Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Safari-Zoo noch offen hat. Habe gehört, dass dieser nach einem Brand geschlossen sein soll.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Safari-Zoo noch offen hat. Habe gehört, dass dieser nach einem Brand geschlossen sein soll.
Echt? Das wäre aber schade.... Habe nix gehört davon!
Hallo,
im Oktober 2009 gab es den Safari Park noch, allerdings ist er seinen Eintritt nicht wert. Er ist total runtergekommen und die Tiere tun mir nur leid. Ich würde ihn nicht nochmal besuchen.
gruß ruth
Ja der Safari Zoo ist nicht mehr das, was er einmal war! LEIDER!!
Ich war dort das 1. Mal 1979 und das letzte Mal 2009. Früher waren da richtige Wälder, wo man durchgefahren ist und vieeel mehr Tiere.
Jetzt ist alles karg, hässlich, die Tiere sind voll arm dran! kein Schatten, nix grünes mehr!
Es gibt die Riesenschildkröten auch nicht mehr (wo die etwa sind?) Die Lebenserwartung von den Riesenschildkröten sind über 100 Jahre! Und zudem sind die Tiger, Löwen, Leoparden in ganz kleinen Käfigen gehalten! Reine Quälerei.
Wirklich sehr schade. Wir waren auch schon ein paar mal dort, mir ist soweit kein anderer Park/Zoo auf der Insel bekannt. War für uns immer ein schöner Ausflugsort mit Kind, würde mir es aber dennoch überlegen, nochmal dorthin zu gehen.
Würd mich interessieren, ob der "agressive" **** noch ist, dieser hat mich bei einem Besuch dort, aus seinem Käfig aus total mit Dreck beschmissen....
Wenn jemand weiß, ob es noch so einen ähnlichen Park gibt, wäre ich für Info sehr dankbar.
@frieslein sagte:
Wenn jemand weiß, ob es noch so einen ähnlichen Park gibt, wäre ich für Info sehr dankbar.
Direkt vergleichbar ist das zwar nicht, aber in SANTA EUGENIA gibt es den NATURA PARK. Kindern macht der NAtURA PARK auf jeden Fall genauso viel Spass wie das AUTO-SAFARI.
... das AUTO-SAFARI hat übrigends, nach wie vor, unverändert auf.
@Bernat: Danke für Deine Info. Werd ich doch glatt in meine Ausflugsliste aufnehmen
Dieses Jahr werden wir uns kein Auto mieten, aber bestimmt, wenn unsere Maus etwas älter ist.
Also ich kann die kritischen Äußerungen zum Safari Park nur bedingt nachvollziehen. Man kann mit dem Mietwagen durchfahren, was sehr bequem ist und über Kratzer muss man sich da auch keine Gedanken machen. Das Kind ist total begeistert wernn 20 Affen auf dem Dach rumhüpfen und man die mit Bananen füttern kann.
Was will man mehr? Volltreffer für Familien mit Kindern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!