• xenaares
    geschrieben 1323939295000

@mialein!

In deinem "ersten Posting im anderen Thread" hast du bzgl. einer "Frage zu Urlaub mit Kindern" gepostet, dass du sowas auch suchst. :frowning:

Aus diesem Grund "die Links zu Familienurlaub". :disappointed:

Aber "Anregungen" findest du evtl.  ja auch in diesem hier, denn was für Kinder gut ist... ;)

Du bist "mit deiner spez. Suche" im bereits mehrfach erwähnten "2 Schlafzimmer-Thread" wirklich besser aufgehoben.  :shock1:  

http://www.holidaycheck.de/thema-Bungalow+Appartment+mit+2+Schlafzimmern+gesucht-id_118386.html

• Mama84
    geschrieben 1324032144000

Hi, die Viva Hotels sollen sehr gut für Familien sein.

LG Katrin

• mevita
    geschrieben 1326664396000

Hallo, wir sind eine Familie mit drei kindern 1,5 J, 5 J, und 12J .

Wir sind bis jetzt mit drei Kindern nur in der Türkei gewesen, wollten dieses Jahr nach Mallorca , darf aber nicht teuer sein, wir sind bis jetzt 4, 5 * gewohnt gewesen, da aber mit 3 Kindern  echt teuer ist würden wir auch evtl 3 * in mallorca vertragen ;)

Für unsere Kinder ist sehr wichtig ANIMATION, KINDERPOOL mit Rutschen und gutes Essen, STRAND muss nicht sein..... Hatten bis jetzt überall hotels am Strand und waren nie da, da die Kinder sich nur am Pool mit Rutschen aufgehalten haben.

Ich hoffe dass es jemanden hier gibt der uns etwas empfehlen kann, würden auch zu Not Hotel mit Appartements buchen mit Halbpension oder so..

Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen...

BEDANKE mich im Vorraus

Lieben Gruß

Mevita

• nate1
    geschrieben 1326703143000

Schau Dir mal das "Protur Safari Park Aparthotel" in Sa Coma (in der Nähe von Cala Millor) an, ist Teil des Club Protur Sa Coma Resort, und für Kinder bietet der Wasserpark mit Rutschen "La Reserva"und der große Kinderspielplatz "Paradis Park" einiges an Unterhaltung. Hier geht es zur HP der Anlage:

http://sacoma.protur-hotels.com/index.php?lng=de

Dann wäre da noch das "Protur Monte Safari Aparthotel" in Cala Millor. Hat auch einen Wasserpark und beim RV Neckermann steht, dass 1x wö. Shuttleservice z. „Paradis Park", nahe dem Protur SafariPark, besteht.

Ob meine beiden Hotelvorschläge allerdings Deiner Preisvorstellung entspricht, musst Du selbst entscheiden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • xenaares
    geschrieben 1326705524000

@mevita

Wenn Rutschen für die KIDS primär wichtig sind schaue mal hier rein, http://www.holidaycheck.de/thema-Gutes+Hotel+mit+Strandnaehe+Pool+und+Rutsche+gesucht-id_85213.html

Im dort angegebenen 2"!"*AI-Hotel "Sun Club Eldorado" findest du diese Rutsche http://www.holidaycheck.ch/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Sun+Club+Eldorado-ch_ub-hid_35150.html?action=detail&mediaId=1120253859&mediaCategorySubId=48&mediaOrder=1, bietet "einiges" für alle "Altersklassen".

Lies dir einfach die div. Familienbew. durch... :kuesse:  

Wird ja von einigen RV angeboten. :D

• Eli2
    geschrieben 1327007435000

Hallo,

habe gerade das Ivery Playa in Alcudia gebucht für Mai. Unser Sohn ist wir 6 Jahre.

Das hotel ist ca. 70 m. vom Strand, man braucht über keine Hauptstrasse, und es hat ihr gute bewertungen bekommen, auserdem war wir vor 20 Jahren schonmal in dem Hotel, damals sind wir umgebucht worden weil unser gebuchtes Hotel voll war.Ich hatte aber noch die Viva Hotels in der engerén auswahl. Die haben alle ein Piratenschiff im Kinderpool, sind aber meist weiter vom Strand enfernt. Da gibt es das Viva Bahia, Blue Tropic, Sunrise, can Picafort, Malorca, und noch ein paar weitere. Die fahrt vom Fughafen ist halt ziemlich weit mit kleinkind. Aber der Strand in Alcudia ist schön für die kinder, ganz flach ins meer abfaend, du kannst ewig weit reinlaufen.

Gruss

Michaela

• Bettina & Family
    geschrieben 1328469767000

Hallo in die Runde,

wir suchen für eine Nacht ein Hotel an der Playa de Palma mit einem GUTEN BABYBETT, in das man seinen Zwerg ruhigen Gewissens legen kann.

Also möglichst aus Holz. Oder falls es das Hotel Reisebetten hat, dann wenigstens nicht uralte. Vielleicht kennt ja jemand ein Hotel, in dem sich auch Babys nachts wohlfühlen können.

Ach ja, Iberostar Royal Cristina bitte nicht empfehlen weil der Mindestaufenthalt dort 3 Nächte beträgt. Ansonsten hätten wir das wahrscheinlich genommen.

Danke schön, Bettina

• mevita
    geschrieben 1328478696000

@nate1 sagte:

Schau Dir mal das "Protur Safari Park Aparthotel" in Sa Coma (in der Nähe von Cala Millor) an, ist Teil des Club Protur Sa Coma Resort, und für Kinder bietet der Wasserpark mit Rutschen "La Reserva"und der große Kinderspielplatz "Paradis Park" einiges an Unterhaltung. Hier geht es zur HP der Anlage:

http://sacoma.protur-hotels.com/index.php?lng=de

Dann wäre da noch das "Protur Monte Safari Aparthotel" in Cala Millor. Hat auch einen Wasserpark und beim RV Neckermann steht, dass 1x wö. Shuttleservice z. „Paradis Park", nahe dem Protur SafariPark, besteht.

Ob meine beiden Hotelvorschläge allerdings Deiner Preisvorstellung entspricht, musst Du selbst entscheiden.

DANKEEEEEEE!!! ;)  

• jam*nice
    geschrieben 1339356819000

Wir fliegen diesen Sommer das erste Mal nach Mallorca und haben das Hotel Lago Garden in die nähere Auswahl genommen. 

Wir reisen mit einem 11 Monate alten Baby. Sollte man die Babynahrung lieber aus Deutschland mitbringen oder kann man die auch dort kaufen? Gibt es dort evtl. auch bekannte Marken an Babynahrung zu kaufen? Kann ich einen deutschen Wasserkocher dort auch ohne Adapter benutzen? Ist sonst irgendwas zu beachten wenn man mit Baby nach Mallorca reist? Wie sieht es mit Kindersitzen im Auto aus? Müssen wir den aus Deutschland mtibringen?

I don't like Jamaica... I ♥ it
  • strawberryhill
    geschrieben 1339401605000

Das Lago Garden ist eine superwahl!! ist auch eins meiner lieblingshotels! alles tipptopp! du brauchst keinen adapter! unterhalb des hotels ist ein Eroski Markt, dort bekommst du auch alles!

viel spass in dem traum-hotel!!

normalerweise kannst du die kindersitze dazubuchen. hast du den mietwagen schon online gebucht? mietwagen im hotel würde ich nicht buchen, schweineteuer, pro tag ca. 70 €!!!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!