Lese bitte Deinen Beitrag auf Seite 1
Dieser Thread wird nicht lange offen sein.
Frage:
Rauchen erweitert die Blutgefäse?
Trinken verengt die Blutgefäse?
oder andersrum
auf die antwort von allen hier bin ich gespannt
Lese bitte Deinen Beitrag auf Seite 1
Dieser Thread wird nicht lange offen sein.
Frage:
Rauchen erweitert die Blutgefäse?
Trinken verengt die Blutgefäse?
oder andersrum
auf die antwort von allen hier bin ich gespannt
@ runda
Falls du aufs Rauchen während der Schwangerschaft anspielst, ich habe geraucht. Bis ich es erfuhr, sogar mein normales Pensum. Ganz aufgehört habe ich aber nicht. Für mich warens aber zu 95 % aufgehört. Wie ich oben schon erwähnte, habe ich sehr sehr wenig geraucht. Ich habe nicht täglich geraucht, sehr oft wochenlang nicht, dann aber ab und an mal wieder 1 oder 2 am Tag.
Ich habe doch oben nicht behauptet, keine mehr angefasst zu haben. Bin während der Schwangerschaft fast nie ausgegangen, gerade deshalb, um nicht zum rauchen animiert zu werden.
Ich hab auch in den 9 Monaten ab und an ein Glas Wein getrunken (zuhause). Nur, alles in Maaßen, also gelegentlich.
Da ich nur 3 Tage gestillt habe ( zuwenig Milch) hab ich wieder angefangen zu rauchen. Zwar nicht gleich von (fast) null auf hundert, es spielte sich aber mit der Zeit wieder ein.
Oder meinst du was anderes?
Genau runda!
Rauchen verengt die Gefäße, Alkohol erweitert die Gefäße.
Also zur Zigarette ein Schnäpschen - und es kann nichts passieren!
Geanau, dann passiert nix mit den Gefäßen
@'caribiangirl' sagte:
Geanau, dann passiert nix mit den Gefäßen
![]()
da is mir doch glatt ein Tippfehler untergekommen. Wer ihn findet, hat gewonnen :D
Lexilexi,
man muß sich da wohl selbst seine Regeln aufstellen:
pro Zigarette ein Schnaps oder
pro Schnaps eine Zigarette.
Wenn Du nach dem Essen zwei Schnäpse und eine Zigarette konsumierst, entspricht dies der klassischen Regel 2:1, die sich auch umkehren läßt in 1:2; selbstverständlich funktioniert auch das 1:3, ja selbst mit 3:1 wurden schon gute Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt, man testet das am besten selbst aus.
Das Ergebnis des Selbstversuchs hat man schon wenige Stunden oder eine Übernachtung später. Sollte der Test mißungen sein, stellt man die Regel um und testet erneut.
Prosit!
... und ich dachte schon, du sagst die fußballergebnisse durch:
3:1, 2:1,....
@ Erika und Lexi
Hääää? ?
Wie was mit Schnaps und eine rauchen?
Wer verengt jetzt die Gefäße, wer macht sie wieder dicke
Jetzt blick ich nicht mehr durch
Muss ich aber auch nicht blicken. Meine Gefäße wurden heut nacht genug geöffnet :rofl: und durchs rauchen wieder verengt. Hat sich jedenfalls ausgeglichen
Habe auch schon im Bekanntenkreis festgestellt, daß Raucher schwache Leute sind, die keinen Willen haben und Komplexe haben.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!