USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

• Dragonate
    geschrieben 1197986876000

Hi,

ich habe recht konkrete Vorstellungen wie mein Urlaub in der USA ablaufen soll, finde aber so eine Art von Angebot nicht.

Ich möchte das mein Urlaub Maximal 14 Tage dauert, und dabei 3 - 4 Orte in der Usa abgeflogen werden, z.B. 3 Tage New York, 3 Tage Las Vegas, 3 Tage Florida und 3 Tage Hollywood.

Die Tagesanzahl und auch die Orte müssen natürlich nicht genau diese sein, wobei New York und Las Vegas schon aufjedenfall dabei sein sollen.

Was ich bisher im Internet gefunden habe, waren Rundtouren, die sich durch viele Orte ziehen und jeden Tag mit Programm vollgeknallt sind.

Ich möchte aber jeweils ein paar Tage in diesen Orten verbringen, und wenn nur ein kleines Programm haben, und mir ansonsten meine Zeit selber einteile und bestimme wo ich hinmöchte.

So das ist schon recht speziell ^^

Also zusammengefasst,

ich suche : Rundreise max 14 Tage, 3 - 4 große Bereiche sehen (+/-1 jenachdem was das Angebot hergibt) und beim Programm sollte Selbstgestaltung nicht zu kurz kommen.

Hotels und Flug sollten vom Kostenfaktor im billig - Mittelklassebereich liegen.

• Susanne xyz
    geschrieben 1197998762000

Hallo,

also ich vermute mal, daß Du kein "vorgefertigtes Paket" finden wirst, was Deinen Wünschen genau entspricht. Ich würde Dir empfehlen, die Flüge und Hotels separat zu buchen, was ja heutzutage per Internet kein Problem mehr ist, mit etwas Arbeit ist diese Suche aber schon verbunden, die wird Dir vermutlich niemand abnehmen, es sei denn, Du versuchst es über ein Reisebüro, was mM nach aber nicht nötig ist.

Hoteltipps gibt's ja bei Holidaycheck auch reichlich.

Ausflüge kann man auch vor Ort buchen, oder aber auch schon vorab per Internet oder Telefon, beispielsweise, wenn Du einen Helikopterflug in Las Vegas machen möchtest. In der Regel sollte man aber in den USA ein Auto zur Verfügung haben (abgesehen von beispielsweise New York), da sich damit am besten die Ausflüge so gestalten lassen, wie man es möchte.

• jingle
    geschrieben 1197999535000

Möglich ist alles, die Frage ist nur, was bist Du bereit auszugeben ?

Ich habe mal nach Flügen geschaut.

Bin jetzt mal von September ausgegangen. Abflughafen Frankfurt.

FRA-JFK (NY)

JFK- LAX (Las Vegas)

von dort dann mit dem Mietwagen nach Los Angeles

dann von

LAS (Los Angeles) -MIA (Miami)

und wieder nach Frankfurt.

Alleine dieser Flug kostet mit Delta Airlines ca. 850 Euro

Der Rest wie Hotel und Mietwagen ist dann von Deinen Vorlieben und Ansprüchen abhängig.

LG Jingle

• Dragonate
    geschrieben 1198001825000

Das mit den Flügen klingt aber schonma ganz gut, also ich wollte bis 2000 € ausgeben, hoffe das ich damit hinkomme.

Hellicopter Flug klingt auch sehr geil ^^

Ähm bei welchem Anbieter würdert ihr empfehlen die Flüge zu buchen ?

Hotels guck ich mich dann um hier beim Hollidaycheck, aber wo am besten und günstigsten buchen ?

• jingle
    geschrieben 1198005941000

Geb' einfach mal bei google "Gabelflüge" ein. Dann wirst Du fündig. Da kannst du dann selber Deine Reisedaten eingeben, und Dir die günstigste Route aussuchen.

