LMX International
80% positive Erfahrungen
768 BewertungenInformationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
Details zum LMX International Reiseveranstalter
LMX International ist eine Marke der LMX Touristik und bietet ein umfangreiches Portfolio an Pauschalreisen weltweit zu tagesaktuellen, attraktiven Preisen an.
Zufriedenheit der Urlauber mit LMX International
73%
Reiseunterlagen72%
Flug68%
Transfer52%
ReiseleitungErfahrung der Urlauber mit LMX International
Sortiert nach:
Urlauber
April 2025Als wir angekommen sind, war zunächst unklar, wie unser Transport ablaufen würde. Wir mussten 1,5 Stunden warten und suchten am Flughafen nach einer Ansprechperson. Schließlich wurden wir informiert, dass wir an einer Tür des Servicepersonals klopfen sollten und warten mussten, bis jemand öffnete (es gab keine Türschnalle von außen). Dort erhielten wir ein Kuvert und wurden zum Bus Nummer 17 geschickt. Draußen stand nur ein Bus mit der Zahl 17 auf einem Zettel in der Windschutzscheibe, aber ohne Busfahrer oder andere Personen. Nach einigen Minuten kam eine Gruppe anderer Reisender hinzu (zu diesem Zeitpunkt waren wir etwa 45 Minuten vor dem Flughafen), die uns mitteilten, dass sie ins gleiche Hotel mussten. Irgendwann erschien der Busfahrer und wir konnten ihn fragen, ob er unser Fahrer sei, was er bestätigte. Beim nächsten Mal würde ich "ohne Transport zum Hotel" buchen, das Geld sparen und lieber ein Taxi nehmen. Das ist wesentlich angenehmer. Zusätzlich war der Sitz meines Vordermannes im Bus kaputt und klappte während der Fahrt ständig nach hinten, sodass er mir quasi auf dem Schoß saß. Außerdem habe ich mich in einen Kaugummi gesetzt, der sich nur schwer aus der Kleidung entfernen lässt. Offenbar hatte ihn jemand dort ausgespuckt. Das war eine absolute Katastrophe. Zugegeben, für den Kaugummi und den kaputten Sitz kann der Reiseanbieter nichts, aber irgendwo muss ich das trotzdem loswerden.
Urlauber
April 2025Vor Ort keine Reiseleitung. Bei der Ankunft am Flughafen wurde vergessen jemanden mit der Abholung zu beauftragen. Mussten deshalb ein Taxi nehmen, wodurch Extra Kosten entstanden. Die Abholung am Hotel klappte dafür reibungslos.
Urlauber
April 2025Unterlagen und Transfer gut gelaufen. Wir haben alles gedruckt aber keiner wollte Belege sehen
Urlauber
April 2025Schnelle Zusendung der benötigten Vouchers. Einfache Abwicklung der Reise.