P.S. Übrigens ist es heute an Land auch nicht so lustig bei etwa 100 km/h.
Anthem of the Seas in sehr schweren Sturm
-
geschrieben 1454948847000
-
geschrieben 1454949221000
ist nur eine theoretisch errechnete Position bei Kreuzfahrtberater nicht die Echte, auf Marinetraveller erschein das Schiff nicht, und auf einer anderen Echtzeitseite ist die letze Meldung von gestern.Kennt jemand noch eine gute Positionsanzeigeseite?
Die letzten Bilder sind schon 8-11 Stunden alt.
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1454949853000Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
-
geschrieben 1454949931000
Endlich, bin ich froh , erste Bilder nach dem Sturm endlich nun kann man gut erkennen warum man auf der Kabine bleiben sollte.
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1454956932000
Es gibt ein Facebookvideo mit der Ansprache des Kapitäns nach Allem.
Darf ich , glaube ich nicht verlinken, oder?
Und...
Alle Passagiere bekommen den Reisepreis zurück und 50% des gezahlten Reisepreises als Nachlass für die nächste Reise.
Da sind die Amerikaner unkompliziert und großzügig.
geschrieben 1454958985000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1454959874000
Was soll der Captain auch anders machen, außer abwettern. Einen Hafen anlaufen ist überhaupt keine Option. Und es passiert nix ? Die Offiziere müssen seefest sein, das wird gecheckt. Bei der technischen Crew weiß ich es nicht. Da die Bedienung damals zu 80 % gefehlt hat, muss sie es wohl nicht sein. Das Schiff muss zumindest technisch gesehen bedient werden, und dieses Personal darf nicht flach liegen. Und die Seekrankheit muss wohl schlimm sein, ich kenne das nur von Bekannten.
Nach Murphy passieren die Dinge meistens dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.
es ist ja alles glimpflich ausgegangen the Show can go on
LG
Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania -
geschrieben 1454961380000
Das Schiff kehrt zurück nach Cape Liberty, dann wird alles was kaputt war, wieder in Ordnung gebracht, ist schon sehr sensationell was so ein Schiff aushält. Ein Lob den Erbauern.
Alles in Allem, ein paar kaputte Sachen unter anderem wie von mir vermutete ein der Satellitenanlagen.
Aber für diese Belastung echt bewundernswert.
Schöne Cruise!
Werner
geschrieben 1454961512000
Alle Passagiere bekommen den Reisepreis zurück und 50% des gezahlten Reisepreises als Nachlass für die nächste Reise.
Da sind die Amerikaner, unkompliziert und großzügig.
geschrieben 1455040535000
Ein sachlicher Bericht findet sich auf cruisetricks.de
Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania