Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchön mit Macken
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein recht durchschnittliches Hotel in meiner Heimatstadt Bad Arolsen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Vorallem beim Frühstück mehr erwartet hab.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nicht mehr. Das Rührei war tot gebraten, in den Obstsalat mehr Flüssigkeit aus dem Eimer als alles andere, Quarks und Joghurts nicht beschriftet und es wurde zum Glücksspiel, ob man Vanille-oder Maracuja Joghurt im Glas hat.


    Service
  • Gut
  • Vorweg möchte ich die Rezeption loben, sowohl der Check-in als auch der Check-out war freundlich und war schnell und unkompliziert. Das Personal beim Frühstück hätte ab und an mal einen leeren Teller mitnehmen können, war jetzt aber auch nicht weiter tragisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zimmer für den Preis war SUPER. Riesengroß und das neu renovierte Bad im historischen Zimmer ist top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist wirklich sehr schön. Gerne hätte ich auch eine Anwendung gebucht, nur leider wurde mir bis heute noch nicht auf meine Anfrage per Mail geantwortet. Am Pool lagen über Stunden mehrere Schwimmnudeln rum die nicht weggeräumt wurden, klar, halb so wild, haben aber das ganze Ambiente ein wenig in ein Kinderbecken verwandelt. Um den Pool herum war es so rutschig, das meine Begleitung sogar ausgerutscht ist. Wäre schön gewesen, hätte da mal jemand ab und an trocken gemacht. Seife auf der Damentoilette war, trotz dass das Hotel im Hygienekonzept erwähnt, dass die Toiletten jede Stunde gereinigt werden, leer. Genau aus den Gründen kann ich auch nicht sagen, wofür die Dame am Empfang da war, wenn sie augenscheinlich zu nichts im Spa beigetragen hat.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für den Besuch in unserem Hotel und freuen uns über die lehrreiche Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie bei Ihrem "Heimatbesuch" nicht komplett überzeugen konnten. In unserem Spa haben wir neue Auszubildende eingestellt; ganz offensichtlich dürfen wir die jungen Damen noch nicht allein lassen, denn zum Beispiel Wasser am Beckenrand wegwischen und aufräumen gehört schon zu den regelmäßigen Aufgaben. Hier werden wir uns künftig intensiver kümmern! Mit der Frühstücksbrigade in der Küche werde ich auch reden. Normalerweise sind alle Komponenten bei denen es zu Missverständnissen kommen kann beschildert. Offensichtlich hat sich der Schlendrian eingeschlichen und ich bitte um Entschuldigung. "Unter dem Strich" hatten Sie einen schönen Aufenthalt und Ihre Bewertung mündet in einer Weiterempfehlung. Darüber freuen wir uns sehr. Beim nächsten Mal können wir Sie hoffentlich restlos begeistern! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.