Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Anne (41-45)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • StrandEinmalige Lage mit kleinem Privatstrand zum Entspa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage direkt auf der Landspitze an der Steilküste ist wirklich spektakulär. Der Blick von der Terrasse und der Bar auf Ätna und das Meer ist traumhaft. Das einzige was mir gefehlt hat und was man wissen muss ist dass man keine Spaziermöglichkeiten hat. Das Hotel liegt direkt an der Straße und es gibt nur ein paar Meter Fußweg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber aber wirklich nicht mehr modern. Wem eine stilvolle Einrichtung wichtig ist der sollte das wissen. Wir hatten einen sehr schönen Balkon, der obwohl wir "Gartenblick" gebucht hatten auch Blick aufs Meer hatte. Riesenfernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei Halbpension die üblichen Gänge Vorspeise, Primo, Secondo und Nachtisch wenn man noch kann. Nicht für Vegetarier geeignet die auch keinen Fisch essen. Das vegetarische Angebot ist sehr begrenzt und teilweise einfach eine größere Menge einer Beilage. Solide gut zubereitete Speisen, aber nichts besonders originelles. Fisch und Meeresfruchte-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr professionell und freundlich. Sowohl die Zimmermädchen als auch in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Taormina rein muss man den Shuttlebus nehmen der aber nicht so oft fährt oder Mietwagen oder Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.