2000 Euro halte ich für Dein Vorhaben allerdings ein wenig knapp bemessen. Kommt natürlich auch immer darauf an, was Du machen möchtest. Wenn Du aber schon 850 Euro für den Flug ausgeben möchtest, bleiben Dir nach Adam Riese nur noch 1150 Euro übrig. Das wird eng,

denn wahrscheinlich willst Du nicht nur 14 Tage im Hotel herumsitzen (bzw. im Flieger :laughing: ).

Deshalb solltest Du bedenken, dass die Nebenkosten und besonders diverse Eintrittsgelder recht hoch sind.

LG Jingle

• Dragonate
    geschrieben 1198006880000

Ok das klingt logisch, mal sehen was ich noch zusammensparen kann, soll ja erst nächstes jahr Juni losgehen.

Schonmal danke für die Hilfe, sehr nett.

• Dragonate
    geschrieben 1198007674000

so habe einfach mal geguckt von Hamburg nach New York :

1 Erwachsene(r) Flugpreis 215.00 EUR 215.00 EUR

1 Erwachsene(r) Steuern und Gebühren 269.38 EUR 269.38 EUR

1 Service-Entgelt (ADT) 15.00 EUR 15.00 EUR

1 Flug-Vollschutzpaket 48.00 EUR 48.00 EUR

Gesamt : 547.38 EUR

mit KLM Royal Dutch Airlines.

Das ist bei ebookers.de eines der günstigsten Angebote, was haltet ihr davon ?

• jingle
    geschrieben 1198052326000

Das ist jetzt nur der Flug von Hamburg nach NY ???

Wo ist der Rest ? Ich dachte Du wolltest noch nach Kalifornien und Florida.

Wenn es nur eine Strecke ist, bzw. kein Gabelflug, dann finde ich es sehr teuer.

Wir haben mit Continental 400 Euro nach NY bezahlt.

Bekannte von uns sind mit Emirates von Hamburg nach NY geflogen, und haben auch 400 Euro bezahlt.

Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Teilweise bekommt man Tickets noch günstiger. Für 550 Euro kommt man ja schon bis nach LA.

LG Jingle

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198052655000

Es ist natürlich unwahrscheinlich viel, was du in den einen Urlaub packen möchtest.

Warum teilst du es nicht auf - bleibst erst einmal an der Ostküste heißt dann N.Y. und Florida hast dort auch viel mehr Zeit als nur eine kurze Stippvisite und nimmst dir beim nächstem Mal die Westcoast vor.

Da gibt doch viel mehr als nur Vegas und Hollywood. Von S.F. bis S.Diego ist so traumhaft und sehenswert das mir da 3 Wochen schon zu kurz waren.

N.Y. habe ich einmal mit Chicago verbunden aber zwei so verschiedene Städte reichte mit dann von den Eindrüken wären dann noch Vegas und L.A. dazu gekommen hätte es mich von erschlagen.

Ich würde da noch mal drüber nachdenken.

Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Susanne xyz
    geschrieben 1198085426000

@Dragonate sagte:

Hellicopter Flug klingt auch sehr geil ^^

Ähm bei welchem Anbieter würdert ihr empfehlen die Flüge zu buchen ?

Hotels guck ich mich dann um hier beim Hollidaycheck, aber wo am besten und günstigsten buchen ?

Ein bekanntes Unternehmen, das Helikopterflüge in Las Vegas anbietet, ist beispielsweise Papillon. Wenn Du vor Ort nur wenig Zeit hast, würde ich bereits vorab per Internet einen Rundflug buchen.

So generell kann man nicht sagen, wo es am günstigsten ist, die Unterkünfte zu buchen. Ich würde zunächst mal schauen, welche Unterkünfte für Dich in Frage kommen (Lage, Preis usw.), und dann kannst Du ja bei den diversen Anbietern die Preise vergleichen, das ist schon mit einigem Aufwand verbunden...

Außerdem würde ich auch nachschauen, wieviel ein Zimmer kostet, das direkt beim Hotel gebucht wird, denn dort werden auch manchmal Zimmerkategorien angeboten, die man bei den Reiseveranstaltern gar nicht buchen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!