr sehr laute Aqua Gymnastik, die ca ne Stunde geht. Dann gibts noch einen kleineren Pool mitten in der Anlage. Und weiter oben Nähe Rezeption, den Oasis Pool mit kleiner Poolbar, der wohl sehr ruhig liegen soll. Dann gibts bei der Loungebar noch ein Kiosk, wo man Sonnenmilch, kalte Getränke (insbesondere Bier), Tampons, Luftmatratzen, Schnorchel und Reisenippes kaufen kann. Zudem noch ein Klamottengeschäft mit Strandkleidung. Haben beide bis 23.30 Uhr auf. Tja Cocktails. Es gibt so 6 freie Hauscocktails, die leider ungeniessbar sind. Aperol Sprizz oder Mojito muss man extra bezahlen. An der Poolbar kann man, relativ zügig, seine Getränke abholen. Da gibts auch Eiscafe und kleine Flaschen Wasser. Die Strandtoiletten sind sehr sehr sauber, aber auch einen guten Fussmarsch von der Strandliege weg. Getränkeservice oder Kühlschränke am Strand gibt es nicht. Wenn man um 9 Uhr am Strand ist, kann man sich noch eine Liege, sogar in erster Reihe, aussuchen. Bis 11 Uhr bekommt man immer irgendwo eine freie Liege. Hier ist echt kein Liegenreservieren nötig und haben wir auch kaum beobachtet. Aber: Nur die rechte Seite am Felsen hat Schatten. Wenn du auf die linke Seite gehst, liegt einer immer in der Sonne. Die Schattenplätze auf der rechten Seite am Felsen, sind beliebt und morgens als erstes weg. Sind auch viel weniger Plätze als auf der linken Seite. Man ist den ganzen Tag irgendwie immer damit beschäftigt seine schwere Liege zu drehen. Vorsicht, hier bekommt man auch im Schatten einen Sonnenbrand! Weil die Schirme wohl die UV Strahlen nicht abhalten. Viele Urlauber waren verbrannt und hatten mit Sonnenallergien zu kämpfen. Es entstehen juckende, brennende Pocken auf dem Körper. Dagegen kann man oben am Kiosk das Piz Buin Allergy 50 kaufen. Das wirkt praktisch sofort und war mir ein sehr guter Helfer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben den absoluten Lebensschock mit unserem Zimmer bekommen. Kein Bier im Kühlschrank! Das war sehr enttäuschend und hat uns echt den Urlaub vermiest. Klar man konnte am Kiosk für 3.50€ pro Dose das Efes selber kaufen. Aber das versteh ich nicht unter all inklusiv. Leider gab es in der Minibar nur grosse Flaschen Sprite, Fanta, Cola, Cola Zero und Soda. Nun da ging sehr schnell die Kohlensäure flöten und richtig kalt wurden die grossen Flaschen auch nicht. Haben wir so in noch keinem Hotel gehabt. Wir hätten gerne noch den Abend bei einem Bierchen auf dem Balkon ausklingen lassen. So sassen wir bei warmer Cola Plörre ohne Kohlensäure...Naja, vielleicht sind wir in diesem Urlaub deshalb mal früher aufgestanden. Die Bademäntel waren viel viel zu klein, ein Mann wird es schwierig haben. Ich hatte grössere Bademäntel und Bier an der Rezeption erfragt, doch keine Chance. Wir mussten uns immer das Handtuch umbinden, um nach dem Duschen auf den Balkon zu sitzen. Ihr müsst unbedingt ein Meerblickzimmer buchen! Aufpassen, dass ihr nicht Meerseite bucht. Denn das ist was völlig anderes. Wir wären totunglücklich mit einem Gartenblick-Zimmer gewesen. Leider wurde unser Meerblick etwas durch das Restaurantdach getrübt. Etliche laute Klimanlagen und Abluftröhren verschandelten unseren Blick. Es war also immer eine ordentliche Lautstärke und Getöse, wenn wir auf dem Balkon sassen. Haben uns aber arrangiert, weil es immer was zu gucken gab. Wir konnten sogar sehen, ob im Raucherbereich noch ein Tisch frei war und hatten immer Trubel. Nach dem Strandtag konnten wir auch die Abendsonne auf unserem Balkon geniessen. Zum Essen konnten wir wohlgemerkt mit flachen Schuhen immer laufen, was aber sehr steil war. Zurück immer nur mit Shuttle. Einfach Stop rufen oder Zimmernummer auf dem Handy eintippen und dem Fahrer hinhalten. Der Fahrer lässt auch an nicht gekennzeichneten Haltestellen die Gäste raus und rein. Das fanden wir sehr gut. Was man ja echt sagen muss, wir haben nichts gehört von Nachbarn oder Zimmermädchen. Wir haben bei zuer Balkontüre wirklich nichts hören können, auch nicht von den Abluftanlagen oder der Musik. Unser Zimmer lag bei geschlossener Türe totenstill (3028). Wer auf einen Fön angewiesen ist, sollte diesen von zuhause mitnehmen. Ich stand auf Kriegsfuss mit ihm. Kein Diffuser und mal ging er, mal ging er nicht. Mal musste man die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten, mal nicht. Der Fernseher hat sehr viele deutsche Programme. Grosser Schrank mit wirklich vielen Kleiderbügeln. Keine kleinen Shampoofläschchen, wie man das so von anderen Hotels kennt. Nichts zu schreiben auf dem Zimmer!!! Du musst was zu schreiben haben für den Code zur Einreiseanmeldung. Du brauchst was zu schreiben für das Zimmermädchen um Getränke nachfüllen zu lassen. Wir mussten einen Pappbecher nehmen. Hammer! Sehr grosse und tolle Regendusche mit zuwenig Abstellfläche. Kein intimes Geschäft möglich, da die Toilettentür oben und unten offen ist, und sozusagen frei im offenen Bad steht. Aber das kannten wir schon. Kosmetikspiegel ist vorhanden. Keine Nachtschränkchen mit Schublade und zuwenig Steckdosen. Meine Mutter war froh, einen Dreier Stecker von zuhause mitgenommen zu haben. 2 Mal kamen wir um 17 Uhr vom Strand hoch und unser Zimmer war nicht gemacht. Also mussten wir dann zwischen Toilettengang, Duschen und umziehen das Zimmermädchen zwischen uns rumwuseln lassen. Wir haben trotzdem Trinkgeld gegeben, weil das Mädchen echt sehr nett und auch gründlich war. Auch hier nur türkisch. Gott sei Dank konnten wir ihr dann zu verstehen geben, das unsere Minibar aufgefüllt werden muss. Sonst wäre das nicht gemacht worden. Traumbetten und Traumkissen! Genau wie ichs brauchte. Ich hatte nachts das zweite Bein noch nicht ganz im Bett, schon hab ich geschlafen. Für Normalos könnten die Kissen zu hoch und das Bett zu hart sein. Also das Zimmer ist so ganz schön, üblich, geräumig aber wegen der Ausstattung kann ich es nur so schlecht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was ist denn da passiert?? Die ersten Tage haben wir uns förmlich in das Essen reingelegt. Kamen aus den Lobeshymnen nicht mehr raus. Fast schon besser als das Essen im Barut. Der erste Galaabend - ein Traum. Mit Entrecotebraten und Roqueforte Käse. Dann gabs mal einen tollen Krabbencocktail....Man was haben wir uns immer auf das Essen gefreut. So und plötzlich, als wenn einer einen Schalter umgelegt hätte - gab es nur noch furchtbares Kantinenessen. Fleisch zäh oder Geknorpel oder furztrocken. Der Aubergienenauflauf hat exakt genauso geschmeckt wie die gefüllte Paprikaschote. Lieblos ohne Leidenschaft...keine Highlights mehr. Wir haben plötzlich nichts mehr gefunden, was geschmeckt hat. Wir hatten schon kein Bock mehr zum Abendessen zu gehen. Meistens war auch Undefinierbares auf dem Teller. Und als wir dachten schlimmer gehts nicht mehr, kam die landestypische Nacht. Ungelogen, ich hatte 6 Sachen auf dem Teller die alle nicht geschmeckt haben. Wir haben 3 Tage nur noch von Pasta , Pommes und Pizza gelebt, haben uns praktisch am Mittagessen satt gegessen. Eine sehr überschaubare Auswahl an Desserts...irgendwie nur Baklava. Kuchen ungeniessbar. Nix fürs Auge ohne Leidenschaft. Als wenn der Chefkoch im Urlaub war. Habe mir dann angewöhnt, mir einen Käseteller anstatt des Desserts zusammen zu stellen. Da waren dann auch mal echte Perlen dabei aber manchmal auch einfach nur Gummikäse. Dann