- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer guten zentralen Lage. Leider ist das Hotel doch sehr abgewohnt und es müsste dringend renoviert werden. Preis-Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Nie wieder Zafiro Tropic
Zimmer sind sehr abgewohnt - zum Bad / Toilette nur eine Schiebetür. Rings herum 10 cm Luft zwischen Blatt und Türrahmen - Spiegel bei dem sich die Beschichtung löst (also eine etwas bessere Glasscheibe) - Wasserhahn am Waschbecken trift nicht ins Becken sondern daneben (Waschbecken somit nicht nutzbar) - auf gequollene und abgewohnte Möbel -Klimaanlage ohne Funktion (nur ein Warmluftföhn)
- Essensauswahl gut und Abwechslungsreich - Bei AI auch gute Getränkeauswahl
- Reinigung der Zimmer erfolgte in 8 Tagen nur 2 mal - Handtücher wurden nur 2 x getauscht wobei die "sauberen" Handtücher nicht sauber waren - Pooltücher können nicht täglich getauscht werden - Servicepersonal im Restaurant und in der Poolbar überfordert und nicht gästeorientiert (ignorantes reagieren auf Bestellungen an der Poolbar, Im Restaurant will man an einen mit 3 Personen belegten 4er Tisch noch fremde Personen mit ransetzen) - eine Poolbar für den gesamten Komplex und diese nur mit einer Servicekraft besetzt. Dadur lange Wartezeiten und überfordertes Personal)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Hotel ist zentral aber trotzdem ruhig gelegen.Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg. Wegen der vielen Engländer und Familien mit Kindern im Hotel nicht für Ruhe suchende geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- für Familien mit Kindern gut geeignet - Liegen am Pool muss man sich früh morgens reservieren; ist nach Hotelbeschreibung zwar nicht zulässig, wird aber trotzdem gemacht und vom Personal akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.