• Kerstin178
    geschrieben 1160493115000

Hallo Alma

Ich wünsche die viel Spaß auf deiner Reise ... es wird dir bestimmt gut gefallen ich mache auch diese Tour aber erst am 11.11. ich war allerdings schon 2x auf AIDA ;) und bin total begeistert, es gibt immer Leute denen es nicht gefällt. Mach die dein eigenes Bild. Schöne vorfreude und Gute Fahrt ... Auf AIDAsehen :D :laughing:

• chipmaus
    geschrieben 1160560715000

hallo alma,

handtücher brauchste keine.wenn du schon 9:30 in teneriffa bist,kannste noch glück haben und in den loro-park zu kommen(ist wunderschön),denn später lohnt es sich nicht mehr,da noch ein stückchen zu fahren ist und deswg. geht es da in den vogelpark.

hoffe,das mit dem paß hat noch geklappt.hat euch das im reisebüro keiner gesagt??

• Makaschu
    geschrieben 1160574744000

Hi,

das mit dem Reisepaß steht doch auch im Aida-Katalog. Ich habe es dort gelesen, deshalb weiß ich das.

Liebe Grüße,

Katja

• Alma
    geschrieben 1161376768000

Hallo Dania1,

ich bins noch mal.Jetzt gehts ja bald los .... Hab´da mal noch ne Frage.

Wie ist das eingentlich bei den Landausflügen?Wird man dort mit separaten Booten an Land gebracht?Oder ?Auch bezüglich der Kleidung hab ich heute auch noch mal was reingestellt.Vielleicht hast Du für mich auch noch tolle Ideen!

Ich freu mich auf Deine Antwort.

Ganz dicker Gruß

Mary

• Claudia_Windfelder
    geschrieben 1161377126000

Kenne die AIDAblu von einer Schiffsbesichtigung. Bekannte von uns waren letztes Jahr mit der Blu auf den Kanaren und total begeistert.

Super Schiff, mit viel Platz für die Gäste, großen Kabinen und toller Farbgebung an Bord. Schöner Fitnessbereich, die Räume für Wellness liegen am Bug in Fahrtrichtung mit Blick aufs Meer. Einfach herrlich!

Gegessen wird im Buffet-Restaurant. Wer sich verwöhnen lassen möchte, kann auch ins Rossini gehen, das kostet dann etwas Aufpreis und man sollte vorher reservieren.

Es ist ein Schiff, dass noch sehr viel Charme besitzt (Bj. 1990) und ist top renoviert!

Ich bedauere sehr, dass es die Flotte verlässt. Was mit den künftigen Megalinern wird - ich bin gespannt.

Bei den Ausflüge vielleicht kucken, was Ihr selbst machen könnt. Denn die Landgänge gehen doch ganz schön ins Geld.

Interessante Bilder zur Blu gibt es auf http://www.windfelder-schiffsreisen.de/galerie/index.php?action=showgal&cat=27

Ich wünsche Euch viel Spaß & eine schöne Zeit auf der AIDAblu,

Grüße, Claudia

• SK-Sven
    gesperrt
    geschrieben 1161558408000

Die Blu ist nach unserer Meinung das schönste und abwechslungsreichste Schiff der AIDA Flotte. Es wird einem an Bord viel mehr geboten als auf der Aura, Vita und Cara.

Auch wir bedauern es sehr, dass die Blue die Aida Flotte verlässt und werden versuchen, nächstes Jahr noch einmal eine Tour mit ihr zu machen...

Gruss, Sven

Für welchen Kreuzfahrer-Typ ist das Schiff zu empfehlen? Gibt es eine feste Kleidungsordnung an Bord? Allgemeine Informationen zu Schiffen/Routen gesucht? - Ich gebe gerne dazu Infos!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!