- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich tolles neues TML-Hotel mit einigen schwächen. Man merkt, Mobiliar, Einrichtung und Design ist Robinson Standard. Das Hotel ist wirklich sehr groß und weitläufig, dadurch auch ziemlich ruhig und man merkt die Anzahl der Gäste damit kaum. Mit dem einzigartigen Abendprogramm besonders der Gala-Show hebt sich der Masmavi Club von den anderen Clubs ab. Das Essen ist auch echt super. Allerdings war ich SEHR enttäuscht von dem Empfang/der Begrüßung als auch von dem Service (Details unten).
In den Zimmern ist die Ausstattung und Design sehr gut, man merkt, dass es ein ehemaliges Robinson Hotel ist das noch in neuem Zustand ist (nicht ab-gewohnt). Leider wurde unser Zimmer nicht richtig gereinigt. Es wurden zahlreiche Haare der Vormieter in der Dusche und am Bett gefunden und das auch noch Tage nach unserer Anreise. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde unser Zimmer erst gründlich gereinigt. Außerdem sind die Zimmer teilweise etwas klein und das Licht hinter dem Bett macht einen Wahnsinnig (in unserem Zimmer strahlend Blau.)
Die Gastronomie in diesem Hotel ist SUPER! Ein riesen Lob an Seyit URHAN und an das gesamte Gastronomie-Team. Die Essensauswahl ist wirklich sehr groß. Die Themenrestaurants sind super. Wir waren begeistert von dem Essen im Sofra-Restaurant. Wirklich klasse! 6/6 Sternen für das Essen!
Ich fange erstmal mit dem schlechten an. Der Empfang/die Rezeption: Als ich im Hotel ankam, der Empfang war absolut schlecht und nicht TML-Standard. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so ein unhöfliches und arrogantes Rezeption-Team erlebt, wie in diesem Hotel. Auf Fragen wurde nicht eingegangen, teilweise sollte ich warten (15-20 min) und es wurde sich derweil um andere Gäste gekümmert oder ich wurde weg geschickt. Ich war mehr als 5 mal in den letzten 2 Jahren in TML-Hotels und ich habe so einen schlechten Service im Rezeptionsbereich noch nicht miterlebt. Außerdem kam mir der Eindruck, dass viele Mitarbeiter kaum die Sprachen sprechen, die auf dem Namensschild stehen. Also für den Empfang und die Rezeptionisten gibt es 0/6 Sternen. Absolut SCHLECHT! Der Rest des Services im Gastronomie-Bereich ist gut. Die Tische in den Restaurants und Bars sind immer sauber, es wird immer schnell abgeräumt und je nach Gästelage werden teilweise auch Getränke an den Tisch gebracht. Außerdem sind die Mitarbeiter im Gastronomie-Bereich wirklich sehr nett und freundlich. Man merkt jedoch, dass das Team noch nicht eingespielt und teils sehr unerfahren ist. Was mich ebenfalls sehr gestört hat: Liebes Guest Relation Management Team, bitte fragt nicht in jedem einzelnen Gespräch nach einer 6 Sterne Holidaycheck Bewertung! Man fühlt sich sehr unter Druck gesetzt, außerdem wirkt das nicht grade professionell. Zusammenfassung: Service in der Gastronomie/Bars: 5/6 Service an der Rezeption: 0/6 Service der Guest Relation Manager: 3/6
Die Lage & Umgebung des Hotels ist super! Belek-Zentrum/Basar in etwa 8-10 min mit dem Auto oder Taxi. Genau so wie Kadriye-Markt/Basar. Zum Flughafen dauert es je nach dem, welche Strecke man nimmt zwischen 25-35 minuten. Antalya ist hingegen mit dem Auto etwa 45-60 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind wirklich super, wie immer. TuiMagicLife Standard. Allerdings schade das es das Wassersport-Programm nur noch im Waterworld gibt. Was ich wirklich hervorheben muss sind die Abendshows die sind wirklich, wirklich super! Ich habe in keinem anderen Hotel so eine tolle Gala-Show gesehen, wie in diesem Hotel. Das Hotel hebt sich mit dem Abendprogramm wirklich von der Masse ab! Weiter so!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.