Ja , da kommt man sich schon ganz schön verarscht vor . Besser wär sie würden mal gar nichts sagen , als immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1575993955755Alles wird gut !
-
geschrieben 1575996846401 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ganz gleich wie sie´s machen machen sie´s falsch ...
Fest steht, dass auch die Dienstleister nur die Suppe auslöffeln müssen, für ihre Herstellung waren sie nicht verantwortlich.
525k Vorgänge sind da zu bearbeiten - fünfhunderfünfundzwanzigtausend. Zusätzlich zu allen anderen Fällen, und damit vermutlich mehr als sonst in 3 Jahren.
Bitte lasst euch das mal auf der Zunge zergehen bevor ihr von Verarxxhe oder willkürlicher Verschleppung fabuliert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1575997593964
Dafür , dass es viel zu bearbeiten gibt , hab ich durchaus Verständnis . Aber ich fühle auch mit den Menschen , die mehr Geld verloren haben als ich und auch keinen Ersatzurlaub mehr buchen konnten . Zuerst hieß es ja am 1. Dezember wollen sie mit der Auszählung begonnen haben . Dann Anfang Dezember und jetzt vor Weihnachten . Ist nicht so schön , wenn man immer wieder vertröstet wird .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1575998587128
Kaera - Status-Abfrage
ich habe gestern mit einer sehr freundlichen Dame von Kaera telefoniert.
Also Ihr müßt NUR 3 Felder ausfüllen:
Auftrags-Nr. Habe ich am 9.10. von Kaera als Bestätigungsmail erhalten,
als ich den Sicherungsschein (Pauschalreise) eingereicht habe
Reiseantritt: Wann die ausgefallene Reise stattfinden sollte
nur den Nachnamen:
(alle anderen Felder nicht ausfüllen).
Status kam sofort:
Sie haben Ihren Schaden erfolgreich bei der KAERA AG angemeldet. Der Schadenfall liegt derzeit bei unseren Kollegen zur Prüfung und zur weiteren Bearbeitung. Wir prüfen, ob Sie alle benötigten Angaben korrekt ausgefüllt haben, ob Ihre Dokumente komplett vorliegen und ob ein Anspruch besteht.
Gut, mehr kann man im Augenblick nicht tun -
LG Rowo
-
geschrieben 1575999135589
Wozu sind dann die ganzen Felder da , wenn’s gar nicht funktioniert , wenn man alle ausfüllt ?
Noch eine Frage : hast du NUR den Sicherungsschein eingereicht ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1575999462643
Dein Mitgefühl in allen Ehren - es wird nichts daran ändern, dass etliche Betroffene erhebliche Verluste erleiden.
Nur hat das alles mit "Verarxxhe" nun mal so gar nichts zu tun - und genau diesen Terminus hast du benutzt.
Von Zurich/Kaera direkt ist mir nur die Ankündigung "noch in diesem Jahr" bekannt.
Was da so alles drumherum geschmiert wurde - dazu sage ich lieber nichts.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1576002764281
Nach langem Suchen hab ich es gefunden . Weiß aber nicht , wie ich es verlinken kann . Es heißt zuerst Anfang Dezember wird die Quote bekannt sein und gleichzeitig mit der Auszahlung begonnen . Der letzte Stand ist vor Weihnachten . Also zu in diesem Jahr hab ich nichts gefunden .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1576004863220 , zuletzt editiert von vonschmeling
Wenn du es auf einer Seite der Zurich oder Kaera gefunden hast kopiere einfach die URL und verlinke diese.
Bitte keine anderen Fundstellen, derer sind hier ja überreichlich vorhanden ...
Wie auch immer das dann aussehen mag, Schlangenfanger - es nützt nix, und ich halte diese wiederholten Unterstellungen von mangelnder Seriosität in der Abarbeitung der Anliegen für schädlich, das hat für mich zero mit "Mitgefühl" zu tun!
Das war eine Monsteraufgabe - selbst wenn Termine offiziell korrigiert wurden, dann wohl aus gutem Grund.
Mir widerstrebt einfach diese Attitüde "Hach, wir kleinen Leute werden nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen"
Es gibt wenig zu verteilen aber das wird sicherlich gerecht verteilt.
Die Situation ist für alle (wirklich alle!) ausreichend beschixxen, da muss man nicht auch noch nachkarten.
geschrieben 1576005934432
@ Schlangenfanger
Einzureichen ist: Sicherungsschein und die Rechnung der gebuchten Reise.
Das Formular für die Meldung kannst Du unter: www.kaera-ag.de - Schadenmeldung finden.
-
geschrieben 1576006035762
Ich hoffe , es klappt Update 12.11. und Update 6.12.
Alles wird gut !