Hallo ans Forum - hoffe dass ich mich nicht woandershin zurechtweisen lassen muss!
Kurze Anmerkung zu unserem Rückflug Anfang März von Cancun nach Frankfurt mit Condor: Wir hatten im Vorfeld bei unserer Buchung der Reise Gangplätze reserviert. Leider hat mein Mann den Rückflug eingequetscht in der Mitte von der 3er Belegung durchstehen müssen. Die Boeing 767 hatte den Sitzplan 2-3-2 so dass eine entsprechende Belegung durch uns durchaus möglich gewesen wäre - aber bei so einer Massenabfertigung gibt man sich seitens der Fluglinie auch nicht die Mühe auf die Bedürfnisse der Passagiere einzugehen. Und der Gipfel war noch, dass wir, die wir einen Urlaub ohne Kindergebrüll hatten, eben auf diesem Rückflug noch von Kleinstkindern beschallt wurden, die Eltern, die den Kindern solche Flüge antun sind meines Erachtens auch nicht ganz normal - wir haben mit unseren Kindern als die so alt waren Ferienhausurlaub gemacht - da waren wir auf der Fahrt allein Quengeleien ausgesetzt - obwohl unsere Söhne pflegeleicht waren - und haben andere Urlauber nicht gestört. Das sollten sich mal entsprechende Urlauber durch den Kopf gehen lassen - unsere Urlaubsruhe und Erholung wurde diesbezüglich ganz schön beeinträchtigt! Und über Frankfurt werden wir so schnell auch nicht mehr fliegen. Die Zoll- und Personenkontrolle dort ist unter aller Kanone xxxgemäß Forenregeln gelöschtxxx. Wer trifft dort die Auswahl für diese Kontrolleure? Da lob ich mir den Flughafen München vom Park Valet Service bis zur Abfertigung hin und zurück einfach Klasse. Da macht Urlaub Spass - auch wenn wir von Leipzig 3 Stunden per Auto dorthin unterwegs sind!!! Frankfurt ist einfach ne Katastrophe!!!
Bitte achte auf deine Wortwahl