- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Rhein. Lage ist hervorragend. Das war’s aber auch schon. Wir wohnen in Wesel und kennen das Hotel seit Jahren und mussten nun, wegen einer Renovierung zu Hause für eine Nacht ins Hotel. Wir haben vor Jahren schonmal in diesem Hotel übernachtet und damals war es absolut super und seine 4 Sterne wert. Leider können wir dies jetzt nicht mehr behaupten. Wir hatten eine bestimmte Suite mit 50 qm mit Rheinblick gebucht , uns wurde zugesagt, dass wir diese Suite bekommen, sie wäre frei. Als wir ankamen, erhielten wir eine ganz andere Suite nur mit seitlichem Rheinblick. Auf die Frage warum wir nicht die gebuchte Suite bekommen, war nur die Antwort: ist belegt. Sehr merkwürdig. Die uns zugewiesene Suite war alles andere als sauber. In der Küche lag Dreck auf der Arbeitsplatte, die Kaffeemaschine war nicht sauber gemacht, war noch schmutzig vom vorherigen Gast. Hinzu kamen Spinnweben. Es stand ein runder Tisch im Zimmer, dazu gab es keine Stühle. Auf der großen Terrasse stand ein Tisch mit 4 verschiedenen Stühlen. An dem Tisch war die ganze Tischplatte lose und darunter alles vermatscht. Die Stühle waren dreckig. Also konnten Stühle und Tisch nicht benutzt werden. Corona scheint im Hotel auch egal zu sein. Als wir ankamen wurden nicht die 3G überprüft. Wir hätten hier also ungeimpft, nicht genesen und nicht getestet einchecken können. Auch das Abendessen entspricht nicht mehr dem früheren Standard. Einzig das Frühstück war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Werter Gast! Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in Wesel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Belangen von uns überzeugen konnten. Grundsätzlich ist anzumerken, dass das Beschriebene keineswegs der Standard unseres Hauses darstellt. Bei so vielen Kritikpunkten können wir uns nur vorstellen, dass die von Ihnen bezogene Suite noch nicht für einen Neubezug freigegeben war. Hierfür möchten wir uns nachträglich entschuldigen. Schade, dass Sie das nicht schon vor Ort reklamiert haben. Es wäre bestimmt ein Weg gefunden worden Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestallten. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Coronakonzeptes überraschen uns sehr. Der Empfang ist angewiesen und dieser Sachverhalt wird laufend überprüft, mindestens die 3G-Voraussetzungen und zur Zeit sogar die 2G-Bestimmungen zu überprüfen. Bei jedem Gast wird der Impfausweis oder die Genesenheitsbescheinigung eingescannt und mit Personalsauweises verifiziert. Auch die Tatsache, mit unserer Abendkarte nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben, bedauern wir sehr. Wir sind dabei das Hotel mit erheblichem Aufwand Stück für Stück zu renovieren und Konzepte zu erneuern. Das Sie Weseler sind werden Sie vielleicht auch diesen Vorgang verfolgen und geben uns nach Fertigstellung die Gelegenheit, Ihren Eindruck von uns und unserem Service geradezustellen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine besinnliche Vorweihnachtszeit, Ihr Welcome Hotel Wesel Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.