wurde das Essen am vorletzen Abend wieder etwas besser...da gabs dann auch mal Räucherlachs. Wir freuten uns dann auf den zweiten Galaabend. Leider etwas enttäuschend. Es gab keinen Roquefort Käse und das Entrecote war leider zäh und trocken. Wenn du mal was Tolles gefunden hast wie schwarze Nudeln oder Tomate-Mozarellatürmchen...waren die bei der zweiten Runde schon vergriffen. Ansonsten wird immer versucht das Essen nachzufüllen. Auch um 21 Uhr noch. Achso und es gibt jeden Abend und jeden Mittag Kartoffelpürree!! Ich würde mal behaupten, dass man zwischen 19.30 Uhr und 20.15 Uhr keinen Tisch draussen bekommt. 2 Mal wurden wir wieder weggeschickt, weil wirklich alles voll war. Erst recht beim Gala Abend...Trotz dieser Reservierung über die Blue App nicht. Schonmal garnicht einen beliebten Randtisch. Wir sind dann immer um 20.30 Uhr Essen gegangen. Da war der grösste Stress vorbei, und wir bekamen sogar dann immer einen Randtisch. Nur wenn du so spät gehst bekommst du anschliessend keinen Tisch mehr in der Loungebar oder bei einer anderen Abendunterhaltung. Wir hatten immer Glück, oder fragten, ob wir uns dazu setzen durften. Wenn du einen Tisch mitten im Raum hast, rennt pausenlos jeder an dir vorbei....ist dann sehr ungemütlich. Ausser beim Mittagessen war das Essen zu 99% immer kalt oder höchstens lau lau warm. Gehst du morgens um 7 Uhr frühstücken, hast du keinen Service und musst dir die Getränke selbst holen. Frühstück ok, dass ist ja irgendwie überall immer nur dasselbe. Haben morgens nur Eier gefrühstückt. Marmelade könn se nicht, die Chroissants waren einmal knüppelhart und staubtrocken (vom Vortag)...die 3 Minuten Eier grün....Am Anfang war der Kaffee sehr sehr gut...ok, der hat dir die Schuhe ausgezogen...aber so mag ich ihn. Einmal war er so stark, da konnte selbst ich ihn nicht trinken. Empfehle den Kaffetrinkern dann dringlichst mal den Cappucino zu versuchen. Der ist Weltklasse am Strand aber auch im Restaurant. Wir haben uns dann entschieden, das Frühstück ausfallen zu lassen. Sind dann um 9 Uhr zum Strand runter...Lieblingsliege gesaved und haben erstmal in der Poolbar 2 ultra leckere Cappucinos getrunken. Sind dann sofort um 12 Uhr am Strand Mittagessen gegangen. Da gibs dann jeden Tag dasselbe...Pizza, Pasta, Pommes, Hamburger, Obst, Sandwiches kleine Dessertauswahl, Eis sowie gute tolle Salate - bis auf den Kuchen alles sehr lecker. Achtung beim Mittagessen am Strand essen schonmal Hornissen und Wespen mit. Der Rotwein ist wahnsinnig toll und gut trinkbar. Der Rosewein war für mich ungeniessbar. Aber der Rotwein hat mir echt den Urlaub gerettet. Schlimmste Enttäuschung für mich war das Culinarium. Muss man angeblich buchen, haben wir von anderen Hotelgästen gehört. Da hat man dann zwangsweise ein Dinner in the Dark. Du siehst die Hand vor Augen nicht geschweige denn die Speisen. Die Kellner sprechen nur ganz mini bisschen englisch und sind sehr ruppig. Es gibt keine Karte, du musst dir die Speisen in einem Affenzahn alle umständlich auf Handy ansehen. Meine Mutter und ich haben das nicht sofort kapiert mit dem Code scannen. Dann hatten wir nicht begriffen wie das funktioniert mit den Cold Startern und Hot Startern. Die Knoblauchsuppe war wie warmes Wasser. Der Salat bitter und fast kein Dressing. Die Rindermedallions konnte ich nicht essen - zu roh und zu muffig geschmeckt. Habe alles stehen lassen und das Dessert abbestellt. Meiner Mutter haben nur die Rindersteaks geschmeckt. Sie konnte ja meine auch mitessen und wurde so wenigstens satt. Ich bin hungrig ins Bett. Es gibt nur 3 Rauchertische im Culinarium...aber da möchte keiner sitzen. Hat genervt. Eiskalter Rotwein.


    Service
  • Eher gut
  • Ja wo fang ich an? In den ersten Tagen war der Service beim Essen wirklich einsame Spitze. Man traf Kellner wieder, die alle 5min guckten ob man alles hatte oder ob Wein nachgeschenkt werden musste. Die sich wirklich freuten einen wiederzusehen. Ich gab auch üppige Trinkgelder weil echt alles fluppte, trotz der Sprachbarrieren. Ich wechselte ein paar Türkisch Vokabeln aus, wir lachten gemeinsam. Dann der Knall. Auf einmal waren alle weg und neues Personal kam. Dann war langes Warten auf Wein und Bier angesagt... Plötzlich gab es eiskalten Rotwein. Ich versuchte mit Händen und Füssen zu erklären, dass ich den Rotwein auf Zimmertemperatur wollte. Was kam, wieder ein kalter Rotwein. Anderen Tischen wurde permanent der Wein aufgefüllt und ich musste warten bzw immer auch den Finger heben, dass ich was wollte. Naja kannte ich halt anders, aber es waren trotzdem alle sehr nett und auch bemüht. Liefen halt plötzlich alle nur an uns vorbei..... Ist alles ein bisschen schwierig, dass du dir garnix selber nehmen darfst. Es funktioniert nur mit Handzeichen und halt eben mit biraz (wenig) und daha fasla (mehr). Manchmal landet halt was auf dem Teller was du garnicht wolltest oder zuviel. Beim Mittagessen wollte mir jemand nur Öl in den Salat tun. Bis ich mal erklärt hatte, dass ich auch Essig will...mhm, naja kann man mit leben. Alle 2 Tage ab 9 Uhr ist der deutsche Gästebetreuer Michael auf der Lounge Bar Terrasse anzufinden. Nennt sich Tui Guide. Der hatte viel zu tun wegen des digitalen Einreiseformulars für Deutschland. Leute damit ist echt nicht zu spassen und ultrawichtig wenn ihr zurück kehrt. War vor Abreise das Strandgespräch Nummer 1. Die Polizei bildet vor Einreise eine Kette und jedes Einreiseformular wird mehrfach auf Herz und Nieren geprüft. Das Formular müsst ihr schon am Dalaman Flughafen vorweisen. Michael hilft euch aber dabei. Für Leute die mit dem Handy schlecht umgehen können oder auch schon für Menschen mittleren Alters, ist diese Sache echt nicht einfach, fast unmöglich zu vollbringen. Der Code wird erst beim zweiten mal angenommen, musste den nochmal anfordern. Dann habe ich es doch alleine geschafft und habe beide PDF Dateien per Email ans Hotel geschickt, mit der Bitte zum Ausdrucken auf Englisch und in Deutsch (Please print for me, Zimmernummer). Ein Tag vor Abreise hatten wir den Druck auf unserem Zimmer. Fand ich sehr aufmerksam. Rezeption ist mit 5555 telefonisch zu erreichen. Einfach nach einem German Speaker fragen. Manchmal ist der aber auch nicht da und dann hilft nur englisch weiter. Wir konnten das Culinarium alleine über die App nicht buchen, aber da wurde uns geholfen. In der Nacht der Abreise, habe ich nach einem Kofferboy gefragt (in englisch), der auch echt sofort kam und wir konnten frühstücken gehen. Hatte alles super geklappt.... Beim Auschecken kein Wort wie gute Reise oder wie hat es Ihnen bei uns gefallen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Dalaman war ca 1 Stunde, wobei wir auch noch 2 Hotels vor uns hatten. Die Atmosphäre am Flughafen ist so wahnsinnig stressfrei, wir hatten sofort unsere Koffer und TUI hat alles prima organisiert. Auch die Rücktour war so angenehm, wie wir es noch nie hatten. Man kann mit dem Taxi für 4€ nach Sarigerme fahren. Da sind ein paar Geschäfte mit dem üblichen Tand. Haben wir aber nicht genutzt. Wir hatten zu jeder Zeit im Hotel eine traumhafte Aussicht. Der Strand ist eine ruhige Bucht ohne Brandung und ohne Wellen. Also Meeresrauschen ist hier nicht. Stilles glasklares Wasser, warm wir eine Badewanne und man muss sehr weit reinlaufen bevor man schwimmen kann. Es ist eine kleine Bucht und man kann nicht soweit rausschwimmen, weil die Hotelabgrenzung ziemlich knapp bemessen ist. Es sind keine Badeschuhe notwendig, da es überhaupt keine Steine im Wasser gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als wir Montag Nachts um 21 Uhr ankamen gingen wir schnell Essen. Dann lockte uns schöne Livemusik an dem traumhaften Pool und wir fühlten uns sofort pudelwohl. Hat uns