Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder Kairaba Mirbat keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren bereits 2015 dort ( damals noch Marriot ) und es gefiel uns sehr gut aber auch damals waren es keine 5 Sterne sondern 4 Sterne . Unter der neuen Leitung hat es nun enorm nachgelassen besonders wenn der italienische Vera-Club Saison hat , dann sind alle anderen nur noch Gäste 2. Klasse . Das Personal ist unterbesetzt und unterqualifiziert aber immer freundlich und bemüht was aber auch nicht weiterhilft. Diesen Urlaub würde ich unter Abenteuerurlaub verbuchen. Die meisten Gäste waren verärgert.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man das Zimmer bekommt was man gebucht hat passt es irgendwann . Viele wurden erst woanders untergebracht weil man den italienischen Flügel des Hotels freihalten wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschirr wird sehr spät abgeräumt, Getränke kommen sehr spät oder man holt sie selbst. Tischeindeckung fleckig usw. Hatte eher den Charme einer Kantine. Grill und Omlettstation draussen sieht aus wie eine Notbehausung nach dem 2 Weltkrieg. Wellblech mit abblätterndem Lack und ziemlich schmutzig


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles völlig Konfus und unorganisiert . Man kann nicht erwarten das jemand der gerade eben aus Bangladesh angekommen ist dann sofort Kellner in einem angeblichen 5 Sterne Restaurant sein kann . Das Personal ist bemüht aber unterbesetzt und es fehlt an Führung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen, einsam gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum zu klein, kaum deutsche Fernsehprogramme für Nachrichten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrich, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for taking the time to write your feedback about your recent stay with us. Thank you for appreciating our staff. As we strive to provide exceptional service to our valued guests, we are sorry to learn that you were disappointed during your stay. Your feedback is important and will be shared to the concerned personnel. Once again, thank you and we hope that despite of disappointment you encountered, we would welcome you back again in the future. We truly believe our goal is to deliver a memorable & unique experience on the beautiful land Oman. Hopping to see you next time to provide you a complete unique experience, Kind regards, Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.