mega gut gefallen und wir dachten, das hätten wir jetzt jeden Abend. Zumal in der Lounge Bar eine extra Bühne dafür war. Ernüchternt stellten wir fest, Pustekuchen! Nur montags läuft dort Programm. Nichtmal leichte Musik von CD wird dort Abends gespielt. Und wir dachten auch am Galaabend wird mal was geboten...NICHTS! Mal findet was am Strand statt, da hatten wir mal eine Sängerin...manchmal hat auch die tolle Starlightbar auf. Nach dem Culinarium sind wir um 21 Uhr in die Starlight Bar gefallen, da war Juke Box Abend. Also nur Musik vom Band. Wenigstens etwas. Nur sind wir dann geflüchtet, weils so extrem laut war, das uns die Ohren wegflogen. Ich kam mit zwei Frauen ins Gespräch, die das Hotel auch furchtbar langweilig fanden und sich auch über die fehlende und nicht transparente Abendunterhaltung enttäuschten. Jeden Tag um 11 Uhr,1 Std Aqua Fitness im Beachpool, 1 Mal pro Tag Boccia am Strand, und nachmittags Beachvolleyball. Und Cocktailkurse sowie Bogenschiessen. Animation alles auf englisch. Ohne Blue App kannst du nix machen! Resümee: Tja man musste eben das Beste daraus machen. Wir sind halt ein bisschen pingelig, weil wir auch durch die anderen Hotels in der Türkei so verwöhnt und gepudert waren. Aber das war einfach das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Bei den anderen Urlauben haben wir fast geweint beim Koffer packen. Hier waren wir froh wieder zuhause zu sein. Vielleicht sind wir einfach vom Hotel nicht abgeholt worden oder stehen immernoch am Strand und warten auf den Shuttle BUS....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Als Team legen wir großen Wert auf all Ihr Feedback, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Aus diesem Grund versuchen sowohl unsere Gästebetreuung als auch unser gesamtes Management-Team, Sie während Ihres Urlaubs so gut wie möglich zu erreichen und Ihre Benachrichtigungen persönlich zu erhalten. Leider haben wir Ihre Anliegen über das Onlineportal lesen können und emfpinden es für Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, sodass eine Chance bestanden hätte vor Ort für eine Abhilfe zu sorgen oder hierzu eine Stellung zu nehmen. *Zum “Lebens-schock” dürfen wir folgende Information weitergeben: In der Minibar werden Softgetränke und Wasser angeboten. Alkoholische Getränke sind nur an den jeweiligen Bars erhältlich. Diese Informationen sind in unserer Hotelbeschreibung zu finden. *Ihre Anfrage für größere Bademäntel und deffekter Föhnknopf sind leider nicht gemeldet. Es ist möglich Bademäntel bis zur Größe XXL zu Bestellen. Durch Ihren Kommentar nach der Abreise haben wir über den deffekten Fönknopf erfahren und diesen repapiert, welches nicht länger als fünf minuten dauerte. *Wir haben ein 14-tägiges, abwechslungsreiches Menü zu den jeweiligen Mahlzeiten. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Fisch, Fleisch, Meeresfrüchten und internationalen Gerichten gibt es auch immer mehrere sorten an türkischen, vegane und vegetarischen Gerichte. Wir finden es unseren anderen Gästen und dem Küchenpersonal gegenüber unfair, dass Sie unsere von den Gästen gelobte Küche nur Pasta , Pommes und Pizza gefunden haben. *Kaffeemaschine am Strand und im Hauptrestaurant sind diesselben Maschinen mit demselben Kaffe. *Eine Tischreservierung für das Hauptrestaurant zum Abendessen ist ein bestandteil der Covid-19 Maßnahmen welches für die Sicherheit und das Wohl unsere Gäste dient. *Unsere Anlage bietet ein Low-Key Entertainment Programm an, welches über Soft Aktivitäten als manche Hotels bietet. Parties und laute Tages/-Abendunterhaltung sind nicht bestandteil unseres Konzepts. Aber wir haben jeden Abend ein Programm wie Show, Live Band oder auch Musik an unterschiedlichen Locations wie Starlight Bar, Lounge Bar oder auch in der Bucht Gästezufriedenheit wird bei uns Grossgeschrieben und unsere Anlage zählt seit Jahren zu den guten Hotels in diesem Punkt. Wir finden es Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Sarigerme Turcan Uysal General Manager

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